Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Wie auch immer die sache liegt:
Das müssen eh die beiden klären.
Ein kurzes Gespräch schafft schnell Klarheit. Dann ist Schluss mit hirnwixerei und es gibt klare Fronten.

Wie auch immer die sache liegt:
Das müssen eh die beiden klären.
Ein kurzes Gespräch schafft schnell Klarheit. Dann ist Schluss mit hirnwixerei und es gibt klare Fronten.
Unter 2 ehrlichen Menschen schafft ein Gespräch Klarheit ;)

Du kamst wie ein kalter Fisch rüber am Telefon.
Wenn mir der typ den ich gut finde sagt; dass er sich gerade mit ner sw vergnügt hat...tja...autsch!!
Vor allem der nachsatz: jetzt hab ich keine Kohle mehr für dich über.
Doppelt autsch.
Sie will dein Geld nicht. Sie hat sich verliebt. Sie will dir nicht als sw begegnen, sondern als ganz normale frau. Also warum behandelst du sie nicht auch so?

Sehe ich auch so.
Wenn man sich verliebt hat und der Mann erzählt mir, er hat grad mit einer anderen, weil ich nicht sofort hab kommen können... autsch...ja, ist logisch, dass es noch keine Verpflichtungen gibt..aber weh tuts trotzdem, dass er nicht wenigstens ein bißchen auf mich warten würde..
Und sogar lieber Geld ausgibt für irgendeine andere, statt ein bißchen später mich zu treffen, privat und ohne finanzielle Interessen.

Sie hat grad angerufen. Es ging in etwa so:
Sie: Sorry, konnte nicht früher anrufen. Ich könnte morgen Mittag kommen.
Ich: Das Geld habe ich aber vorher ausgegeben. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich eine andere gerufen.
Sie: Ahso, dann melde dich wieder, wenn du willst.

Also, als sie sich vorgestern gemeldet hat, war ihrerseits keine Rede von Sex & Geld.
Da ich aber vorher Sex wollte, war sie eine der drei Mädels, die ich kontaktiert habe. Und nun eben das o.g. Gespräch.

Fazit: Abhaken, was das Außergewerbliche angeht.
Weiß'se denn überhaupt was sie redet? Ich mein ... Herkunft und so? Deutschkenntnisse?
Vielleicht zieht'se das immer so ab ... ihre Masche ... ihre Sprüche ... auch bei anderen Kunden ... vielleicht deswegen auch die 2-Tage Abwesenheit?
Vielleicht-vielleicht-vielleicht.

ABER: Hättest eventuell etwas das Thema überdenken sollen - sie fragen ob'se einfach so mal kommen will, wie sie sagte: just for fun. No monies. DVD-Abend.
Ohne die anderen Mädels oder sowas zu erwähnen ...... dann hast wenigstens etwas Klartext.

Lad sie ein und erwähn halt ihren Satz vonwegen "Einfach so treffen, ohne Geld" und bla. Frag sie ob'ses ernst gemeint hat.
Und dann genieß das Chaos .. äähh .. die Show. :mrgreen: Just do it. Dann weißt du womit du es WIRKLICH zu tun hast.

Nur mal so als Grundsätzliche Info, falls sich hier zu viele Männer jetzt emotional das Rotlicht schön reden. Fast jede Frau aus dieser Branche sagt: Du siehst gut, du bist geil im Bett, dein Schwanz ist so riesig, komm doch wieder, warum gehst du zu einer Prostituierten mit deinem Aussehen usw.

Lasst eich nicht verarschen. Zu 99,9% ist das einfach eine Masche und im Ideal-Fall verknallt ihr euch in die Frauen und lasst eine Menge Geld da. Klar gibt es auch Gegen Besipiele aber ich wette das sind unter 1000 höchstens eins.

Ich werde keine Daten über sie sagen, damit kein Kunde weiß um wen es sich dabei handelt.

Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko". Ich quittierte das mit einem Lächeln. Ich habe es so abgetan, als ob das ein Standardspruch einer Prostituierten ist, man hört ja auch ständig "oh, dein Schwanz ist groß" und blabla, mich nerven solche Sachen eher.

Dann beim zweiten Treffen gab es schon Küsse, als ich sie abholen fuhr, als sie ins Auto einstieg. Ist mir auch noch nie passiert, wenn Küssen, dann eben beim Akt selbst, nach der Bezahlung. Und da sagte sie wieder den oben erwähnten Satz. Ich bat sie dann, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass ich das nicht mag (weil ich immer noch glaube, dass sie es nicht ernst meint, sondern nur dem Kunden schmeicheln will).

Beim dritten Treffen war sie nervös, hat gezittert, wie wenn man vor einem Date steht. Der Sex war länger und wilder. Hat paar nette Sachen gesagt usw. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht.

Heute war das vierte Treffen. Wieder toller Sex.

Und, jetzt der Grund des Threads.
Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Tja.
Fragen:
1. Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?
2. Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?

Mal gucken, was ich morgen zum Lesen bekomme.
Danke schon im Voraus für eventuelle gute Posts und Tipps.

oh mann, mann kanns nicht jeden recht machen.

dann triff sie nimma und fertig.

übrigens du bist meiner meinung eh ein kandidat fürs pick up. interesse? :-D

Da lernst wie du deine weiblichen Mitmenschen richtig toll manipulierst und sie wie eine Jagd-Trophäe behandeln kannst ... ganz, ganz tolle Sache dieses Pickup-Ding. :roll:

Bleib lieber beim Altbewährten. ;)

eigentlich lernst flirten.

Jo, das sowieso. Das streit'i ja nit ab. Aber es ist irgendwie.. anders. Weißt scho was'i mein. ;)

na ja es ist anders als der übliche müll.
gnädige frau darf ich ihnen einen trink ausgeben? gnädige wollens meinen nagelneuen bmw sehen?

ja es ist anders. :-D

na ja es ist anders als der übliche müll.
gnädige frau darf ich ihnen einen trink ausgeben? gnädige wollens meinen nagelneuen bmw sehen?

ja es ist anders. :-D
Gnädige Frau wollens meinen Porsche sehen funktioniert aber ziemlich gut, damit schustert man mehr als der durchschnittliche Pickupartist :mrgreen:

Hat ein Porsch, ein Mercedes CLS oder ein Maserati Quattroporte eine höhere Feldstärke H als pussy magnet? ;)

Naja mir is das schon paar mal passiert auch in Laufhäuser hab dann ne gute Freundschaft + mit der Dame und ne geile zeit ;) nicht nur im bett auch mal unterwegs Disco usw auch mit ihren Freundinen ebenfalls Hostessen tja versteh dein Problem nicht mach euch ne gute zeit miteinander und gut is ;) lg

Zurück
Oben