Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Ich werd's eh lieber lassen, hab ihr zwar Angeboten das wir mal was machen können Café oder so und denk mir eh wenn Sie wirklich wollen würd dann hätte Sie sich eh gemeldet aber trotzdem danke für eure Antwort lg

Ich würde mit ihr reden .... Sw sind sehr einfühlsame Menschen u wenn sie mit Dir schreibt dann "mag" sie Dich nur für Sex wirst vllt jemanden anderen brauchen weil Sie vllt privat&Beruf nicht mischen will..

Ich würde mit ihr reden .... Sw sind sehr einfühlsame Menschen u wenn sie mit Dir schreibt dann "mag" sie Dich nur für Sex wirst vllt jemanden anderen brauchen weil Sie vllt privat&Beruf nicht mischen will..

Ja wir schreiben zwar öfter aber von selber meldet Sie sich nie also denk ich mir so ernst kann Sie es nicht meinen aber hab eh schon den Entschluss gefast das ich ihr nix sag und lass es so ich werd Ihr auch nicht mehr schreiben mal sehen ob Sie was sagt Lg

Also ich hatte mal eine Beziehung mit einer SW u aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen das eine Freundschaft etwas anders sich gestaltet als man gewohnt ist ....
1) von sich aus melden wird sie sich kaum will dich nicht in Schwierigkeiten bringen
2) Arbeitszeit ..... sie ist selbsständig u es ist nicht leicht Kohle zu verdienen
3) Vertrauen SW bauen schwer Vertrauen auf weil sie meist schon miese Erfahrungen gemacht haben......
Ich hoffe du wirst mit deiner Entscheidung glücklich
LG

Nach 21 Seiten geistiger Ergüsse tränen mir die Augen… (Anstrengung)
War ja eine Menge „Hirnwichserei“ (nettes Wort)
Alles was ich gelesen habe ist richtig, und alles was ich gelesen habe ist falsch.
Denn sobald das Wort Gfühle ins Spiel kommt wird jegliche Ratio ausser Kraft gesetzt.

Alles hier geschriebne ist: hätte wäre täte vielleicht könnte würde sollte etc. blabla.

Mir ist bewusst, daß der Sinn des Forums ist Ratschläge zu geben und zu erhalten. Finde ich auch gut.
Letztlich ist es aber nunmal so Gefühle sind nicht greifbar oder bewertbar und jeder emfpindet anders.

Hier geht es aber auf Grund der etwas unüblichen Umstände aber auch um Intentionen der interagierenden Personen.
Das was uns zum Handeln bewegt ist entweder Kalkühl oder Gefühl.
Bewusst sein sollte man sich aber daß sobald die Türe hinter einem ins Schloss fällt, ein Akt beginnt.
Ein Theatherstück in dem nur jedesmal der Gastspieler ausgetauscht wird. Dabei verschwimmen für den ungeübten vielleicht eher die Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit als für den Profi.
Wobei ein vielgeübter Gastspieler mehr Profi sein kann als ein Darsteller der erst mit seiner Rolle begonnen hat.

Was für mich allerdings klar ist, daß sich der Akt ab dem Zeitpunkt ändert sobald sich einer der beiden Spieler über Gefühle äußert. Das ist wie ein Fingerschnippen dass dich aus einem Traum reisst, oder ein Spiegel der zu Boden fällt und zerbricht.
Plötzlich wurden zuvor definierte (wenn auch gleich unausgesprochen) Regeln ausser Kraft gesetzt und man sieht sich einer völlig anderen Situation gegenüber.
So wie hier passiert…. Und letztlich der Auslöser für diese viele Hinwichserei.
Daher sollte man sich für sich selbst sehr sehr gut überlegen ob man nicht besser die Klappe hält. Wenn man allerdings vom Gegnüber damit konfrontiert wird so gelten die Regeln der eigenen Moral und Anstand.
Die allgemein gültige Lösung für diese Gleichung gibt es (zum Glück) nicht.

Das hier viel Zitierte Geschäftliches und Privates zu trennen mag richtig sein, sehe ich auch so. Das einzige blöde an dieser Sache ist aber daß hier eine intime Handlung etwas geschäftliches ist.
Da kanns schon mal sein daß, ich wiederhole mich, für den Ungeübten die Grenzen verschwimmen.

Ich könnte noch ganze Seiten hier füllen…. Aber will niemanden langweiligen.
Achja das hier geschriebene hat keine Anspruch auf Richtigkeit!!! Ist nur meine Meinung und Sicht der Dinge und ist nicht sicher für andere Anwedbar… also bitte nicht aufregen.
Bin jetz auch schon weg aus diesem schönen Thread. War schön das alles lesen zu dürfen.

Denn sobald das Wort Gfühle ins Spiel kommt wird jegliche Ratio ausser Kraft gesetzt.
das stimmt nicht unbedingt, so kann es auch sein, dass sie Ratio dann erst einsetzt.

Wenn man allerdings vom Gegnüber damit konfrontiert wird so gelten die Regeln der eigenen Moral und Anstand.
gleichzeitig ist man mit den Regeln und der Moral von seinem Gegenüber konfrontiert.

Was für mich allerdings klar ist, daß sich der Akt ab dem Zeitpunkt ändert sobald sich einer der beiden Spieler über Gefühle äußert. Das ist wie ein Fingerschnippen dass dich aus einem Traum reisst, oder ein Spiegel der zu Boden fällt und zerbricht.

kommt dann darauf an was man sich von seinem Gegenüber erwartet - von da an gibt es alle möglichen Szenarien wie es weitergehen kann, oder auch nicht, daher sollten diverse Spekulationen darüber schon mal erlaubt sein.

Alles was ich gelesen habe ist richtig, und alles was ich gelesen habe ist falsch.
Hast wieder einen tollen Beitrag geschrieben, und v.a. das obenstehende ist ein "echter bomber". ;)

Aber Deine Kritik an diesem Thread halte ich nicht für angebracht. Der Großteil des Forums ist Hirnwichserei. Und wie Du richtig schreibst ...
Mir ist bewusst, daß der Sinn des Forums ist Ratschläge zu geben und zu erhalten.

In diesem Thread haben einige User um Rat gefragt, und andere haben einen solchen gegeben. Es stimmt schon, dass jeder anders empfindet und Gefühle weder greifbar noch bewertbar sind. Es wird Antworten geben, die der Fragende in den Wind schlägt und sagt "so a Bledsinn!" Und es wird Antworten geben, in denen er sich wiederfindet, oder die ihn zumindest zum Nachdenken anregen.

Wenn man allerdings vom Gegnüber damit konfrontiert wird so gelten die Regeln der eigenen Moral und Anstand.
Die allgemein gültige Lösung für diese Gleichung gibt es (zum Glück) nicht.
In dieser Aussage finde ich mich bspw. wieder. Es gibt tatsächlich User die meinen, Moral und Anstand wären irgendwie objektiv bestimmtbar. :roll:
Aber niemand ist mit seiner Moral und seinem Anstand auf die Welt gekommen. Sie haben sich entwickelt, und sie entwickeln sich weiter, bis ans Lebensende. Und Meinungen anderer, die zum Nachdenken anregen, fördern diese Entwicklung.
Daher kann MMN auch ein
hätte wäre täte vielleicht könnte würde sollte etc. blabla.
nützlich sein.

Also ich hatte mal eine Beziehung mit einer SW u aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen das eine Freundschaft etwas anders sich gestaltet als man gewohnt ist ....
1) von sich aus melden wird sie sich kaum will dich nicht in Schwierigkeiten bringen
2) Arbeitszeit ..... sie ist selbsständig u es ist nicht leicht Kohle zu verdienen
3) Vertrauen SW bauen schwer Vertrauen auf weil sie meist schon miese Erfahrungen gemacht haben......

Um eine laufende Beziehung, ja auch nur Freundschaft, evtl. damit verbundene Probleme ging es hier ja -wie so oft- (noch) nicht, sondern lediglich um erste Ansätze bzw. reines Vermuten/Wollen des Freiers, dessen diesbezügliche Unsicherheiten eben.

Deine Punkte sind m.E. nicht hinnehmbar, auf jeden Fall aber nicht allgemeingültig:

"Von sich aus melden" scheint durchaus möglich, sofern der Freier -zu welchen Zwecken auch immer- schon mal zu verstehen gab, dass er immer kontaktierbar wäre, sie also uneingeschränkt sich melden könnte. Und dies täte sie dann wohl auch, sollte ihrerseits Interesse bestehen bzw. sie sich etwas davon erhoffen können.

"Arbeitszeit"... eigentlich ohne Belang, so wie auch die "Selbstständigkeit" erwähnt zu haben. Auch das Ausüben so vieler anderer Tätigkeiten (selbständig oder nicht) kann den Betreffenden inkl. stetig anfallender Wegezeiten durchaus eine Menge mehr Zeit pro Tag kosten als eben nur 8 Stunden.
Davon abgesehen sind doch die Arbeitszeitmodi differenziert zu sehen. Manch eine geht dem Job nur stundenweise nach, eine andere tagtäglich für 10-12 Stunden zu festen Zeiten. Manche Mädels, respektive Lokalitäten offerieren ein open end und hier und da verbringen sie gar Tag und Nacht (24 Stunden) auf eigenem Zimmer. Niemand aber arbeitet ständig! Und es ist auch nicht so, dass die Mädels außer ihrer Arbeitszeit dann nur noch ans Schlafen denken.
Von Bedeutung scheint da eher, inwieweit das Mädel -von der eigentlichen Arbeit abgesehen- in irgend einer Art gebunden/ gar gefordert ist. So ganz ohne Hindernisse zählte hier lediglich ihr Wille.

Vor "miesen Erfahrungen" ist keiner gefeit, so auch nicht vor Rückschlägen in Vertrauensangelegenheiten. Ich sehe da kein auffällig erhöhtes Potential seitens einer SW. Deren Männerbild mag ein eigenes sein. Jedenfalls anders, als dass Mann es selbst von sich und seine Geschlechtsgenossen gern zeichnen würde. Die Ursachen hierfür liegen aber auf der Hand und sind zudem durch Freier selbst verschuldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sie hat ihre festen Zeiten vormittags immer frei wo ich halt keine Zeit hab und am Wochenende hätte Sie eigentlich auch frei nur Arbeitet Sie jetzt fast immer weil paar Frauen Weg sind vom Studio :( jetzt kann Sie da auch nicht und ich hab ihr gesagt Sie kann Sich immer melden bei mir nur so wies ausschaut will's das eh nicht nur frag ich mich warum gibt Sie mir dann ihre Private Nummer das versteh ich nicht nur weil mich vielleicht nicht als Kunden verlieren will hmmm naja.

warum gibt Sie mir dann ihre Private Nummer das versteh ich nicht nur weil mich vielleicht nicht als Kunden verlieren will hmmm naja.

Achtung - 'Privat' ist hier höchstwahrscheinlich relativ!

wenn mir das passiert ist - und das ist mir einige Male passiert, dann war ich ein Kunde der in die 'engere Auswahl' gekommen ist. Dabei wussten aber alle dass ich bezahle, und zwar nicht zu knapp. Die 'private' Nummer bekommt man doch schon meist nach den ersten Besuchen, oder täusche ich mich? Das sind diejenigen, zu denen sie dann eine stabile geschäftliche Beziehung aufbauen will? Oder so in der Art. Dabei wird sie zwar etwas wählerisch sein aber diese Nummer haben sicher mehrere.

schlimm wirds erst dann, wenn sie sich von sich aus meldet aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man mit dem Feuer spielt oder nicht.

~ ~ ~

Millionäre haben dann wieder andere Probleme.

Glaub schon das ihr privat Handy ist also für Termin ausmachen muss man im Studio anrufen ob die Nummer andere haben ok keine Ahnung aber ich schreib ihr jetzt mal nicht mehr und geh jetzt auch mal länger nicht zu Ihr so danke für eure Antworten lg

Oft geht das so:
1.Nummer... Studio (Laufhaus..) telephon, Nummer steht im Internet, kann nächstes Monat schon eine andere haben
2.Nummer... ihr privates Kundentelephon, Nummer kriegst gleich mal
3.Nummer... Nummer für Stammkunden
4.Nummer... für Familie

V meiner Ex hatte ich d private Nummer....u ich bereue einiges in meinen Leben aber nicht d 1,5jahre mit Ihr.... sie ist ein toller Mensch eine Spitzenfrau ...

Ich hatte mit meiner rein privat zu tun ... war bei ihr daheim USW....u kennen gelernt hab ich sie auch als Kunde also ...

Und wie merkt man das wenn sie ebenfalls etwas will, ist das nur so ein Gefühl ?

und geh jetzt auch mal länger nicht zu Ihr
Warum? Du kannst ja weiter zu ihr gehen, Dich gut unterhalten mit ihr, guten Sex haben, usw ...
Warum solltest Du das aufgeben, hat ja bisher wunderbar geklappt, wie Du schon öfter geschrieben hast.

Zurück
Oben