Prostituierte sucht anscheinend Nähe

seh schon den nächsten thread kommen. meine neue alte geht weiterhin in die hacken und ich komm nicht klar damit ... ;)

Was genau macht Dich eigentlich so "wuschig", dass dich das so derartig zum Hirnwixxen bringt?
Eine Frau hat sich anscheinend in Dich verliebt - oder ist es jetzt tatsächlich Ihr Beruf, der dich das nicht glauben lässt?
Du hast tollen Sex mit Ihr - und das ist ja anscheinend der Punkt! (zumindest der, der Dir wichtig erscheint)

Und, jetzt der Grund des Threads.
Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

Wenn Sie dir dieses Angebot macht, dann wird sie wohl Gefühle haben oder sich gerade verlieben, denn warum sollte sie auf ihr Körbchengeld verzichten? Nenne mir einen Grund?
Sobald sie aber kein Geld mehr verlangt, wird es privat!
Dh sie will dir als "normale" Frau begegnen - sie will dich kennen lernen und nicht an Dir verdienen.
Dh aber auch, dass du das abzulehnen hast, wenn du nichts von Ihr willst (außer Sex).
Denn nur wenn Kohle zwischen Euch fließt - bleibt die Distanz!

a) Ich will derzeit keine Beziehung,

...hier gibst du dir eh schon selber die Antwort!
Sag ihr das! Aber dann bleib auch fair und bediene dich nicht am angebotenen Gratissex - denn ich glaube nicht, dass sie eine "Fickbeziehung" (gerade als Prostituierte) sucht...... :roll:

Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

...jojo, da haben wir das eigentliche Problem. Egoistisch gedacht - hast jetzt eher die "Angst" um guten Sex umzufallen?
Dann bleib einfach Kunde und die Geschichte ist gefressen. Wenn sie dich zu sehr mag - dann wirst vermutlich irgendwann auch keinen Termin mehr bei Ihr bekommen.... Wer geiselt sich schon selbst?

Sollte sie wirklich Gefühle haben für dich, würde ich nicht spielen damit, sage es ihr genauso, wie du es hier geschrieben hast! Wo ist das Problem?

;)

Ich glaube eher, "Die Biene Maja" oder "Wickie und die starken Männer".....

....naja glauben hat auch noch keine Berge versetzt :mrgreen:

Also das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist sie nicht mehr zu buchen.....gibt ja eigentlich genug Alternativen.... egal wie gut d Sex ist du wirst es nicht mehr so geniessen können...

Bin auch für diese Variante. ;)

Zitat von MrNJ
Die Gefahr ausgenutzt zu werden.

Lady_fist
Also, sie hat sich in dich verliebt, will dich treffen ohne dass du zahlst..und du hast Angst ausgenutzt zu werden?

Manche fühlen sich wirklich ständig benachteiligt, also echt....

..verstehe auch nicht woher deine Angst kommt ausgenutzt zu werden?

PS: Kunde oder privat! Entscheide Dich - beides geht ned!
PPS: Da sie Österreicherin ist, gehe ich davon aus, dass ihre Berufswahl auf Freiwilligkeit basiert - also wird sie wohl keinen "Gönner" brauchen, der sie "von wo auch immer" rausholen muss.:roll:

PPS: Da sie Österreicherin ist, gehe ich davon aus, dass ihre Berufswahl auf Freiwilligkeit basiert - also wird sie wohl keinen "Gönner" brauchen, der sie "von wo auch immer" rausholen muss.:roll:

Stimmt! Österreicherinnen haben sicher keinen Strizzi und gehen alle freiwillig auf den Strich:daumen:

Stimmt! Österreicherinnen haben sicher keinen Strizzi und gehen alle freiwillig auf den Strich:daumen:

Ironie? :haha:

Sag ja nicht, dass es bei Österreicherinnen keine Strizzi`s gibt ;) aber auf die breite Menge eher unwahrscheinlich. ;)
Der Beruf des Strizzis hat schon eher ausgedient :haha:
Außerdem wer sagte dass die Dame vom TE am Straßenstrich zu finden ist?

Eine "Bekannte" von mir geht freiwillig am Straßenstrich ;) weil ihr diese Art des Geschäfts mehr liegt - und da ist sie nicht alleine mit der Einstellung ;) jeder hat so seine Vorlieben, auch in dieser Branche.

Die Gefahr ausgenutzt zu werden.
Und mein Problem ist, dass ich nicht so einfach nein sagen kann, wenn wer Hilfe braucht.

Dazu möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen: ausgenutzt kannst du prinzipiell von jeder werden, egal ob Prostituierte, Bürokauffrau, Anwältin, Lehrling, Studentin, Verkäuferin, ... dieses Risiko muss man in Kauf nehmen ;)

Dazu möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen: ausgenutzt kannst du prinzipiell von jeder werden, egal ob Prostituierte, Bürokauffrau, Anwältin, Lehrling, Studentin, Verkäuferin, ... dieses Risiko muss man in Kauf nehmen ;)

Wenn das Blut im Lendenbereich ist, steigt die Wahrscheinlichkeit zum Opfer zu werden exorbitant. Ist NJ halt schon vorher bewusst.

Nach Deinem Beitrag zu urteilen gehe ich mal davon aus, dass Ihr Gefühle füreinader habt.

Du hast geschrieben, dass es sich um eine Österreicherin handelt. Demzufolge scheint sie in keiner eklatanten Notlage zu sein, wie es vom Hörensagen bei Rumäninnen oder Bulgarinnen vorkommt, die unter dem Vorwand, als Bartänzerinnen hier Karriere zu machen, angeheuert werden.

Ihren Strizzi solltest Du womöglich im Auge behalten, aber ich sehe momentan kein Hindernis, warum Du nicht glücklich mit ihr sein solltest.

Vermutlich sehnt sie sich nach Geborgenheit und Sicherheit. Diese gibst Du ihr. Aber bitte aufpassen. Ich bin zwar kein Kenner der Szene, könnte mir jedoch gut vorstellen, dass sie im Hintergrund einen Aufpasser hat, nach dessen Pfeife sie im Endeffekt zu tanzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben