Promi Dom

Helmi

Jaaaaa, schlag mich, ich bin bei ROT über die Straße gegangen.
Und die Strafe: 100 Mal das Lied "Ich schau links-rechts-links...".

Mich wundert, dass niemand

Peggy Bundy

schreibt...

(ich lasse mich nicht dominieren, so wie es dem Thema entspricht. Wenn dann nur spielerisch und dann auch nur wechselseitig.)

Um sich mal in sinnlicher reiner Phantasie zu ergehen... aber: Von welcher Person aus dem öffentlichen Leben würdet ihr euch gerne mal dominieren lassen? :roll:

Da kämen für mich zweifellos einige recht ansehnlich wirkende Haserln in Betracht. Ich nenne einmal spontan die folgenden:

(Marielouise) Lou Lorenz-Dittelbacher
Sibylla Lilian Klebow
Katharina Böhm
Susanne Michel
Sylvie Meis (vor allem mit zusammengebundenen Haaren)
Fiona Coors

Eine persönliche Geheimfavoritin von mir ist die Kellys-Marketingchefin Maria Hötschl, die mit ihrer eher kurzen, aber sehr femininen Haarfrisur und ihrem frivolen, unverschämt selbstbewußten Grinsen auf mich unvorstellbar heiß wirkt.

Sonya Kraus,
Barbara Schöneberger
Annette Frier
Desiree Nick
Katy Karrenbauer
Ursula Strauss
Andrea Händler

So viele Namen und ich müsste 90% ergoogeln 🙈

Für mich geht nix ohne Beziehung, somit kommt ein Promi nicht in Frage 🤷🏼‍♀️ Diese Form der Hingabe gehört einzig und allein meinem Mann.🥰

Interessant das viele von euch doch auf die Optik gehen. (Mit Augenbinde seht ihr sie eh nicht)

Respekt vor denen die sich doch ehern vom Background der Damen/Herren inspirieren lassen.

Ich hätte gerne Helene Fischer als Herrin !! :domina: :love: ---- Am liebsten würde ich ihr immer, nach ihren Auftritten die verschwitzten Füße und ihren Geilen Po lecken !! :verneigung:

411173532_122112602726132634_95203897720292102_n.jpg

Interessant das viele von euch doch auf die Optik gehen. (Mit Augenbinde seht ihr sie eh nicht)

Respekt vor denen die sich doch ehern vom Background der Damen/Herren inspirieren lassen.
Da pflichte ich ihnen absolut bei Herrin Dana. Zu 100%
Hier werden lediglich vorstellungen gesponnen. Dieses rein oberflächlich thema dient lediglich der phantasie.

Zurück
Oben