Prostata Massage - Erfahrungen von Frau und Mann

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen,

habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Prostata Massage beschäftigt und mir auch ein Toy dafür gekauft.
Leider Habe ich bisher weder Frau noch Mann gefunden, um das live an jemanden zu testen, oder an mir testen zu lassen.

da mich das Thema weiter reizt, würde mich es ganz arg interessieren welche Erfahrungen und Erlebnisse ihr bei einer Prostata Massage hattet. Wie war es für euch als Mann in Punkto Orgasmus, Geilheit und Sperma? Und wie war esfür euch als Frau das eventuell durchzuführen?

wer Lust hat bitte einfach erzählen. Ich freue mich drauf :)!

Euer Marc

Wenn es jemand wirklich gut kann, dann ist es sehr sehr erregend. Eine Partnerin hatte ich mal, da war es der absolute Wahnsinn! Ich finde es immer wieder aufs neue geil.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei der prostatamassage kann es sehr wohl zu enem orgasmus kommen, wenn eben nicht nur massiert sondern auch gazu geblesen wird. So hatte ich meinen letzten Orgasmus, leider vor längerer zeit.

bei der prostatamassage kann es sehr wohl zu enem orgasmus kommen, wenn eben nicht nur massiert sondern auch gazu geblesen wird. So hatte ich meinen letzten Orgasmus, leider vor längerer zeit.
Bei mir hat es eine Frau zu Wege gebracht, mich ausschliesslich durch P-Massage zum Orgasmus zu bringen...
Also auch das ist möglich!

Hmmm wie bekomm ich meine Frau dazu das sie das bei mir macht. Wer kann mir Tipps geben 🤔

Als meine Freundin las, dass sich durch Prostata-Stimulation die Spermamenge beim Ficken vergrössern lasse, kaufte sie sofort einen schlanken Anal-Vibrator und wendet ihn oft an, was ich sehr geniesse.

Meine Frau hat mich neulich auch entsprechend verwöhnt.
Los ging es mit Blasen und Wichsen. Dann leckte sie meine Eier, dann meinen Damm und ich begann immer mehr mein Loch zu präsentieren.
Sie hat dann begonnen mich zu lecken und dann langsam zu fingern. Ich schob mein Becken immer mehr in ihre Richtung..so geil war ich. Sie hat dann geblasen, gewichst und mich gefingert. Dabei hat sie mich richtig geil stimuliert. So geil dass ich schreiend heftig abgespritzt habe. Die Sahne kam nur so aus dem Schwanz gequollen.
Hab schon öfter einen vibroplug oder dildo beim wichsen benutzt, aber das übertraf alles...

Es hat sich spontan ergeben. Hoffe auf ne Wiederholung

hallo alle zusammen,

habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Prostata Massage beschäftigt und mir auch ein Toy dafür gekauft.
Leider Habe ich bisher weder Frau noch Mann gefunden, um das live an jemanden zu testen, oder an mir testen zu lassen.

da mich das Thema weiter reizt, würde mich es ganz arg interessieren welche Erfahrungen und Erlebnisse ihr bei einer Prostata Massage hattet. Wie war es für euch als Mann in Punkto Orgasmus, Geilheit und Sperma? Und wie war esfür euch als Frau das eventuell durchzuführen?

wer Lust hat bitte einfach erzählen. Ich freue mich drauf :)!

Euer Marc

ich sags meiner frau. die macht das gerne und ich mags nicht. die ist imo auch viel zu grob. 😉

Zurück
Oben