Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Wenn man einer SW auch "privat" wie eine behandelt hat man glaub ich verschissen! Wie kann man sagen man hat eine andere SW bestellt, hättest einfach die Klappe gehalten und gut wäre es gewesen. Hättest gesagt ich freu mich auf morgen Mittag,blablabla.............................!

Entschuldige dich und bügel es aus, da musst jetzt halt auch mal die Hose runterlassen (bildlich gemeint).

klar - dann kommt sie auf Besuch und will Geld !!!

da muss man sich vorher schon vergewissern - aber wie sagt man das am besten ?!? wenn ein anderer Kunde anruft oder eine SMS schreibt - was wird sie wohl machen ? Wird sie dem absagen wenn sie nichts bezahlt bekommt ???

ich glaub einfach, dass grundsätzlich mal die Richtung (für sich selbst) geklärt gehört - er wirkt nicht, als ob er diesen Weg sieht.
Alles andere muss offen und ehrlich besprochen werden - herumtesterei und Grübelei bringen nix - oja man missversteht sich und natürlich muss man sich grenzen setzen - womit kann ich umgehen und womit nicht - das alles ist aber ein kennenlernprozess und der kann immer scheitern.

Wie kann man sagen man hat eine andere SW bestellt,
Das tat ich, weil
a) ich annahm, dass sie sich nur wegen meiner gewerblichen Anfrage gemeldet hat und nicht freundschaftlich zu mir, wie vereinbart, gekommen ist und
b) wenn ich nichts gesagt hätte, hätte sie morgen zu einem gewerblichen Date kommen wollen. Ich habe mein Limit 1xBezahlen/Woche. Habe weder die Lust noch will ich Geld morgen wieder ausgeben.
Sex mit einer Frau, von der man aber denkt, sie mag einen, ist wieder was Anderes, "solchen" Sex kann man immer haben...

Hoffentlich versteht man mich halbwegs.

das kommt davon wenn man geschäftliches mit privatem vermischt .

DAS wissen "die Mädels" an sich ganz gut zu handeln, sprich: zu verhindern. Damit verbundene Problematiken dürften sich früher oder später herum sprechen bzw. längst gesprochen haben.

Aber: wie hier schon richtig bemerkt, sind auch sie MENSCHEN, denen eben nicht jegliches Gefühl in der Richtung abgesprochen werden kann. Und schon gar nicht sehe ich einen zwingenden Zusammenhang zwischen derlei Anbahnungen und professionellem Geschäftstrieb bzw. gar einer versuchten Abzocke!

Hier zu schreiben, dass so etwas nicht nur vorkommt, sondern auch zu längeren (gar langjährigen) Beziehungen führen kann, ist in meinem Fall kein Glaube, keine Hoffen (auf das Gute im Menschen), sondern banales Rückbesinnen auf die eigene Biografie....

übertreiben muss man nicht - dann kommt ihr wieder etwas dazwischen.

Nicht böse sein, aber der Thread ist jetzt eine Woche alt,und offensichtlich sind die Fronten noch immer nicht geklärt. !
Entweder er gibt nach, weil es ihm wichtig ist das er sie sieht, oder er lässt es. Versteh nicht genau wo das Problem liegt. Hab ja schon den Eindruck das es ihm wichtig ist. Wenn er aber am Telefonat sagt: er hat eine andere bestellt! glaubst das sie das prickelnd findet? Wenn sie nur Bock hat zu kommen wenn es Kohle gibt, dann ist es eh zum kübeln! Dazwischen wird ihr immer etwas kommen(ned blöd lachen;)), weil das ihr Job ist. Glaube einfach, das man damit nicht so klar kommt, weil man nicht unbedingt immer die Nummer 1 ist.Ich hatte das Vergnügen 3 Monate, nur ich habe es gleich beim ersten Treffen klargestellt was Sache ist. Und wenn es nur ums sexln geht,mein Gott, dann soll er sich eine andere suchen! Ist ja nicht so, das nette SW so selten zu finden sind.Ich glaube da sind beim MrNJ Gefühle im Spiel,und er weiß nicht woran er ist!

DAS wissen "die Mädels" an sich ganz gut zu handeln, sprich: zu verhindern.
wieso meinst du? weil sie sich verknallt und dann hat sie Liebesschmerz?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich - und obendrein hat sie nichts zu verlieren weil sie nicht bezahlt.

a) ich annahm, dass sie sich nur wegen meiner gewerblichen Anfrage gemeldet hat und nicht freundschaftlich zu mir, wie vereinbart, gekommen ist und

OK! Wennst eh schon den Eindruck hast das es nur ums Geld geht, warum beendest du es nicht?

b) wenn ich nichts gesagt hätte, hätte sie morgen zu einem gewerblichen Date kommen wollen. Ich habe mein Limit 1xBezahlen/Woche. Habe weder die Lust noch will ich Geld morgen wieder ausgeben

Naja, les dir das nochmal durch! Das ist eine Geschäftsbeziehung, sonst nix!

Sei ehrlich, die Frau hat dir den Kopf verdreht, und du hast dir da was erhofft ,was nicht eingetreten ist! Kann ich verstehen und ist nachvollziehbar. Mach dir einen gefallen und hake es ab. Da gewinnst du nix, ganz im Gegenteil!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aber am Telefonat sagt: er hat eine andere bestellt! glaubst das sie das prickelnd findet?

genau da sehe ich kein Problem denn entweder man versteht sich oder nicht - da wird man jetzt anfangen an sich selbst herumzubiegen bis man ihr dann passt.

ist nur meine Ansicht und sie hat doch auch andere Kunden, daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

was allerdings eher nicht funktionieren wird, wenn man beides haben will. sie als Professionelle und als Freundin.

Wie zu Beginn geschrieben, ich will sicher keine Beziehung mit ihr haben. Das ist allgemein gehalten, weil ich in den nächsten 1-2 Jahren sowas nicht haben will!
Aber eine Bekannte zu haben, mit der man sich wegen Sex trifft, ist ja nichts dagegen zu sagen, solange beide Seiten das verstanden haben.
Wäre sie heute "normal" gekommen, hätte ich ein Gespräch diesbezüglich geführt um alles zu klären.

Versteh ich nicht. War das nun "gewerblich" oder freundschaftlich? Oder sollte sie freundschaftlich gewerblich zu dir, sprich gratis Sex?

Wäre sie heute "normal" gekommen, hätte ich ein Gespräch diesbezüglich geführt um alles zu klären.

Du willst uns aber jetzt ned erklären, dass dein Verhalten normal ist? ;)

Eine Frau zeigt Gefühle und du spielst sms-Spielchen und trittst ihr heute am Telefon in den Arsch. Letztklassig. :roll:

MrNJ,ich lese deine Beiträge ja schon länger, hatte immer den Eindruck du bist ein cleveres Kerlchen, aber da verkackst du ja voll.

Wenn sie dich gerne sehen würde wäre sie ja da. Und komm mir nicht mit dem Kack keine Zeit, nur einmal die Woche Lust,etc.............Spricht ja nichts gegen eine Freundschaft+, nur sollten das beide so sehen!
Wenn ein Mensch nur kommt weil es Geld gibt.............brauch dir eh nix erzählen!

Sorry, aber ich glaub das sehen die meisten hier so, das sie nur dein Geld möchte:cry:

Im Grunde lese ich in den letzten 3 Seiten nur über kommunikative Missverständnisse bzw. komplette Unklarheiten bzw. Verwirrung. Da keine/r weiss von welchem Standpunkt jemand schreibt (Geld, nicht Geld?, Gefühle, keine Gefühle, Privat, nicht privat uswusf), reden hier alle komplett aneinander vorbei - o nein, Irrtum, man schreibt hier aneinander vorbei...

ja und wenn sie kein Geld verlangt, dann kann man nicht erwarten, dass der Sex dann der selbe bleibt, falls es überhaupt sowas gibt ohne Bezahlung.

aber wenn es sowieso an Zeit mangelt, dann löst sich das Problem von selbst.

Zurück
Oben