Probleme nach Analsex...

hi! ich denke, dass deine freundin einen reizdarm hat, der vielleicht erst jetzt kam. ich würde das untersuchen lassen. es ist natürlich peinlich dem arzt die wahrheit zu sagen, da für viele analverkehr noch immer pfui und abnormal ist.

durch den analsex kontrahiert sich der darm mehr, dh. mehr bewegung. gase vom magen u darm kommen dann oben oder unten raus.

vielleicht solltet ihr eine anale pause einlegen über einige zeit. vielleicht beruhigt es sich dann wieder. es gibt ja noch andere schöne dinge.

viel glück! ps es kommen immer dumme meldungen, wenn man einen thread eröffnet. damit muss man rechnen. aber solche aussagen wie "fresse halten" etc. solltest du auch nicht verwenden
 
Anstatt einer mal sagt "Deine Beobachtungen sind sehr ungewöhnlich aber ich glaube nicht das das Rülpsen daher kommt".

Konstruktiv ist nur, dir nicht zu widersprechen und Gegenmeinungen als vorsichtige Eventualitäten zu formulieren?
Nein, ich sehe es als konstruktiv an, Blödsinn als Blödsinn zu bezeichnen, ohne Honig ums Maul.
 
@kimi_1982

Danke für einen gescheiten Post indem ich wenigstens respektvoll behandelt wurde... du hast wohl recht mit den Blödsinn antworten bins einfach net gewohnt so zugespamt zu werden weils ichs auch net machen würde

@donjoe

Für dich ist also respektloses verhalten an der Tagesordnung.. deine Sache... aber nur weil du denkst das es Blödsinn ist musst du nicht dreist werden. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du ein problem postest und alle sagen es ist schwachsinn, das würde dich doch auch verletzen. Zumal es ja ok ist wenn das mit dem Luft kommt oben raus schwachsinn ist... aber das kann man auch respektvoll ausdrücken und wenn ich mich in einem Forum anmelde dann steht in den meisten Guidelines respektvoller Umgang.... scheinbar ist das für dich nicht selbstverständlich weshalb ich ebenfalls respektlos auf dich reagiert habe aber den Anfang hast du gemacht.
 
Hmm bei dem Artikel zum Thema Reizdarm steht, dass die Patienten meistens das Gefühl von einem aufgeblähten Bauch haben usw.
Aber diese Beobachtungen die ich am anfang beschrieben habe kommen nur nach dem Analsex. Ansonsten hat sie nie solche beschwerden... wird reizdarm denn durch Analsex ausgelöst und verschwindet dann wieder oder ist das eine permanente geschichte die man immer hat denn das halte ich eher für unwahrscheinlich bei den wenigen blähungen die meine freundin hat
 
Lieber Rockstar!

Du willst Hilfe.. und gehst dann die Leute an, die ihre Meinung schreiben???


On topic : vielleicht hat sie ja wirklich einen so sensiblen darm... bitte geht zum arzt! das wäre ganz wichtig. wir sind laien und ferndiagnosen kann der beste arzt nicht stellen ... also einfach untersuchen lassen ... dann habts ihr eine sicherheit :)

alles liebe + gute
 
Ich weiß erst seit diesem Thread was ein Internist ist...


gratulation.
dann scheinst du ja die wahrheit (oder wars doch weisheit ^^) auch mit löffeln gefressen zu haben.

hätte nie gedacht, dass ich um die uhrzeit meinen neuen lieblingsfred finde.
:hurra:
 
So!
Wenn viel Luft in den Dickdarm hineingepumpt wird - und das kann wohl beim Analsex auch passieren - kann es zu den beschriebenen Umständen tatsächlich kommen.
(Übrigens - wie viel cm hast Du)? ;)

Wenn nämlich das Darmstück oberhalb des Enddarmes (Colon sigmoideum) gereizt wird (sag mal wieviel cm hast du? ;)) verspannt es sich und die Luft kann nicht mehr entweichen. Das kann zu Bauchkrämpfe und auch zu einem harten Bauch durch einen Reiz des Bauchfells führen. Vor allem aber wenn vorher auch vaginal intensiv Sex gemacht wurde. Daurch kann nämlich Luft in die freie Bauchhöle gepumpt werden, der allein schon zu einem ordentlichen Reiz des Bauchfells führen kann. Übrigens kann ein brettharter Bauch sehr wohl das Zeichen dafür sein. Und ein Bauchfellreiz löst Schluckauf und/oder Aufstoßen aus. So - jetzt hätten wir es.

Lösung:
1) Nicht so heftig!
2) Wenn viel Luft im Dickdarm stecken bleibt: weiches Darmrohr - erhältlich meines wissens in der Apotheke.

So neben bei - aus medizinischer Sicht bin ich kein Befürwörter vom Analsex. Der Schließmuskel ist nämlich was wichtiges und wertvolles und vor allem bei Frauen ab 40-50 hat man sowieso schon oft Probleme wegen deren Schwäche. Und das ist ur unangenehm. Der Schließmuskel verdient daher eher eine ordentliche Pflege und Schonung.

Sonst viel Spass! :winke:

PS: Die Idee zum Arzt zu gehen finde ich angebracht!
 
@doc1961

Danke für die Antwort, das klingt sehr plausibel! Also ich stoße beim Analsex an das "Colon sigmoideum". Wie kann es denn sein, das sie früher wunderbar alles ausfurzen konnte und dies nun nicht mehr kann. Sie sagt auch, dass sie merkt wie die Luft hochwandert was vorher auch nie vorkam. Sie versucht dann angestrengt die Luft abzulassen aber es kommt einfach nichts raus selbst wenn sie aufs Klo geht usw. Ich persönlich traue mir nicht zu ihr so ein Darmrohr einzuführen weil ich ja auch nicht weiß wie weit, denn wenn die Luft hochwandert dann erreich ich sie mit dem Rohr vielleicht garnicht und riskier hinternur nur verletzungen.
 
Also ich stoße beim Analsex an das "Colon sigmoideum".
Der Enddarm ist etwa 15cm lang, danach beginnt der Sigmadarm mit einer scharfen Linkskurve. Hier kannst schon Spasmen=Verkrampfung auslösen.

Wie kann es denn sein, das sie früher wunderbar alles ausfurzen konnte und dies nun nicht mehr kann. Sie sagt auch, dass sie merkt wie die Luft hochwandert was vorher auch nie vorkam.
Vielleicht warst Du früher nicht so tief und/oder nicht so heftig. Vielleicht ist sie generell aus welchem Grund auch immer mehr verkrampft. Vielleicht hat sie tatsächlich eine leichte Darmentzündung (Colitis) entwickelt in diesem Bereich - daher macht es einen Sinn eventuell zu einem Proktologen zu gehen (ein Chirurg der sich mit Mastdarmerkrankungen beschäftigt).

Sie versucht dann angestrengt die Luft abzulassen aber es kommt einfach nichts raus selbst wenn sie aufs Klo geht usw.
Na, das ist nicht die Lösung, angestrengt verschlechtert nur die Situation. Wenn schon, dann in Bauchlage mit hochgezogenen Knien ruhig und entspannt bleiben. Das kann helfen - bzw. ein Darmrohr.

Ich persönlich traue mir nicht zu ihr so ein Darmrohr einzuführen weil ich ja auch nicht weiß wie weit, denn wenn die Luft hochwandert dann erreich ich sie mit dem Rohr vielleicht garnicht und riskier hinternur nur verletzungen.
Wenn man vorsichtig ist und kein Gewalt ausübt kann da nichts passieren. Darmrohre sind auch für laien geeignet. Schön einschmieren mit Vaselin oder was ähnliches und vorsichtig so tief es nur geht einführen. Oft hört man dann gleich, wie die Luft entweicht. Aber bitte vorher zum Arzt um eine Darmentzündung auszuschließen.
 
Doc1961 vs. Gscheiterln 1:0

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

immerhin haben wir ein schönes, neues Wort gelernt -> Darmrohr!

und...Bulsara? kannst du dann bitte posten wie es WIRKLICH ist? :mrgreen:
 
Der Enddarm ist etwa 15cm lang, danach beginnt der Sigmadarm mit einer scharfen Linkskurve. Hier kannst schon Spasmen=Verkrampfung auslösen.

Sorry Zwischenfrage, Doc!

Heißt das das mein stecher mit ca 18/19 cm (er geht immer ganz rein) schon schaden anrichtet, da es ja dann weiter als 15cm sind :fragezeichen: Oder KANN es nur sein dass man verkrampfungen auslöst, aber wenn man nichts spürt ist alles okay:fragezeichen:

danke :oops:
 
Hui, da wurde der Thread zum Schluß doch noch sinnvoll, nachdem am Anfang E-Penis Wrestling herrschte :haha:
 
Solange es jetzt nicht in die Richtung, welche Dame hat den längsten bis zur ersten Biegung, geht.:mrgreen:
 
Zurück
Oben