problem mit kondomen

Frage:
Wer glaubt diesen Schwachsinn, daß die Kondome
für seinen Monsterschwanz zu eng wären ??? :mauer:

Jeder Mensch weiß, daß er die ganze Hand in ein gutes Latexkondom reinbringt, so dehnbar sind die Dinger. Also dieser Schmäh mit "meiner
ist da viel zu dick" hat einen langen weißen Bart!!!

Nur weiß ich von Männern, die bringen's nicht mal über ihren Kleinen
und von Männern, die mit dichen 20cm keinerlei Problem haben.
Letztere können also das Kodom richtig aufrollen.
Das ist alles ....:mrgreen:

Vergisst deine freundin die pille öfters oder weshalb noch das kondom, wenn ich fragen darf? eines der beiden verhütungsmittel ist doch sinnlos ;)
Nicht ganz Sinnlos!
Wenn die Freundin aus anderen Gründen eine sehr schwache Pille nimmt dann kann es schon vorkommen das man trotzdem zusätzlich mit Kondom verhütet.

Vergisst deine freundin die pille öfters oder weshalb noch das kondom, wenn ich fragen darf? eines der beiden verhütungsmittel ist doch sinnlos ;)

Wiedermal das typische Beispiel.

Frau nimmt die Pille, ergo brauch ich kein Kondom ???!!!

Gut sie wird vlt. nicht schwanger, ABER

- ich fang mir verschiedenste Schwammerl (Pilze) ein

- Herpes

- im schlimmsten Fall Hepatitis oder HIV

Sehr löbliche Verhütung, denn SIE hat ja die Pille genommen :mauer: :mauer:

@moonstone ich weiß, dass du es auf die Situation bezogen hast, dass er eine Freundin hat,

ABER

Nur weil die beiden schon ewig zusammen sind, heißt es noch lange nicht, dass sich einer von beiden nicht im Vorfeld schon mit HIV - Hep infisziert hat, desweiteren braucht seine Freundin nur eine Nebenwirkung von Antibiotika haben, da kriegt sie auch mind. Ausfluss/Pilz, etc.

Desweiteren empfinden es manche Frauen als ekelhaft ohne Gummi mit einem Mann zu schlafen :mrgreen:

Ich persönlich verkehre NUR mit Kondom, auch in der Zeit wo ich die Pille genommen habe, welche ich mittlerweile abgesetzt habe.

Auch mit meinem Freund habe ich NUR mit Kondom geschlafen und das obwohl genug Vertrauen, etc. vorhanden war.

Wiedermal meinen Senf dalassen musste :D

Es wunderte mich nur sehr, natürlich muss bei JEDEM sex daran gedacht werden dass eine schwnagerschaft entstehen könnte, und man sollte sich vorher überlegen und zusammen besprechen wie man damit umgehen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man sich richtig fallen lassen kann wenn man seinem verhütungsmittel nicht vertraut. Musste mich als ich mit der pille anfing auch sehr daran gewöhnen, da ja plötzlich kein sichtbarer schutz mehr da war, naja, zuviel verhüten gibts nicht, nur zu wenig ;)

Peach

deine Ausführungen treffen in meinem Fall nicht ganz zu, da es um die beschrieben latexfreien Kondome geht, die gegen Geschlechtskrankheiten sowieso NICHT schützen und rein zur Verhütung dienen.

Wie auch immer, in einer Partnerschaft sollte man sich meiner Meinung nach nach der Person richtigen die das höhere Schutzbedürfnis hat. Wenn sie zusätzlich Kondome verwendne will, dann soll es mir recht sein.

du solltest einfach nur mehr mit Frauen schlafen, die so wie du im Vorfeld an HIV Test gmacht haben, also gsund sind, und die Pille nehmen =)

Oder Frauen die Unfruchtbar sind,

alsooo Komm zu mir *gggggggggggg*

*neid* nun lauf schnell hinzu ihr Du Glückspilz :mrgreen:

ein kondom hat in seinem voll ausgedehnten zustand ein fassungsvermoegen von 4 litern...
also laber nich junge :p

hatte auch meine probleme. es ist halt fakt dass viele die v.a. einen etwas dickeren haben probleme mit dem standard haben.
kann dir durex kingsize empfehlen und für mich die am besten abrollbaren sind die durex pleasuremax.

Sorry, dass ich als Frau mich hier melde, die ja selbst nun mal nix trägt....Aber die Gummis passen auf jeden Schwanz! Und es gibt wie hier schon gepostet für extragroße Spezialgrößen! Was soll denn hier bewiesen werden? Dass jemand einen ultra-mega-langen-großen-breiten Schwanz hat? Das ist doch zum :mauer: ....Kondome gibt es in allen Größen und die passen IMMER!

einen schlaffen Schniedel bringst halt wirklich sehr schwer in ein Kondom :mrgreen:

oder war das etwa anders gemeint :oops: :fragezeichen:

einen schlaffen Schniedel bringst halt wirklich sehr schwer in ein Kondom :mrgreen:

oder war das etwa anders gemeint :oops: :fragezeichen:

Jo also von mir war gemeint, dass wenn er steif ist und das Kondom drauf und er dann schlaff(er) wird, bilden sich Falten,das Ding kann verrutschen oder auch leichter reissen - denk ich mir halt..passiert is mir ja noch nie.

Ud zw. schlaff und steif ist ne gr. Palette...kannst ja zB " ein Halbwachn" haben....da kriegst den Gummi schon drauf :mrgreen: und ihn rein auch...uU.

wie bereits geschrieben, sind die durex kingsize breiter geschnitten (nominale breite 56 oder 57 mm, die standart sind nur zwischen 51-53 mm). sollten die auch nicht passen, dann in der apotheke nachfragen (bei uns die größten haben eine nominale breite von 64! mm)...
wenn die nicht passen, dann am besten den sex bleiben lassen, denn dann ist es ohnehin nicht mehr spassig....;)

ps. sollte der gang zur apotheke diesbezüglich zu peinlich sein, in sexshops gehen (falls dir das nicht noch peinlicher ist), denn da gibt es von den kleinsten (4cm Umfang) kondomen bis zu den größten -fast alles...

also die meisten mädchen üben das kondom über einer gurke drauf zu tun (und damit mein ich nicht die sauren gurken) also wirst du es auch schaffen mit deinen.

Vielleicht ist es dir zu eng? aber wer mag schon diese Druckbelastung des kondoms?

Theoretisch hat ein kondom 4 liter fassungsvermögen, das sind 4 dm³=40x40x40cm!!!

40^3 = 64000 = 64 liter.

Kondom mit 4 liter wasser drin wuerde etwa einer kugel mit 10 cm radius entsprechen. Also ein luftballon halt -> sollte immer noch gross genug sein.

ich hab in einem erotikgeschäft mal welche gesehen, die nannten sich - glaube ich zumindest - big dick oder so ähnlich.

die sahen auf der verpackung auf jedenfall überdurchschnittlich aus. vielleicht klappts ja damit besser! :daumen:

Zurück
Oben