"Professionistinnen" vs Orgasmus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht hab ich grad zuviel Zeit und surfe so durchs Forum.

Da finde ich immer wieder Berichte von Leuten die bei einer Prostituierten einen Orgasmus miterlebt haben wollen.

Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wie seht ihr das liebe Leute - sei es jetzt "Profi-Freier", Otto Normalverbraucher aber auch die hiesigen Damen aus dem "Gewerbe" möcht ich gerne lesen:

Kommt eine Dame des horizontalen Gewerbes jemals bei Ihren Freiern?

Ist es eine "Ausnahmeerscheinung", ein Geschäftliches stöhnen (was ich durchaus legitim fände) oder gar ein Qualitätszeichen für das Können des jeweiligen Freiers?

Ich sags ehrlich: Ich glaube es nicht wirklich, daß eine bei einem Freier echte Lust verspürt...

Falls ja: Wäre das nicht gegen den "Ehrenkodex"?

Ich bin gespannt

Wenn Du ohnehin soviel Zeit hast, das Thema hatten wir schon durch...

Ehrenkodex (wie in der guten alten Zeit) gibts nicht mehr, gut für uns Freier
Manche ja, manche nein
Ist es eine "Ausnahmeerscheinung",
nehm ich stark an
ein Geschäftliches stöhnen (was ich durchaus legitim fände)
machen sicher viele
oder gar ein Qualitätszeichen für das Können des jeweiligen Freiers?
würd ich mal denken, daher wollens ja auch viele glauben ;)

Vielleicht nicht alle, aber einige geniessen es auch schon mal.

Ist es eine "Ausnahmeerscheinung", ein Geschäftliches stöhnen (was ich durchaus legitim fände) oder gar ein Qualitätszeichen für das Können des jeweiligen Freiers?
Ich würde es nicht als Qualitätszeichen für das Können eines Freiers sehen. Ich mache es mir aber manchmal zum Ziel die Dame zum Orgasmus "zu treiben".

In Saunaclubs habe ich die Erfahrung gemacht ist das gar nicht mal so schwierig. Die richtige Anbahnung, eine schöne Atmosphäre schaffen, Vertrauen geben und dann merkt man schon ob sie sich fallen lässt.

Ich schätze mal bei ca. 30% schafft man es.

etwas gewagte prognose , ich denke das 10% schon zuviel wäre

Ich halte selbst das für zu hoch gegriffen. Mann denke nur an die Szene aus "Harry und Sally" oder das Wissen um die Vortäuschung falscher Tatsachen im ehelichen Bette. Die Herren könnten ja mal die besten Freundinnen ihrer Frauen/Freundinnen fragen, ob sie schon mal "Vorgetäuscht" haben...

Und dass der "Kodex" inzwischen aufgehoben sein soll, würde mich wundern, auch wenn sich mancher Freier drüber freuen würde. Es ist ja nicht so, daß da eine Konferenz stattfinden würde, in der man beschliesst: "Ab jetzt dürfen die Mädels einen Orgasmus auch beim Freier haben." Ich denke dieser "Kodex" ist mindestens so alt wie das horizontale Gewerbe, könnteist das vielleicht nur als ein anderes Wort für möglichen Selbstschutz betrachtet werden?

Ich meine, dass Professionistinnen bei Ausübung ihres Berufes durchaus Orgasmen haben, und das nicht einmal so selten.
Als ich noch jung und dumm war, war ich bei einschägigen Besuchen aus falsch verstandener Rücksichtnahme bestrebt, die Dame nicht zu lange zu belästigen, dies mit dem Ergebnis, dass ich mir mehrmals den Vorwurf anhören mußte: I´m not finished yet.
Seitdem praktiziere ich mit den Damen BFS (boyfriendsex), dies - wie ich meine - mit einigem Erfolg, wobei ich die jeweilige Dame in der Regel auch schon gut kenne.
Allerdings buche ich niemals unter einer Stunde, bei einem quikie fehlt es sicher daran, dass ein Eigehen auf den (eigentlich die) anderen nicht möglich wäre.
Roger

Sicherlich! ;) Es sind zwar Professionistinnen, aber ansonsten auch "nur" Frauen mit entsprechenden Empfindungen. ;) Wenn Du den jeweilig richtigen "Dreh" findest, kannst Du sie sicher zum Orgasmus bringen. :mrgreen: Und manche sträuben sich sicher nicht mal dagegen. :mrgreen:

ich frage mich bei der Themenstellung schon, ob Du die Antworten wirklich hören willst bzw. auch glaubst, was eine Dame aus dem Gewerbe schreibt. Denn es klingt schon so, als hättest Du bereits eine vorgefertigte Meinung, die Du nicht so einfach erschüttern läßt.

Ich gebe dennoch meinen Senf dazu. Das was ich schreibe, gilt für mich persönlich. Wie es bei den Kolleginnen ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei einem Kurzzeitdate (30 Minuten) ist es sicherlich schwerer, zum Orgasmus zu kommen. Bei längeren Dates und besonders, wenn der Kunde sich um mich bemüht, kann ich zum Orgasmus kommen. Ich wäre doch "mit dem Klammersack gepudert", wenn ich ihn unterdrücken würde und damit mit und den Kunden um den Genuss brächte. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß ich zum Orgasmus komme. Das ist, vom Geschick des Kunden auch noch von anderen Faktoren abhängig wie beispielsweise Stress etc. Das sage ich auch jedem Kunden, der mich fragt. Aber: auch wenn ich nicht zum Orgasmus komme, erlebe ich intensive Lustgefühle, die ein Date schön machen. Ich finde, Männer sind oft viel zu Orgasmusfixiert. Für mich ist oft der Weg das Ziel. Sex kann auch ohne Orgasmus lustvoll sein.

Violetta

... denke, dass der sogenannte "ehrenkodex" mit den diversen regeln grossteils der vergangenheit angehört und speziell "freischaffende profis" damit null am hut haben/hätten.

... orgasmen mit freiern zu haben? ja sicher - und zwar ohne probleme, es ist eigentlich einzig die sexuelle lust, der kick, der fetisch "hure" der dieses gefühl in mir auslöst. ich glaube, dass speziell entsprechend veranlagte frauen keinen besseren job finden können, um lust und dazu entsprechend orgasmen empfinden zu können.

... ich weiss, dass dies von vielen von euch angezweifelt wird, aber warum sollte ich nicht dazu stehen?

...yvonne!

"fetisch hure". so ist es perfekt ausgedrückt. so sehe ich das auch. :)

violetta

Sicherlich! ;) Es sind zwar Professionistinnen, aber ansonsten auch "nur" Frauen mit entsprechenden Empfindungen. ;) Wenn Du den jeweilig richtigen "Dreh" findest, kannst Du sie sicher zum Orgasmus bringen. :mrgreen: Und manche sträuben sich sicher nicht mal dagegen. :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:
Kann ich nur voll und ganz unterstreichenl.​

Allerdings, eines muss i da scho gestehen: es ist in der Zwischenzeit nicht einfach, mich wirklich zum Höhepunkt zu bringen. :oops: Liegt wohl daran, dass eine Prost. selten wirklich "ausgehungert" ist. :cool:

Aber, wenn der Partner sich schon die Zeit nimmt, mich Richtung Höhepunkt zu führen, hab i ka Problem, den Gipfel in letzter Konsequenz im do-it-yourself-Verfahren zu erstürmen. :mrgreen:

es kommt vor.
allerdings nicht so oft - nicht aus gründen des ehrenkodex, sonder

a) weil viele männer "grottenschlecht" sind.
b) weilman es meist nicht zulässt - es erschöpft nämlich körperlich.
und wenn ich mir vorstelle, ich hätt damals bei jedem einen haben müssen/sollen/können, dann wär ich nach dem zweiten weggepennt! :shock:
c) gibt es im gewerbe einen gewissen überdurchsschnittlich hohen anteil an frauen, die sexuelle störungen haben (möglicherweise aufgrund kindheitserlebnissen), die keinen orgasmus haben können.

von dem allem her hochgerechnet nehme ich an, die 10% stimmen eher, wenn überhaupt!

@loreay weil viele männer "grottenschlecht" sind.

Ich kann's nicht glauben, das darf doch nicht wahr sein:mrgreen:

Aber im ernst, meine Erfahrung ist auch eher so, dass ein Orgi durchaus im Bereich des Möglichen liegt!
Ich will gar nicht darüber nachdenken, ob es gespielt ist oder nicht, wenn eine wirklich glaubt sie müsse Lob aussprechen für etwas was gar nicht war, na ja was soll ich machen?

Natürlich ist es schön, mit zubekommen (bekommen das alle Männer mit?) wenn sie einen Orgasmus bekommt!

Wie schön des öftern geschrieben, wenn auch die Dame ihren Spass hat, macht es auch mir wesentlich mehr Spass!

Aldo

... wobei jene frauen, die den männern unentwegt etwas vorspielen müssen und nichts bis negatives empfinden (und dadurch mit der zeit wohl auch immer mehr emotionale probleme bekommen) absolut zu bedauern sind - wäre für mich gesprochen der absolute grund, den job sofort zu beenden bzw hätte ich den job nie begonnen!

... yvonne!

Bitte, was versteht ihr unter "grottenschlechter" Mann?

:mrgreen:

a) einen, der die klitoris einer frau als "waschrumpel" missbraucht
b) einen, der - nur weil seine letzte freundin es so wollte - dir in die brustwarzen zwickt, beißt oder grob saugt - oder gar "radiosendersuchen" spielt mit den nippeln! :mrgreen: :shock:
c) einen, der hirnlos reinrammelt
d) einen, der schon "fertig" ist, sobald er den gummi raufbekommen hat (ist aber keine kritik am kunden - nur, zu einem orgasmus kommst so nicht! :mrgreen:)
e) einer, der sich einen blasen lässt und dann fragt:" wie war es für dich?"
f) einer, der als erstes fragt "gefällt ER dir?" (wobei ER meist er ist und in einem dicken haardschungel verschwindet. ;)
g) ein mann, der einem als frau keinen respekt entgegenbringt.

bei allem respekt und aller zuneigung zum großteil der klienten.

wobei - wie gesagt: bis auf wenige punkte ist das keine kritik an der generellen performance eines mannes, sondern eher zum schmunzeln.
aber zum höhepunkt bringt man eine frau so nicht! :)

allerdings: es gibt tatsächlich männer, die absolut perfekt sind. gut riechen, gut aussehen, nett sind, gut im bett - und trotzdem zu nutten gehen.
die sind ein geschenk des himmels!
und sie sind gar nicht sooo selten! :daumen:

Zurück
Oben