- Reaktionen
- 86.489
- Checks
- 19
schliess mich Kater voll an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hat mal eine zu mir wörtlich so gesagt aber umgekehrt ist es genauso .sie gibt Dir den kleinen Finger, Du willst die ganze Hand
Ich würde mit ihr reden .... Sw sind sehr einfühlsame Menschen u wenn sie mit Dir schreibt dann "mag" sie Dich nur für Sex wirst vllt jemanden anderen brauchen weil Sie vllt privat&Beruf nicht mischen will..
das stimmt nicht unbedingt, so kann es auch sein, dass sie Ratio dann erst einsetzt.Denn sobald das Wort Gfühle ins Spiel kommt wird jegliche Ratio ausser Kraft gesetzt.
gleichzeitig ist man mit den Regeln und der Moral von seinem Gegenüber konfrontiert.Wenn man allerdings vom Gegnüber damit konfrontiert wird so gelten die Regeln der eigenen Moral und Anstand.
Was für mich allerdings klar ist, daß sich der Akt ab dem Zeitpunkt ändert sobald sich einer der beiden Spieler über Gefühle äußert. Das ist wie ein Fingerschnippen dass dich aus einem Traum reisst, oder ein Spiegel der zu Boden fällt und zerbricht.
Hast wieder einen tollen Beitrag geschrieben, und v.a. das obenstehende ist ein "echter bomber".Alles was ich gelesen habe ist richtig, und alles was ich gelesen habe ist falsch.
Mir ist bewusst, daß der Sinn des Forums ist Ratschläge zu geben und zu erhalten.
In dieser Aussage finde ich mich bspw. wieder. Es gibt tatsächlich User die meinen, Moral und Anstand wären irgendwie objektiv bestimmtbar.Wenn man allerdings vom Gegnüber damit konfrontiert wird so gelten die Regeln der eigenen Moral und Anstand.
Die allgemein gültige Lösung für diese Gleichung gibt es (zum Glück) nicht.
nützlich sein.hätte wäre täte vielleicht könnte würde sollte etc. blabla.
Also ich hatte mal eine Beziehung mit einer SW u aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen das eine Freundschaft etwas anders sich gestaltet als man gewohnt ist ....
1) von sich aus melden wird sie sich kaum will dich nicht in Schwierigkeiten bringen
2) Arbeitszeit ..... sie ist selbsständig u es ist nicht leicht Kohle zu verdienen
3) Vertrauen SW bauen schwer Vertrauen auf weil sie meist schon miese Erfahrungen gemacht haben......
Deine Punkte sind m.E. nicht hinnehmbar, auf jeden Fall aber nicht allgemeingültig:
"Von sich aus melden" ....
"Arbeitszeit"...
"miesen Erfahrungen"
warum gibt Sie mir dann ihre Private Nummer das versteh ich nicht nur weil mich vielleicht nicht als Kunden verlieren will hmmm naja.
ja das wäre praktisch .V meiner Ex hatte ich d private Nummer.
Diese Nummer hat sie vermutlich wenn sie nicht in diesem Studio arbeitet .Glaub schon das ihr privat Handy
Warum? Du kannst ja weiter zu ihr gehen, Dich gut unterhalten mit ihr, guten Sex haben, usw ...und geh jetzt auch mal länger nicht zu Ihr