Probleme nach Analsex...

wenn ich mir die ratschläge von doc durchlese, überlege ich mir das mit analsex :shock: i will kan pampers tragen müssen mit 50 :confused:
gibts da keine pflege oder übungen um diese muskel zu trainieren, damit sowas nicht passiert :cry:

Das schon, aber es geht hier nicht allein um die Schließmuskelschwäche. Und bei manchen anderen Problemen gibt es hauptsächlich nur chirurgische Lösungen, die dann als nicht ganz unwesentliche Nebenwirkung wiederum den Schließmuskel schwächen. :cry:
 
:esreicht:
Ich werd hier nimmer weiter lesen! Spielverderber!

*tränenabwisch*

Liebe Grüße
von der Löwin
 
hätte nie gedacht, dass ich um die uhrzeit meinen neuen lieblingsfred finde.
:hurra:

:haha: :haha: super *ggg*
na aber ich muss sagen, nach der 3 seiten hätt ich nicht mehr gedacht, dass rockstar zu ner lösung kommt.hatt schon angst, er muss für immer und ewig auf den hintern seine freundin verzichten :mrgeen:

:haha:
 
Also doc....
hatte mal vor länger Zeit eine OP am Schließmuskel....wir haben trotzdem gelegentlich Analverkehr..und ich hab dbzgl. weniger Probleme als vor der OP...
ist es nicht doch so das man besagten Muskel trainieren kann??
Wir praktizieren das auch nur wenn ich merke das ich dabei keine Schmerzen habe....und das merke ich in der Regel onehin gleich beim einführen. :hmm:
 
Also doc....
hatte mal vor länger Zeit eine OP am Schließmuskel....wir haben trotzdem gelegentlich Analverkehr..und ich hab dbzgl. weniger Probleme als vor der OP...
ist es nicht doch so das man besagten Muskel trainieren kann??
Wir praktizieren das auch nur wenn ich merke das ich dabei keine Schmerzen habe....und das merke ich in der Regel onehin gleich beim einführen. :hmm:

Also was Du mir beschreibst zeigt nur, dass die Operation offensichtlich erfolgreich war und das ursprüngliche Problem gelöst hat.

Wie schon vorher geschrieben, kann man den Schließmuskel sehr wohl trainieren, aber es geht hier nicht nur um die Schließmuskelschwäche.

Und wenn Du schon offensichtlich Probleme hast im Anal-/Mastdarmbereich würde ich nicht unbedingt riskieren wieder was gröberes auszulösen.

Es ist aber tatsächlich so, dass man ohne wen gesehen und untersucht zu haben kann kein Arzt eine Aussage treffen, dass für die jeweilige Person unbedingt 100%-ig zutrifft - ich berate auch grundsätzlich niemanden per Email oder telefonisch. Ich rede hier lediglich über allgemeine Zusammenhänge basiert auf meine Erfahrungen und Fachwissen in diesem Bereich.
 
So wie du hier auf die Poster losgehst, denke ich aber, genauso wirst du vermutlich deine Freundin auch behandeln. Wahrscheinlich hat sie deswegen Probleme, die sich dann in Form von körperlicher Verweigerung und Schmerzen äußern. Die Frauenärztin deiner Freundin ist übrigens sehr klug, und hat das vermutlich auch schon kapiert, und deswegen zur Stärkung der inneren Balance Yoga empfohlen. Verschreiben kann man Yoga natürlich auch nicht, aber ich vermute, dass es sinnlos ist, mit dir über derartige Feinheiten zu diskutieren.

Du sagst, die Leute wären aggressiv zu dir? Du hast ja keine Ahnung, wie das ist, wenn ich einmal aggressiv zu dir wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Niemand hier war je aggressiv zu dir, sondern umgekehrt, man hat dir Ratschläge gegeben, und du hast die Leute zum Dank dafür angepöbelt. Wozu fragst du denn eigentlich die Leute hier, wenn du die Antworten selbst viel besser weißt? Vermutlich bist du so herablassend auch zu deiner Freundin, und ich kann verstehen, dass sie deinen Schwanz nicht in ihrem Arsch haben will. Vermutlich ist es ihr zu intim. Du solltest sie einfach einmal in die Arme nehmen, lieb zu ihr sein. Zärtlich. Hör auf, gleich herumzukrakeelen, wenn dir was nicht passt.

Vermutlich kriegt sie dann wieder Lust auf dich.

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Gut das du so genau bescheid weißt über meine Freundin und mich, also so einen selten dämlichen Schwachsinn hab ich selten gehört, aber ich finds eigentlich echt amüsant was für einen Scheiß du laberst obwohl du keine Ahnung von garnichts hast. Achja und meine Freundin hat sich auch schlapp gelacht und wir finden beide deinen Post sehr unterhaltsam! Mach bitte weiter so, damit wir beide was zu lachen haben :winke: :roll:
 
Gut das du so genau bescheid weißt über meine Freundin und mich, also so einen selten dämlichen Schwachsinn hab ich selten gehört, aber ich finds eigentlich echt amüsant was für einen Scheiß du laberst obwohl du keine Ahnung von garnichts hast. Achja und meine Freundin hat sich auch schlapp gelacht und wir finden beide deinen Post sehr unterhaltsam! Mach bitte weiter so, damit wir beide was zu lachen haben :winke: :roll:

Der zärtliche Ficker hat wirklich recht. Und wie man sieht antwortest du wieder total aggressiv.
Wenn du in einem Forum wie diesem eine medizinische Frage stellst dann wirst du Meinungen und Vermutungen zur Antwort kriegen und keine treffsicheren Diagnosen. Also was regst dich auf? :mauer: Nicht einmal der Doc weiter oben lehnt sich so weit ausn Fenster, und recht hat er denn dazu müßte er deine Schnecke erstmal untersuchen.

Hier meine Meinung als Schrauber und Hausverstand-Techniker: Wenn ich wo Luft reinpumpe kommt sie auch dort wieder raus. Es sei denn es gibt ein Ventil dann bleibt sie drinn.....es sei denn hinterm Ventil gibts eine zweite Öffnung dann wird die Luft dort auspfeiffen.

Wenn du es ganz genau wissen willst wirst eben deine Freundin zum Arzt bringen müßen damit der ihren Arsch bzw. Darm und alles was da noch drannhängt untersucht. Alles andere wird nix bringen.:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben