Prostata Massage - Erfahrungen von Frau und Mann

Meine Frau hat mich neulich auch entsprechend verwöhnt.
Los ging es mit Blasen und Wichsen. Dann leckte sie meine Eier, dann meinen Damm und ich begann immer mehr mein Loch zu präsentieren.
Sie hat dann begonnen mich zu lecken und dann langsam zu fingern. Ich schob mein Becken immer mehr in ihre Richtung..so geil war ich. Sie hat dann geblasen, gewichst und mich gefingert. Dabei hat sie mich richtig geil stimuliert. So geil dass ich schreiend heftig abgespritzt habe. Die Sahne kam nur so aus dem Schwanz gequollen.
Hab schon öfter einen vibroplug oder dildo beim wichsen benutzt, aber das übertraf alles...

Es hat sich spontan ergeben. Hoffe auf ne Wiederholung
Mit der richtigen Technik gelangt man mit dem Finger zur Prostata

hallo alle zusammen,

habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Prostata Massage beschäftigt und mir auch ein Toy dafür gekauft.
Leider Habe ich bisher weder Frau noch Mann gefunden, um das live an jemanden zu testen, oder an mir testen zu lassen.

da mich das Thema weiter reizt, würde mich es ganz arg interessieren welche Erfahrungen und Erlebnisse ihr bei einer Prostata Massage hattet. Wie war es für euch als Mann in Punkto Orgasmus, Geilheit und Sperma? Und wie war esfür euch als Frau das eventuell durchzuführen?

wer Lust hat bitte einfach erzählen. Ich freue mich drauf :)!

Euer Marc

Für jemanden, der gerne spielt, nur eine Variante von vielen. Zugegebenermaßen eine sehr nette. Aber ich bin da nicht unbedingt ein Maßstab. Ich mags ganz generell, wenn man[n] kontrollverlustig jammert, unter meinen Händen.

Prostatamassage in Asien kennen gelernt und jetzt mag ichs nimmer missen :hurra:

Meine bessere Hälfte bekommt regelmäßig eine Prostatamassage. Ich will ja dass er gesund bleibt 😉
Bei uns nimmt das zwar mitunter ganz andere Ausmaße an aber wir stehen eben drauf 😆
hey Xenia33

Habe auch vor eine prostata-stimulation zumachen nur leider habe ich keinerlei Erfahrung da drinne.. wie Tief müsste man da eigentlich rein und mit was??
Und abspritzen geht das denn ohne wischen oder nur mit?

Hatte es bis jetzt nur mit entsprechendem Spielzeug an mir versucht!
Bisschen abgemolken hatte ich mich durch das stimulieren der Prostata-Massage, aber es war auch nichts ausergewönliches.

Hatte bisher noch nicht das vergnügen sozusagen diese Massage von "echten" Händen/ fingern zu erleben
Ist da viel unterschied?

Hatte bisher noch nicht das vergnügen sozusagen diese Massage von "echten" Händen/ fingern zu erleben
Ist da viel unterschied?
Es hängt wie immer von der Stimmung/Spannung ab, die mit der zweiten Person erzeugt werden kann...

Grundsätzlich vergleichbar mit dem Unterschied zwischen SB und einem geilen sexuellen Erlebnis mit einer Partnerin (aus meiner Sicht gesehen). 😉

Zurück
Oben