"Professionistinnen" vs Orgasmus

:hmm:....viele der gewerblichen damen ebenfalls hält sich also die waage :haha::p

Die Waage unterscheidet nicht zwischen Manderl und Weiberl.:mrgreen:

Da kann was nicht stimmen, ich hab noch keiner einen Gummi übergezogen, und gekommen ist da von auch noch keine! Ist ja auch logisch!

Aldo:winke:

Da kann was nicht stimmen, ich hab noch keiner einen Gummi übergezogen, und gekommen ist da von auch noch keine! Ist ja auch logisch!

Aldo:winke:

Ist es nicht merkwürdig, daß eine lange Leitung auch bei Ferngesprächen selten etwas nützt?

Versuch es mal hiermit dann klappts vielleicht http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/femidom.htm :D

:shock:

So was gibt's aber ned wirklich, oder? :cry:

Ist ein G'schichtl von Dir :mrgreen:

:bussal:

Und wies das gibt hab mal 1 jahr keinen sex und lass das :affe: weg und versuch dann mal anständig zu :poppen: :haha:

Liebe Lorelay,

Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich Deine Liste zum Thema "grottenschlecht" in meine leere Birne einbrennen.
Bisher hatte ich keinen Charakter ohne Eigenschaftswort, ein Mann ohne Eigenschaften sozusagen. endlich habe ich erkannt, dass ich einen grottenschlechten Charakter habe. Danke dafür.

Ich finde den Ironie-Smily nicht *hoil*

Ironie und Onanie, irgendwie gehört das zusammen....
Obwohl ich lieber Lorelay verwöhnen würde (Scherzerl)

:hmm:....viele der gewerblichen damen ebenfalls hält sich also die waage :haha::p

Die Waage unterscheidet nicht zwischen Manderl und Weiberl.:mrgreen:

:daumen:

da hast leider recht! :mrgreen:

:shock:

So was gibt's aber ned wirklich, oder? :cry:

Ist ein G'schichtl von Dir :mrgreen:

naaah - ist 100% realität! :)

...und es war kein steirer! :mrgreen:

Liebe Lorelay,

Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich Deine Liste zum Thema "grottenschlecht" in meine leere Birne einbrennen.
Bisher hatte ich keinen Charakter ohne Eigenschaftswort, ein Mann ohne Eigenschaften sozusagen. endlich habe ich erkannt, dass ich einen grottenschlechten Charakter habe. Danke dafür.

Ich finde den Ironie-Smily nicht *hoil*

Ironie und Onanie, irgendwie gehört das zusammen....
Obwohl ich lieber Lorelay verwöhnen würde (Scherzerl)

ach onanle, wenn ich noch aktiv in diesem gewerbe wäre, würde ich dich zu einer beweisleistung auffordern - aber ich bin auf dem besten wege, monogam zu werden (oder so ähnlich...)

Ironie, Onanie und Monogamie, das passt überhaupt nicht.

Zur Beweisleistung bin ich aufgrund meines Charakters nicht in der Lage :)

Hab ich, schon, aber die Schlamppe wollte es nicht über den Kopf bekommen, mir schleierhaft warum! Frauen eben!

Aldo

Das Leben sei pure Ironie. Behauptet der Sarkasmus. Nein, purer Hohn, sagt der Zynismus.

:hmm:....kopf....soso...ein schluck zielwasser hilft vielleicht.:cool:

Das Leben sei pure Ironie. Behauptet der Sarkasmus. Nein, purer Hohn, sagt der Zynismus.

:hmm:....kopf....soso...ein schluck zielwasser hilft vielleicht.:cool:

Supper, jetzt hab, ich, ich hab das Zeug immer durch die Nase gezogen, trinken soll ich das! Spitze!

Aldo

TRINKEN??? Herr im Himmel hilf! Willst du dich umbringen?...zielwasser immer nur rektal verabreichen! :lehrer:

Du nochmals vielen herzlichen Dank! Habs so eben versucht, und Du wirst es nicht glauben, vor ein paar Tagen hab ich hinter meinem Ohr ein Zäpfen gefunden, jetzt weiß ich auch wo ich den Kugelschreiber hingesteckt habe!

Aldo:mrgreen:

Zurück
Oben