Promi Dom

Da ich selber dominant bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, mich von wem auch immer dominieren zu lassen.
Aber mir würden durchaus einige Promis einfallen, die ich auf meine Art drannehmen würde, wenn sie drum betteln.
🤷‍♂️

Sahra Wagenknecht spielt glaub ich echt in der liga.
Ich glaub fast niemand mag die aber ich find Annalena Baerbock auch ganz gut

Mit wem ich mal gern spielen möchte (aber meine Spielchen, bin ja dominant):

Sophie Marceau
Louane
Tiffany Amber Thiessen
Erika Eleniak
Tatjana Simic
Veronica Ferres
Barbara Schöneberger
Michelle Hunziker
Pandora Peaks

Die jüngeren Versionen von:
Ornella Muti
Sophia Loren

Wenn sie nicht tot wären:
Anna Nicole Smith
Lolo Ferrari

Und eine ganze Menge, die ich jetzt vergessen habe...

Barbara Schöneberger, würde ich auch gerne Dienen !! ---- Vor allem Facesitting mit ihr muss echt super sein !! ---- Ich stelle mir oft vor das sie sich mit ihren super Geilen prallen Arsch auf mein Gesicht setzt !! :love: :herzen:

246434127_413512550143420_153572316632598255_n.jpg

Karoline Edtstadler, die schaut so aus als würde sie gerne dominieren. Und Sanna Marin hilft ihr dabei mich fertig zu machen. Mistress Strange sollte da alles gut überwachen damit den beiden keine Fehler passieren.

Karoline Edtstadler, die schaut so aus als würde sie gerne dominieren. Und Sanna Marin hilft ihr dabei mich fertig zu machen. Mistress Strange sollte da alles gut überwachen damit den beiden keine Fehler passieren.

Der Karoline Edtstadler würde ich gerne als Sklave dienen ---- Und mich auch mit dem Rohrstock bestrafen lassen !! ---- Ich denke das sie eine gute und strenge Domina wäre ---- Und Sie strahlt auch die richtige Dominanz aus !! :domina: :verneigung:

Der Karoline Edtstadler würde ich gerne als Sklave dienen ---- Und mich auch mit dem Rohrstock bestrafen lassen !! ---- Ich denke das sie eine gute und strenge Domina wäre ---- Und Sie strahlt auch die richtige Dominanz aus !! :domina: :verneigung:
Ich habe sie schon mal persönlich im Bundesministerium getroffen, sie strotzt vor Selbstsicherheit und sie hat diesen dominanten Blick. In Natura schaut sie sogar noch geiler aus. Denke sie würde den Rohrstock mit voller Kraft einsetzen.

Zurück
Oben