Probleme nach Analsex...

...also du hast echt die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Wie konnte ich nur vergessen das du den Durchblick hast...

Ich wusste nicht das Bullshitantworten Salonfähig sind... was soll das? Fühlst du dich bestätigt wenn du viel Schwachsinn verzapfst? Also ich hab noch nicht einen produktiven Beitrag von dir gehört geschweige denn einen der Überhaupt auf meine Aussagen eingeht. Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach garnichts anstatt mir mit den Posts aufn Sack zu gehen denn sie bringen niemandem was.
 
wonach riecht ihr atem, nach dem aufstossen..??

Nach nix...

Ich hab auch nie behauptet das die Luft die unten reingepumpt wurde auch oben rauskommt, sondern ich vermute das die Luft die unten reinkommt die luft die bereits im bauch ist oder im darm nach oben rausschiebt, weil woher solls sonst kommen?
 
Also ich hab noch nicht einen produktiven Beitrag von dir gehört geschweige denn einen der Überhaupt auf meine Aussagen eingeht.

Dann scheint dein erstes Problem sinnerfassendes Lesen zu sein.

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach garnichts anstatt mir mit den Posts aufn Sack zu gehen denn sie bringen niemandem was.

Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich das in Erwägung ziehen. Allerdings obliegt die Entscheidung, ob ich das dann auch täte dennoch mir.
 
Also, ich glaube fast, der einzige der hier aggressiv ist, bist du Pop, äh, Rockstar :haha:

Ich sehe schon das Titelblatt der neuen Praline : "Frauenärztin verschreibt Yoga gegen Arschluftrülpsen !"

Sorry, ich glaube ja immer noch das du uns verarscht :p
 
Die Frage von anna-love bringt mich auf eine Idee. Evtl. ist ja alles ganz anders, könnte ja sein, dass sie aus irgendeinem Grund bei der Aktion die Luft schluckt und dann kommt sie eben so wieder heraus.
 
Also Franziska das ist doch end lächerlich... wieso sollte ich das tun das ist doch totaler Schwachsinn... wenn du denkst das ich verarsche dann halt doch einfach die Fresse und poste nichts... mMn totales Kindergartenniveau anstatt mal ein produktiver Post kommt. Wenn jemand das Gefühl hat ich würde scheiße labern dann ist das völlig ok bloß dann schreibt halt nix weil es bringt keinen weiter dieses gespame
 
... weil woher solls sonst kommen?

Wenn du kurz überschlagsmäßig nachrechnest, von welchen Luftvolumina du hier sprichst, die du angeblich durch den Verdauungstrakt hin- und herschieben willst, wirst du selber draufkommen, dass das nicht sonderlich plausibel ist.

Mein Tipp sind immer noch Krämpfe, die evtl. psychisch bedingt sind.
 
Woher sollen denn diese Krämpfe auf einmal kommen wenn es monate lang gut ging und sie es ja selber wollte
 
... halt doch einfach die Fresse und poste nichts... mMn totales Kindergartenniveau

Der einzige, der hier von Anfang an mit aggressivem Ton und mangelndem Niveau daherkommt, bist du. Ich lass' dich jetzt allein spielen, mir ist meine Zeit zu schade. :winke:
 
dann halt doch einfach die Fresse und ... totales Kindergartenniveau .... ich würde scheiße labern

:haha:

Du sagst es - Also wenn ihr zwei nur halbwegs einen funken Verstand besitzen würdet, dann wäre ich schon längst zum Internisten gegangen, anstatt hier was zu tippen, sorry, aber soviel Dummheit gehört bestraft wenn man nicht fähig ist das richtige zu tun :hmm:
 
ich poste hier ein für mich sehr großes problem und die ersten 10 posts sind nur " eeehh ist alles schwachsinn kann ja garnicht sein"... und dann erklär ich das problem weiter um sinnvolle antworten zu erhalten und es geht weiter mit den "alles schwachsinn stimmt nicht" spam... was hab ich denn davon?
 
Ich weiß erst seit diesem Thread was ein Internist ist... Hey eine super Antwort werd ich sofort aufsuchen... bloß warum 30 spam posts die nichts mit dem thema zutun haben anstatt das die dies net glauben die fresse halten und die die nen guten Vorschlag haben was schreiben. 1 Antwort im sinne von "geh zum internisten die kennen sich aus" hätte doch völlig gereicht
 
ähm - wie soll ma denn deiner ansicht nach konstruktive lösungsvorschläge machen wenn du dich selbst auf theorien versteifst die aus medizinischer sicht mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit so nicht haltbar sind?

btw. wenn du dich was deinen spruch hier betrifft nicht deutlich einbremst is sendeschluss für heute.
 
Ich weiß erst seit diesem Thread was ein Internist ist... Hey eine super Antwort werd ich sofort aufsuchen...



. 1 Antwort im sinne von "geh zum internisten die kennen sich aus" hätte doch völlig gereicht


Ok, ich bemüh mich nächstes Mal früher.
Keep cool und vergiss nicht deine Freundin mitzunehmen.;)
 
1 Antwort im sinne von "geh zum internisten die kennen sich aus" hätte doch völlig gereicht

:shock:

Was sagt der Arzt ihres Vertrauens dazu?
Sie sollte ihren Arzt zu diesen Schmerzen befragen!
dann ab zum Arzt.
Möglichkeit 2.) Physisch, ab zum Arzt.
Wie wärs mit einem Internisten?:mrgreen:
...dann wäre ich schon längst zum Internisten gegangen

Wie oft sollen wir es denn noch schreiben? :mauer:

Nein, dein Hauptproblem hab ich schon gepostet:

Dann scheint dein erstes Problem sinnerfassendes Lesen zu sein.
 
@ petseit

Es kann ja sein, das die Annahme völlig falsch war, das es durch die Luft im Darm zu aufstößen kommt. Aber alles was ich zu hören bekommen hab war "stimmt alles nicht". Anstatt einer mal sagt "Deine Beobachtungen sind sehr ungewöhnlich aber ich glaube nicht das das Rülpsen daher kommt". Sowas ist konstruktiv der Rest NICHT

@ Tänzerin_20Wien

Ahja nur weil ich nicht weiß was ein Internist ist hab ich keine Ahnung von Bio...purer nutzloser Spam

@ donjoe

Geh zum Arzt... zum Zahnarzt oder was. Ich ging davon aus das der Frauenarzt gemeint war und da waren wir ja bereits... und wie gesagt ich wusste nicht was ein Internist ist und den "geh zum Internisten" post habe ich ja auch nie kritisierst und auch die "geh zum arzt" posts nicht sondern nur den Spam von wegen "Ist alles Schwachsinn"
 
Zurück
Oben