Ich werde keine Daten über sie sagen, damit kein Kunde weiß um wen es sich dabei handelt.
Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko". Ich quittierte das mit einem Lächeln. Ich habe es so abgetan, als ob das ein Standardspruch einer Prostituierten ist, man hört ja auch ständig "oh, dein Schwanz ist groß" und blabla, mich nerven solche Sachen eher.
Dann beim zweiten Treffen gab es schon Küsse, als ich sie abholen fuhr, als sie ins Auto einstieg. Ist mir auch noch nie passiert, wenn Küssen, dann eben beim Akt selbst, nach der Bezahlung. Und da sagte sie wieder den oben erwähnten Satz. Ich bat sie dann, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass ich das nicht mag (weil ich immer noch glaube, dass sie es nicht ernst meint, sondern nur dem Kunden schmeicheln will).
Beim dritten Treffen war sie nervös, hat gezittert, wie wenn man vor einem Date steht. Der Sex war länger und wilder. Hat paar nette Sachen gesagt usw. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht.
Heute war das vierte Treffen. Wieder toller Sex.
Und, jetzt der Grund des Threads.
Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".
a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.
Tja.
Fragen:
1. Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?
2. Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?
Mal gucken, was ich morgen zum Lesen bekomme.
Danke schon im Voraus für eventuelle gute Posts und Tipps.