Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Warum? Du kannst ja weiter zu ihr gehen, Dich gut unterhalten mit ihr, guten Sex haben, usw ...
Warum solltest Du das aufgeben, hat ja bisher wunderbar geklappt, wie Du schon öfter geschrieben hast.

Ich will jetzt einfach mal sehen ob Sie das alles ernst gemeint hat was wir so geredet haben weisst du Sie ist neu in die Stadt gezogen kennt keine Leute auser Ihre Kolleginen wir verstehen uns so recht super find auch das wir ganz schön viel gemeinsam haben Interessen und so ich hab Ihr meine Freundschaft angeboten und das wir gern öfter mal was zusammen machen können weil Sie sich hier noch nicht so auskennt usw. Sie retet immer davon ja das währ toll und du kannst mich ja mal besuchen usw will jetzt mal wissen ob das alles nur so daher geredet war oder ob Sie das zu jedem sagt weil ich mag Sie echt gern und verarschen lassen will ich mich nicht.

p.s.: Beziehung will ich ja eh keine mit Ihr würd mir halt gern ne Freundschaft mit Ihr wünschen weil ich echt gut mit IHr reden kann.

Ich hatte bei meiner Ex 3bezahlte Dates .... U nach d ersten Zwei haben wir danach eine Unzahl SMS geschrieben beim 3ten Termin hat sie mir gesagt sie gibt mir keinen mehr war ich überrascht u traurig nach d Termin haben wir uns normal verabschiedet.... nur d Umarmung war intensiver .... Ich war noch keine 5min weg da schreibt sie mir .... eine Tel Nr mit d Bitte ruf mich da an ..... so ist's los gegangen u d Zeit war wunderschön ....u ich werd nie was schlechtes über sie sagen

@Seitensprung72

Das war in deinem Fall dann eindeutig, da gab es keine Zweifel.

<Löschen> Funktion nicht gefunden. War mir dann doch zu "intim" für die Allgemeinheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv so, da braucht es keine "Was wäre wenn Fragen", um die Diskutierenden hier daran zu gewöhnen.

Aus dem Beruf ergeben sich halt -für "Bürohengste"- nicht alltägliche Rahmenparameter.

Oder anders: Fernfahrer sind auch "nur" MENSCHen ... und doch seltener zu Hause als die Magistratsbedienstete, die ihn womöglich vermisst.

Das sie kein Geld wollte ist mir zwar nicht passiert, aber hatte eine die mich wirklich gern mochte, zungen küsse vor während und nach dem sex .. von sich aus 2te runde gewollt obwohl die zeit ausgelaufen war, und mir auch viel über ihr privates leben erzählt, danach war sie nicht mehr aktiv und hat mich von sich aus zu ihre wohnung eingeladen und ja da hab ich auch bezahlt statt übliche 100 euro nur 80 nur mit der unterschied das ich die ganze nacht geblieben bin bzw sie wollte das ich die nacht bei ihr bleibe

Ähnliche Situationen kenne ich auch. Ohne "Surrogat" geht es oftmals nicht - das kann etwas "Identitätsstiftendes" sein ("ich bin keine Hausfrau" hörte ich dazu schon). Oder ein Ehrenkodex (kein Gratis-Sex mit einem Freier), ein persönlicher Vorsatz analog, Gewohnheit oder einfach Pragmatismus, da man Geld ja immer brauchen kann. Oder etwas ganz Anderes. Oder eine Kombination aus all dem.

Was weiß ich ... oftmals bleibt der Betrag dann jedoch unter jenem für ein schönes Abendessen vor dem, was danach kommt ;)

Zurück
Oben