- Reaktionen
- 464
- Checks
- 1
Emma Watson mit ihren Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sicher auch interessant was sich in dem threat so auftun würdeDa ich selber dominant bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, mich von wem auch immer dominieren zu lassen.
Aber mir würden durchaus einige Promis einfallen, die ich auf meine Art drannehmen würde, wenn sie drum betteln.
Man sagt ja: Dumm fickt gut. da wäre Schnatterinchen genau richtigSahra Wagenknecht spielt glaub ich echt in der liga.
Ich glaub fast niemand mag die aber ich find Annalena Baerbock auch ganz gut
Das kannst du nur sagen weil du mit ihren Beschlüssen nicht leben musst...Sahra Wagenknecht spielt glaub ich echt in der liga.
Ich glaub fast niemand mag die aber ich find Annalena Baerbock auch ganz gut
Da gebe ich Ihnen abermalig recht. Da kann ich nicht mitredenDas kannst du nur sagen weil du mit ihren Beschlüssen nicht leben musst...
Ich glaub die edstadler Karoline in Lack und Leder wär ned schlecht....
Emma Watson mit ihren Mann
Karoline Edtstadler, die schaut so aus als würde sie gerne dominieren. Und Sanna Marin hilft ihr dabei mich fertig zu machen. Mistress Strange sollte da alles gut überwachen damit den beiden keine Fehler passieren.
Ich habe sie schon mal persönlich im Bundesministerium getroffen, sie strotzt vor Selbstsicherheit und sie hat diesen dominanten Blick. In Natura schaut sie sogar noch geiler aus. Denke sie würde den Rohrstock mit voller Kraft einsetzen.Der Karoline Edtstadler würde ich gerne als Sklave dienen ---- Und mich auch mit dem Rohrstock bestrafen lassen !! ---- Ich denke das sie eine gute und strenge Domina wäre ---- Und Sie strahlt auch die richtige Dominanz aus !!