M
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wieder schreiben mit intressante Männer und es kommt zu dem Punkt, wo wir gerne Bilder tauschen würden. Ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt es:
"Ich hab es dir schon 3x versucht zu schicken, es geht nicht"
" Das Hochladen klappt nicht"
" Können wir nicht Whats-App/MMS/Cam..."
Ich mein hallo? In der heutigen Zeit wird ein erwachsener Mann wohl schaffen einer Mail einen Anhang hinzu zu fügen.
Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein Technikfreund bin. Ich hab keine Ahnung was Whatsapp ist, hab keine Cam am Laptop und mein Handy kann weder Bilder machen noch empfangen.... Aber es kann doch nicht so schwierig sein eine Mail abzuschicken??
Könnt ihr mir erklören, was dahinter steckt? Oder ist es euch vl auch so ergangen?
"Ich hab es dir schon 3x versucht zu schicken, es geht nicht"
" Das Hochladen klappt nicht"
" Können wir nicht Whats-App/MMS/Cam..."
Ich mein hallo? In der heutigen Zeit wird ein erwachsener Mann wohl schaffen einer Mail einen Anhang hinzu zu fügen.
Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein Technikfreund bin. Ich hab keine Ahnung was Whatsapp ist, hab keine Cam am Laptop und mein Handy kann weder Bilder machen noch empfangen.... Aber es kann doch nicht so schwierig sein eine Mail abzuschicken??
Könnt ihr mir erklören, was dahinter steckt? Oder ist es euch vl auch so ergangen?