Probleme nach Analsex...

Das was ich schreibe ist die Wahrheit...

Wenn ihr das nicht kennt und keinen Lösungsvorschlag habt dann schreibt lieber nicht... aber Aussagen wie "Da wird nie was reingepumpt" oder "Das kommt sofort wieder raus"... was soll das?

Es kommt nicht raus oder was glaubt ihr warum ich das poste... ist nicht so als wär ichn greenhorn und schreibe i-einen Bullshit.

Ich find die posts unangebracht weil die Lösungen die bisher gepostet wurden nichts mit dem zutun haben was ich geschrieben habe.

Wenn man natürlich davon ausgeht das ich Schwachsinn rede und es mir nicht glauben will und dann ne Lösung postet <<--- was soll ich mit dieser lösung anfangen?

Mal angenommen es ist wirklich so wie Du schreibst - dann würde ich an ihrer Stelle allein schon aus Selbstschutz zum Arzt gehen, um das ganze abzuklären.

Möglicherweise ist wirklich harmlos, aber möglicherweise hat sie auch ein ernsthaftes gesundheitliches Problem, welches sich derzeit halt nur in Verbindung mit Analsex zeigt.

Ich würde mit solchen ernsten Problemen nicht auf Ratschläge in einem Forum hören, schließlich sind alles Laien hier und keiner kennt die Krankengeschichte besser als Euer Arzt Eures Vertrauens.
 
Geh zum Arzt... zum Zahnarzt oder was. Ich ging davon aus das der Frauenarzt gemeint war und da waren wir ja bereits... und wie gesagt ich wusste nicht was ein Internist ist und den "geh zum Internisten" post habe ich ja auch nie kritisierst und auch die "geh zum arzt" posts nicht sondern nur den Spam von wegen "Ist alles Schwachsinn"

naja, der Frauenarzt kanns ja logischerweise nicht sein, oder?

Es ist ja auch kein Problem wenn Du nicht weißt was ein Internist ist, dafür gibt's einen Hausarzt, der Dich bzw ja Deine Freundin an den RICHTIGEN Facharzt (kann jetzt ein Internist oder auch ein ganz anderer spezialisierter Arzt sein).
 
Ich würde mit solchen ernsten Problemen nicht auf Ratschläge in einem Forum hören, schließlich sind alles Laien hier und keiner kennt die Krankengeschichte besser als Euer Arzt Eures Vertrauens.


Es soll auch Leute geben, die richtig Ahnung haben von manchen Sachen. Weißt du, ob User Xy Arzt ist oder nicht?
Ich denk mal, hier im Forum reden viele offener als sie mit so manchem Arzt ihres Vertrauens sprechen würden.
Da hier auch viele (Nicht-Ärzte) schon des öfteren Sex hatten und verschiedene Sachen praktizieren, die so mancher Arzt nur aus Büchern kennt, find ichs wirklich nicht schlecht, sich paar Tips hier zu holen - und vor allem - mit seiner eigenen Geschichte zu vergleichen ... solangs halt nichts Lebensbedrohliches und Gefährliches ist!

Bsp. Rockstar: ich glaub nicht, dass er dem Frauenarzt die Geschichte genauso erklärt hat (hätte) wie uns.

Trotzdem solltet ihr zu nem Arzt gehen ^^
 
Ich denk mal, hier im Forum reden viele offener als sie mit so manchem Arzt ihres Vertrauens sprechen würden.
Da hier auch viele (Nicht-Ärzte) schon des öfteren Sex hatten und verschiedene Sachen praktizieren, die so mancher Arzt nur aus Büchern kennt, find ichs wirklich nicht schlecht, sich paar Tips hier zu holen - und vor allem - mit seiner eigenen Geschichte zu vergleichen ... solangs halt nichts Lebensbedrohliches und Gefährliches ist!

ja klar, geb dir recht, nur bei den beschriebenen Symptomen (harter bauch, starke Schmerzen etc) wäre mir schon das gesundheitliche Risiko zu groß, einerseits auf irgendwelche Vorschläge zu hören, die ich nicht wirklich medizinisch belegen kann und andererseits - was wenn es wirklich was ernsteres ist?
 
@ Himbeere89:

Na, siehst! Da kann man doch noch ein bißchen herumblödeln! :mrgreen:

Hast gut geschlafen? :winke:
 
So neben bei - aus medizinischer Sicht bin ich kein Befürwörter vom Analsex. Der Schließmuskel ist nämlich was wichtiges und wertvolles und vor allem bei Frauen ab 40-50 hat man sowieso schon oft Probleme wegen deren Schwäche. Und das ist ur unangenehm. Der Schließmuskel verdient daher eher eine ordentliche Pflege und Schonung.

hi doc! ehrlich:shock:?? beeinträchtigt ab und an analverkehr wirklich den schließmuskel? soweit wird er ja nicht gedehnt oder? also ich hab noch keine veränderungen festgestellt. beim fisten kann ich mir das gut vorstellen. warum ist es bei frauen ab 40-50 sowieso ein problem? wegen der kinder oder grundsätzlich:hmm: :bussal:
 
So!
Lösung:
2) Wenn viel Luft im Dickdarm stecken bleibt: weiches Darmrohr - erhältlich meines wissens in der Apotheke.
Das ganze kann gut funktionieren, meine Frau steckte sich immer ein Laxtanszäpfchen in den Po, und so kommt alles auch heraus, zudem ist sie bis das Ding wirkt, richtig geil.
Die flexiblen Darmrohre gibt es bei Ebay, sind 40 cm lang und ca 12mm dick, die werden normalerweise für hohe Einläufe verwendet.
 
Es kann bei Analverkehr ruhig lange dauern, tief reingehen und weh tun.
Ich habe nur Angst vor Verletzungen und mag deswegen keine Rammelei.
 
Sorry Zwischenfrage, Doc!
Heißt das das mein stecher mit ca 18/19 cm (er geht immer ganz rein) schon schaden anrichtet, da es ja dann weiter als 15cm sind :fragezeichen: Oder KANN es nur sein dass man verkrampfungen auslöst, aber wenn man nichts spürt ist alles okay:fragezeichen:
danke :oops:

Der Dickdarm (inkl. Enddarm) ist gut beweglich, somit wird ein Dildo, wenn es vorsichtig verwendet wird nicht unbedingt Schäden anrichten. Wenn du nichts spürst wird schon alles OK sein, aber wozu denn das ganze? ;)
Aber lies mal unten weiter.


hi doc! ehrlich:shock:?? beeinträchtigt ab und an analverkehr wirklich den schließmuskel? soweit wird er ja nicht gedehnt oder? also ich hab noch keine veränderungen festgestellt. beim fisten kann ich mir das gut vorstellen. warum ist es bei frauen ab 40-50 sowieso ein problem? wegen der kinder oder grundsätzlich:hmm: :bussal:

Die häufigsten Probleme im Enddarmbereich wären:

Einrisse (Fissuren) der Analhaut
Hämorrhoiden
Fisteln (nicht natürliche Verbindungsgänge)
Colitis (Schleimhautentzündung)
und
Rektozele (Aussackung der Vorderwand bei Frauen)
Schließmuskelschwäche, bis zur
Inkontinenz (spontaner Abgang von Winde und/oder Stuhl)
(ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen).

Die meisten kommen zum größeren Teil bei Frauen teilweise mit zunehmendem Alter vor.

Was aber wichtig ist - die Anal- und Mastdarmschleimhaut sind nicht so stark und widerstandsfähig wie die Scheide. Die gleiche Belastung, die in der Scheide noch gar nichts verursacht kann schon im Mastdram kleinste Verletzungen, Reizzustände und Entzündungen auslösen, die man zuerst gar nicht wahrnimmt.

Wenn man überlegt - man braucht am Tag nur 3-4 flüßige oder flüßig-breiige Durchfälle und es ist schon alles gerötet, gereizt und schmerzhaft. Dieses Organ ist leider nur für den täglichen Normalstuhlgang konstruiert und nicht mehr. Sorry an allen Analfans.

Und genau die kleinste Verletzungen und Reizzustände führen dann zu den Fissuren, Fisteln und Hämorrhoiden.

Auch die mechanische Belastung ist nicht zu unterschätzen. Frauen, vor allem nach Schwangeschaften sind schon in diesem Bereich (Beckenboden, Damm) auch muskulär geschwächt. Dazu kommt auch eine Altersbedingte Abschwächung des Muskel- und sonstigen Stützapparates. Schließmuskelschwäche und Rektozele können die Folgen sein.

Und jetzt fragt ihr euch - wer kennt schon einen Analfan, die solche Probleme hat. Ich kann nur anders antworten: ich kenne sehr viele und ob die Analfans sind oder nicht weiß ich nicht. Ich glaube, dass wenn einer schon Probleme hat wird er nicht damit anfangen: "Herr Doktor, ich bin ein Analfan". Vielmehr werden die verschiedensten und lustigsten Ausreden erfunden, wenn man das eigentlich offensichtliche erklären muss, nämlich wie der Fremdkörper, den man nicht mehr entfernen kann in den Enddarm gekommen ist. :lol:
Wir wissen es eh! :hmm:

Aber vielleicht noch ein Gedanken:
Es ist offensichtlich, das Analverkehr viel häufiger praktiziert wird als vermutet oder zugegeben. Wir können weiters davon ausgehen, dass deutlich mehr Frauen passives Analverkehr haben als Männer (rein hetero Männer wohl nie, aber Frauen sind alle potentielle Kandidatinnen). Interessant ist, dass die Anal- und Enddarmprobleme bei Frauen deutlich häufiger vorkommen als bei Männern - auch bei Frauen, die noch nie schwanger waren. Ob da ein Zusammenhang besteht lasse ich dahingestellt - sicher weiß ich es nicht. :roll:

Aktives Analverkehr finde ich auch geil, aber nach den obigen Erfahrungen bin ich dagegen - es tut mir die Frau einfach leid.

Daher zitiere ich mich selbst:

... aus medizinischer Sicht bin ich kein Befürwörter vom Analsex. Der Schließmuskel ist nämlich was wichtiges und wertvolles und vor allem bei Frauen ab 40-50 hat man sowieso schon oft Probleme wegen deren Schwäche. Und das ist ur unangenehm. Der Schließmuskel verdient daher eher eine ordentliche Pflege und Schonung.

Lg
doc
 
nene mit nix spüren meinte ich schmerztechnisch...naja was du schreibst nimmt einem eh jede lust...shit, aber kann es schon verstehe da es eben nicht der normale weg ist, naja dass du es unterlässt wegen der frauen find ich mal sehr löblich! respekt :daumen:
 
wenn ich mir die ratschläge von doc durchlese, überlege ich mir das mit analsex :shock: i will kan pampers tragen müssen mit 50 :confused:
gibts da keine pflege oder übungen um diese muskel zu trainieren, damit sowas nicht passiert :cry:
 
Zurück
Oben