Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko".
(...)
Ganz ehrlich, und bitte verzeih, als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe, habe ich mir gedacht, das is ein Gschichtl, verbunden mit ein bissl Angeberei.
Liest sich alles ein bissl märchenhaft. Aber ich kenne viele Deiner Beiträge aus dem Forum und die sind zum größten Teil interessant und authentisch, daher glaube ich Dir gerne. Und ich freue mich einmal für Dich, dass Du dieses aus meiner Sicht sehr schöne Erlebnis hattest und hast. Wenn eine SW derart intensive Gefühle entwickelt, ist es eine große Auszeichnung für Dich. Sie ist eine Frau, die sehr viele Männer in besonders intimer Weise kennengelernt hat, und gerade Dich findet sie liebenswürdig. Darauf darfst Du zunächst einmal stolz sein!
Dass Dir die Situation unangenehm ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Es ist ein altbekanntes Thema: Wie gehe ich damit um, wenn jemand in mich verliebt ist, aber nicht umgekehrt?
Zu Deiner Frage 1 kann ich Dir leider nichts berichten. Zur Frage 2: Hier es Kira6 eigentlich schon auf den Punkt gebracht:
Sollte sie wirklich Gefühle haben für dich, würde ich nicht spielen damit, sage es ihr genauso, wie du es hier geschrieben hast! Wo ist das Problem?
Ich sehe schon ein Problem: Es stellt sich die Frage, ob das mit dem Sex in Zukunft so gut funktionieren wird, wenn sie weiß, dass sie von Dir nicht mehr haben kann. Das musst Du halt ausprobieren. Sollte sich herausstellen, dass es nicht gut geht, wirst Du wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen müssen. Das wird zwar Euch beiden wehtun, aber es ist die einzig denkbare Lösung.
Ich hoffe aber, dass es nicht soweit kommt, und dass Ihr einen modus vivendi findet, der Euch beiden ein lustvolles und auch emotional befriedigendes Zusammenleben ermöglicht.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nur whiteanddark (und anderen) anschließen. Warum sollten SWs keine Gefühle entwickeln (können)? Diejenigen, die ich kenne, sind ganz tolle Frauen, und die meisten haben neben dem Job feste Beziehungen oder Familie. Und nein, es sind keine Zuhälter.