Probleme nach Analsex...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich hatten bisher sehr erfolgreichen Analsex (Sie ist gekommen und alles war wunderbar). Seit einiger Zeit plagt sie das Problem, dass sie nach dem Sex die angestaute Luft, die einfach mit reingepumpt wird, nicht mehr ablassen kann. Stattdessen verschwindet sie im Darm und verursacht die übelsten Bauchschmerzen und sie muss dauernd aufstoßen. Allgemein hat sie auch eher selten Blähungen oder muss groß, was wahrscheinlich ein Grund dafür sein könnte. Es ist extrem blöd, weil sie logischerweise keine Lust mehr auf Analsex hat aus Angst vor den Schmerzen (Die teilweise mehrere Stunden anhalten).

Wer hat Erfahrungen damit und/oder was könnte man da machen?
 
Seit einiger Zeit plagt sie das Problem, dass sie nach dem Sex die angestaute Luft, die einfach mit reingepumpt wird, nicht mehr ablassen kann. Stattdessen verschwindet sie im Darm und verursacht die übelsten Bauchschmerzen und sie muss dauernd aufstoßen.

Aufstoßen wegen Analverkehr ist ausgeschlossen, soweit kann die Luft niemals durch. Auch wird nicht unbedingt Luft mit "hineingepumpt". Ich halte diese Beschwerden für nicht von Analverkehr verursacht. Was sagt der Arzt ihres Vertrauens dazu?
 
Aufstoßen wegen Analverkehr ist ausgeschlossen, soweit kann die Luft niemals durch. Auch wird nicht unbedingt Luft mit "hineingepumpt". Ich halte diese Beschwerden für nicht ursächlich von Analverkehr verursacht. Was sagt der Arzt ihres Vertrauens dazu?

Da kann ich donjoe nur Recht geben!
Sie sollte ihren Arzt zu diesen Schmerzen befragen!

lg. mauserl
 
...was glaubst du warum ich das schreibe? Das sind keine Annahmen sondern Tatsachen und wenn sie den ganzen Tag nicht einmal aufstoßen muss aber nach Analsex ungefähr alle 30 Sekunden...hmmmm?!?!

Und ne is kla da wird keine Luft reingepumpt wenn das Loch sperrangelweit offen ist ich mit dem Schwanz rausrutsche und in dann wieder reinstecke. Was meinst du warum soviel Luft mit rauskommt wenn Frauen das Sperma rausdrücken. Also scheinbar hast du wenig Analsexerfahrung
:mauer: :mauer:

Nimms mir nicht krumm, aber die Sachen die ich geschrieben habe stimmen schon so...
 
aufstossen wegen analsex hab ich auch nie erlebt, das ist körperlich unmöglich meine meinung nach... oder meinst du pupsen mit aufstossen :fragezeichen:
macht ihr ein einlauf bevor ihr analsex macht??
 
...was glaubst du warum ich das schreibe? Das sind keine Annahmen sondern Tatsachen und wenn sie den ganzen Tag nicht einmal aufstoßen muss aber nach Analsex ungefähr alle 30 Sekunden...hmmmm?!?!

Und ne is kla da wird keine Luft reingepumpt wenn das Loch sperrangelweit offen ist ich mit dem Schwanz rausrutsche und in dann wieder reinstecke. Was meinst du warum soviel Luft mit rauskommt wenn Frauen das Sperma rausdrücken. Also scheinbar hast du wenig Analsexerfahrung
:mauer: :mauer:

Nimms mir nicht krumm, aber die Sachen die ich geschrieben habe stimmen schon so...
Die luft wir NIE hineingepumpt.:mauer::mauer::mauer:

Durch das öffnen des anus, Fließt einfach luft hinein, da drinnne ja mehr "stauraum" ist, um luft aufzunehmen.
diese bleidb jedoch in ihr, wenn sich ihr loch schließt.
Also haben ihre Beschwerden nur indirekt mit dem Verkehr zu tun, er ist nur der anstoß dazu.

:lehrer:
 
...was glaubst du warum ich das schreibe? Das sind keine Annahmen sondern Tatsachen und wenn sie den ganzen Tag nicht einmal aufstoßen muss aber nach Analsex ungefähr alle 30 Sekunden...hmmmm?!?!

Ich dachte, du wolltest Meinungen dazu lesen.

Also scheinbar hast du wenig Analsexerfahrung

:cool: :winke:

Nimms mir nicht krumm, aber die Sachen die ich geschrieben habe stimmen schon so...

Nocheinmal: Luft durch 1m Dickdarm und danach 7m Dünndarm, dann noch durch den 12-Fingerdarm, den Pförtner(!), den Magen in die Speiseröhre zu pumpen... Dafür brauchst du einen Kompressor.

Die Ursache für's Aufstoßen mag psychisch mit dem Analverkehr zusammenhängen, physisch sicher nicht.
 
Es ist nicht so als ist das normal und als hätte ich das schonmal bei einer anderen Frau erlebt.

Wir haben Analsex. Danach will sie die Luft rausfurzen...normal. Das funktioniert nicht! Die Luft bleibt drinnen, alles was langsam rauskommt ist das Sperma. Der Bauch ist steinhart! (Voll mit Luft) Sie hat tierische Bauchschmerzen...wegen der Luft, wovon sonst? Am Schließmuskel o.Ä. hat sie KEINE Schmerzen. So jetzt ist ja die Luft drin...und sie muss auf einmal unglaublich viel aufstoßen...woher soll das kommen. Die Bauchschmerzen müssten ja logischerweise anhalten bis die Luft raus ist... die kann sich ja schlecht auflösen. Aber sie kann ums verrecken nicht furzen, bloß nach ein paar Stunden mit regelmäßigem rülpsen sind die Schmerzen weg...Wo soll die Luft denn rausgekommen sein außer oben. Wie gesagt muss sie eigentlich nie furzen... wir haben das mal beobachtet...es kommt quasi nie und sie muss nie richtig groß wenn dann nur ein bisschen und das selten. Also muss der Darm ja leer sein und wenn keine Scheiße im Darm ist die die Luft aufhält kann sie ja unweigerlich nach oben...also wieso nicht oben rauskommen. Sie ist da wahrscheinlich eher ein Einzelfall aber genau deswegen frag ich ja...
 
Sorry aber ::haha::haha:

Okay, on topic : Durch Analsex aufstossen ? Ausgeschlossener Blödsinn ! Ja, es kommt Luft hinein - aber die kommt auch gleich wieder raus ;) (und zwar unten, nicht oben ! :p )

Vorher einlauf machen, alles wird gut ;)
 
Der Bauch ist steinhart! (Voll mit Luft) Sie hat tierische Bauchschmerzen...wegen der Luft, wovon sonst?

Luft ist nicht hart und so dicht schließt dein Schwanz nicht ab, dass du den dafür nötigen Druck erzeugen könntest. Ein harter Bauch der schmerzt ist normalerweise schlicht verkrampft. Muskeln können sehr hart werden.

Wenn die Ursache nicht psychischer Natur ist (mag sie Analverkehr oder tut sie's dir zuliebe? Hat sie Angst davor?) dann ab zum Arzt.
 
Das was ich schreibe ist die Wahrheit...

Wenn ihr das nicht kennt und keinen Lösungsvorschlag habt dann schreibt lieber nicht... aber Aussagen wie "Da wird nie was reingepumpt" oder "Das kommt sofort wieder raus"... was soll das?

Es kommt nicht raus oder was glaubt ihr warum ich das poste... ist nicht so als wär ichn greenhorn und schreibe i-einen Bullshit.

Ich find die posts unangebracht weil die Lösungen die bisher gepostet wurden nichts mit dem zutun haben was ich geschrieben habe.

Wenn man natürlich davon ausgeht das ich Schwachsinn rede und es mir nicht glauben will und dann ne Lösung postet <<--- was soll ich mit dieser lösung anfangen?
 
Sorry, aber wenn du behauptest, das du Luft durch den Arsch quasi aus den Mund hinauspumpen kannst, dann hast du in Bio nicht wirklich aufgepasst ... das ist derartig lächerlich ...

Möglichkeit 1.) Psychisch, sie hat Bedenken wegen Analsex.
Möglichkeit 2.) Physisch, ab zum Arzt.

So oder so, wenn ihr weiter damit verfahren wollt, braucht ihr professionelle Hilfe, ODER ihr müsst es bleiben lassen. Also dafür braucht mein keine Ratgeber in einem Erotikforum ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"Wir haben sehr erfolgreichen Analsex" <<--- Sie mag es und das sehr gerne und wie am anfang bereits erwähnt funktionierte es ja auch monatelang...nur auf einmal nicht mehr.

Und früher hat sie reichlich aufgestaute Luft ausgefurzt nach dem sex.

Ich weiß nicht warum hier alle aggressiv versuchen mir einzureden es wäre nicht so...warum sollte ich es denn sonst schreiben...?
 
Wenn du bzw ihr eine genaue Auskunft oder einen Befund haben wollt dann geht bitte zum Frauenarzt!!

Dann weißt gleich was los ist und fertig!!
 
Also wenn ihr meiner Vermutung nicht glaubt dann beschränkt euch doch auf die Beobachtungen die ich beschrieben habe... weil es passiert nunmal so...
 
Frauenarzt bei Problemen mit dem Verdauungstrackt?:confused:

Wie wärs mit einem Internisten?:mrgreen:
 
Wenn du bzw ihr eine genaue Auskunft oder einen Befund haben wollt dann geht bitte zum Frauenarzt!!

Dann weißt gleich was los ist und fertig!!

Ihre Frauenärztin hat ihr Yoga-Übungen "verschrieben" die bisher nichts gebracht haben... (und sie hat ihr übrigens geglaubt, weshalb ich diese totale ungläubigkeit hier nicht nachvollziehen kann)
 
Zurück
Oben