Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Schließlich sind sie Menschen wie Du und ich und werden auch ein anrecht auf ehrlcihe Gefühle haben .
Und dass ihre Gefühle auf jemanden fallen , den sie halt ursprünglich " gewerblich " getroffen hat , soll ja nicht unmöglich und irreal sein .
Ich finde es eben deshalb auch nicht okay , ihr deshalb gleich " Abzocke " zu unterstellen ....

Warum gibts noch immer keinen "Gefällt mir-Button"?????

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ging mir schon öfters so, dass ich mich mit Prostituierten angefreundet habe. Wenn sie jung sind, man auf der gleichen Wellenlänge ist und wenn sie zur Bezahlung "Nein" sagt, warum nicht?

Es handelte sich aber immer um die typischen Studentinnen mit TG, also nie Hardcore-Profis mit 50.000 Euro Freikaufsumme.

Ganz normale Mädchen, die sich für TG einmal die Woche treffen und vier Stunden machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso frauenlogik?

Es gibt soviel, was einem selbst noch nicht passiert ist. Trotz allem gibts das.

ich hab noch nie ne marienstatue blut weinen sehen, aber geben tuts das scheinbar.

Und eine sw die täglich mit Männern zu tun hat: warum sollte da nicht mal einer dabei sein, der ihr daugt?

warum sollte da nicht mal einer dabei sein, der ihr daugt?

Weils ihr Weltbild erschüttert. :lol:

Und weils vielleicht draufkommen würden, dass ihr Verhalten dieser Berufsgruppe gegenüber oft mehr als jämmerlich ist ........

Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko".
(...)
Ganz ehrlich, und bitte verzeih, als ich den Beitrag das erste Mal gelesen habe, habe ich mir gedacht, das is ein Gschichtl, verbunden mit ein bissl Angeberei. ;)

Liest sich alles ein bissl märchenhaft. Aber ich kenne viele Deiner Beiträge aus dem Forum und die sind zum größten Teil interessant und authentisch, daher glaube ich Dir gerne. Und ich freue mich einmal für Dich, dass Du dieses aus meiner Sicht sehr schöne Erlebnis hattest und hast. Wenn eine SW derart intensive Gefühle entwickelt, ist es eine große Auszeichnung für Dich. Sie ist eine Frau, die sehr viele Männer in besonders intimer Weise kennengelernt hat, und gerade Dich findet sie liebenswürdig. Darauf darfst Du zunächst einmal stolz sein!

Dass Dir die Situation unangenehm ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Es ist ein altbekanntes Thema: Wie gehe ich damit um, wenn jemand in mich verliebt ist, aber nicht umgekehrt?
Zu Deiner Frage 1 kann ich Dir leider nichts berichten. Zur Frage 2: Hier es Kira6 eigentlich schon auf den Punkt gebracht:
Sollte sie wirklich Gefühle haben für dich, würde ich nicht spielen damit, sage es ihr genauso, wie du es hier geschrieben hast! Wo ist das Problem?
Ich sehe schon ein Problem: Es stellt sich die Frage, ob das mit dem Sex in Zukunft so gut funktionieren wird, wenn sie weiß, dass sie von Dir nicht mehr haben kann. Das musst Du halt ausprobieren. Sollte sich herausstellen, dass es nicht gut geht, wirst Du wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen müssen. Das wird zwar Euch beiden wehtun, aber es ist die einzig denkbare Lösung.

Ich hoffe aber, dass es nicht soweit kommt, und dass Ihr einen modus vivendi findet, der Euch beiden ein lustvolles und auch emotional befriedigendes Zusammenleben ermöglicht.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur whiteanddark (und anderen) anschließen. Warum sollten SWs keine Gefühle entwickeln (können)? Diejenigen, die ich kenne, sind ganz tolle Frauen, und die meisten haben neben dem Job feste Beziehungen oder Familie. Und nein, es sind keine Zuhälter.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sie sich nicht einfach verknallt haben?
Ist ne ganz normale frau.
Wenn sie mit 'kannst du helfen, brauch geld' kommt, kannst du es immer noch beenden und deinen verdacht als begründet abhaken.
Magst du sie- gib ihrene faire Chance.

Ganz meiner Meinung. Viele Diskussionen würden anders laufen, wenn die Männer auch käufliche Mädels als MENSCHEN betrachten würden und nicht als Ware. Wo soll das Problem sein, mit einer feschen, intelligenten und witzigen SW auch ausserhalb des Bettchens etwas zu unternehmen? Niemand muß sie deshalb heiraten, aber man kann auch ein Wochenende im Spa oder bei einem Städteflug mit ihr nett verbringen.

Hardcore-Profis mit 50.000 Euro Freikaufsumme.
Wahnsinn, wo verkehrst Du?

Ich habe mir das Zusammengereimt: Habe mal eine Dokumentation auf SRF gesehen, bei der es um nigerianische SWs im Tessin und Norditalien ging. Die Zuhälterinnen verkaufen die besten "Exemplare" (Der aus Ausdruck stammt nicht aus meinem Fundus, sondern von einem SRF Reporter) um ca. 50.000 Euro.

Naja, angekündigt hat sie sich vorgestern für heute. Auf die zwei SMS von heute keine Reaktion...

kenn ich von irgendwo - nichts als Ärger hat man da . Warum rufst du sie nicht an ??

Warum rufst du sie nicht an ??
Hat den einfachen Grund: Beim Reden (also beim Anruf) versuchen viele Menschen "irgendwas" zu erzählen, was meistens erlogen ist, nur um etwas zu sagen, weil ein stiller Moment für die meisten peinlich ist. Und dem entgehe ich, indem ich in solchen Fällen eine SMS schreibe. Da wird meiner Erfahrung nach weniger gelogen oder das beste, man meldet sich gar nicht, was einer eindeutigeren Antwort gleichkommt.
Angewandte Psychologie von MrNJ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sie zur Rede stellen, was in diesem Fall sowieso nicht weiter wichtig ist - vielleich ist ihr etwas dazwischengekommen ?!?

Zurück
Oben