Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Ah - die beiden haben einen Vertrag ?? Sowas kenn ich nicht, und wenn - dann ist es nicht mein Vertrag .

Hmmm... Vom Lesen her kommt es einem so vor, als ob sie sich in ihn verschossen hätte. Daher würde ich mit ihren Gefühlen nicht spielen, sondern im geeigneten Moment geradeheraus sagen, was Sache ist.

Meine Ex-Freundin hat mir zwar eingebläut, dass ein Mann einer Frau niemals gleich seine Gefühle offenbaren soll, aber ich setze dennoch eher auf Ehrlichkeit in einem gewissen Maße mit daraus resultierenden eigenen Vorteilen.

Weiss nicht wie intensiv sie geküsst hat aber es wäre auch möglich, dass sie auf diese Art nach 'privaten' Stammkunden sucht.

Das macht sie vielleicht öfter so - muss nicht so sein aber es wäre möglich.

Na sag ihr einfach was Sache ist.. dann wird sie sicher auch ganz schnell damit aufhören solche Dinge zu dir zu sagen...

................

Und, jetzt der Grund des Threads.
Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Tja.
Fragen:
1. Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?
2. Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?

Mal gucken, was ich morgen zum Lesen bekomme.
Danke schon im Voraus für eventuelle gute Posts und Tipps.

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr zumindest was du unter a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung. geschrieben hast. Wenn sie damit zurecht kommt und bereit ist dir noch Zeit zu geben kannst du weiter den Sex mit ihr genießen. Ich würd ihr halt nix vorspielen.

Ich werde keine Daten über sie sagen, damit kein Kunde weiß um wen es sich dabei handelt.

Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko". Ich quittierte das mit einem Lächeln. Ich habe es so abgetan, als ob das ein Standardspruch einer Prostituierten ist, man hört ja auch ständig "oh, dein Schwanz ist groß" und blabla, mich nerven solche Sachen eher.

Dann beim zweiten Treffen gab es schon Küsse, als ich sie abholen fuhr, als sie ins Auto einstieg. Ist mir auch noch nie passiert, wenn Küssen, dann eben beim Akt selbst, nach der Bezahlung. Und da sagte sie wieder den oben erwähnten Satz. Ich bat sie dann, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass ich das nicht mag (weil ich immer noch glaube, dass sie es nicht ernst meint, sondern nur dem Kunden schmeicheln will).

Beim dritten Treffen war sie nervös, hat gezittert, wie wenn man vor einem Date steht. Der Sex war länger und wilder. Hat paar nette Sachen gesagt usw. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht.

Heute war das vierte Treffen. Wieder toller Sex.

Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.

Tja.
Fragen:
1. Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?
2. Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?

Sowas kann passieren.
Verlieben kann man sich überall, ist menschlich.

An deiner Stelle wäre ich ehrlich zu ihr.
Wenn es deine Zeit zulässt würde ich sie einmal in einem Cafe oder so treffen (ohne Bezahlung) und mit ihr in Ruhe sprechen.
Ihr ehrlich sagen, dass du den Sex genießt, aber keine Beziehung möchtest und auch nicht das selbe empfindest.
Und sie fragen ob sie dich trotzdem weiterhin gegen Geld treffen will.

Ich denke so ist es am besten.
Wenn du dich einfach nicht mehr meldest, ist es sicher komisch für sie.

Da kann ich Claire nur zustimmen.

Du solltest ihr zumindest Bescheid geben, wie in und bei dir aussieht.

Zuviele machen sich noch jahrelang Gedanken wegen "Sie/er hat den Kontakt abgebrochen und ich weiß nicht warum" und rätseln herum. Zu sagen, was los ist, ist einfach nur fair.
Und vielleicht könnt ihr eine Regelung finden, womit ihr beide leben könnt.

Aber so eine Situation ist echt schwer, zumal es einige in dem Gewerbe gibt, auf die ich mit so einem Schmaeh reinfallen wuerde.
alles ist menschlich, jeder sollte halt seine Grenzen kennen, in diesem Fall auch die finanziellen, denn wie mein Vater immer sagte: Bauer und Hua kriagn nie gnua. Sicherlich ein Vorurteil, das aber seine Berechtigung tagtäglich beweist. Somit bestätigen vielleicht die Ausnahmen solche Regeln?

sie macht ihren job gut und erreicht genau das was sie will. du bist ein guter treuer kunde

Das mit dem nichts zahlen muss nichts heissen, so kann man auch Kunden an sich binden. Wenn du keine Beziehung willst ist es sowieso egal, ansonsten könntest es ja mal vorsichtig probieren ? Ich hab das schon paar Mal gesehen, dass Prostituierte einen Freund in Wien gefunden haben, die waren aber alle immer gut angezogen, in einem ähnlichen Alter und durchtrainiert, und auch aus ähnlichen Ländern (waren alle so im Bereich 23-30 Jahre). Die jungen Mädels in dem Milieu nehmen sich, was ich so gesehen habe, nie jemanden der nix darstellt.

Wenn du das Ganze sowieso nicht willst, sag ihr einfach das du in Zukunft trotzdem lieber bezahlen willst und dass dir Geld -> Sex lieber ist als eine Beziehung. Ansonsten lade sie halt einfach mal zum Essen ein mit anschließender Übernachtung bei dir, wenn am nächsten Tag dein Fernseher und alles noch da ist, und sie auch die nächsten Monate kein Geld braucht hat sie es ehrlich gemeint :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie macht ihren job gut und erreicht genau das was sie will. du bist ein guter treuer kunde

Wenn jede Sw, die drauf aus ist Stammkunden zu halten, dort umsonst übernachten tät , kommatens nimma zum Geld verdienen. Was glaubst wieviele Stammkunden eine gute hat? Geht sich mit den sieben Tagen net aus.

Ich werde keine Daten über sie sagen, damit kein Kunde weiß um wen es sich dabei handelt.

Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko". Ich quittierte das mit einem Lächeln. Ich habe es so abgetan, als ob das ein Standardspruch einer Prostituierten ist, man hört ja auch ständig "oh, dein Schwanz ist groß" und blabla, mich nerven solche Sachen eher.

Dann beim zweiten Treffen gab es schon Küsse, als ich sie abholen fuhr, als sie ins Auto einstieg. Ist mir auch noch nie passiert, wenn Küssen, dann eben beim Akt selbst, nach der Bezahlung. Und da sagte sie wieder den oben erwähnten Satz. Ich bat sie dann, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass ich das nicht mag (weil ich immer noch glaube, dass sie es nicht ernst meint, sondern nur dem Kunden schmeicheln will).

Beim dritten Treffen war sie nervös, hat gezittert, wie wenn man vor einem Date steht. Der Sex war länger und wilder. Hat paar nette Sachen gesagt usw. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht.

Heute war das vierte Treffen. Wieder toller Sex.

Tja.
Fragen:

tja wenn du nicht verzichten willst musst du halt einfach mitspielen ; )

Klingt verlockend aber du wirst aufpassen müssen das nicht du am Ende Gefühle für Sie entwickelst durch den guten Sex, wenn du weißt was ich meine ; )
Wäre nicht das 1. Mal das sich einer in eine Dame verliebt, die Gschichten gehn nur immer halt blöd aus.
Könnte auch sein, dass Sie vl ne Wohnung braucht oder dergleichen....

Verbrenn dir nicht die Finger

Das mit dem nichts zahlen muss nichts heissen, so kann man auch Kunden an sich binden. Wenn du keine Beziehung willst ist es sowieso egal, ansonsten könntest es ja mal vorsichtig probieren ? Ich hab das schon paar Mal gesehen, dass Prostituierte einen Freund in Wien gefunden haben, die waren aber alle immer gut angezogen, in einem ähnlichen Alter und durchtrainiert, und auch aus ähnlichen Ländern (waren alle so im Bereich 23-30 Jahre). Die jungen Mädels in dem Milieu nehmen sich, was ich so gesehen habe, nie jemanden der nix darstellt.

Wenn du das Ganze sowieso nicht willst, sag ihr einfach das du in Zukunft trotzdem lieber bezahlen willst und dass dir Geld -> Sex lieber ist als eine Beziehung. Ansonsten lade sie halt einfach mal zum Essen ein mit anschließender Übernachtung bei dir, wenn am nächsten Tag dein Fernseher und alles noch da ist, und sie auch die nächsten Monate kein Geld braucht hat sie es ehrlich gemeint :mrgreen:

Schade, dass es für viele so schwer vorstellbar ist, dass sich eine SW auch ehrlich in einen Kunden verlieben kann.

Mir ist das zwar nie passiert, dafür ist für mich die Zeit zu kurz und die Situation nicht passend, aber man weiß nie.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sowas passieren kann.
Es muss nicht gleich ein Versuch einer Abzocke sein.

Schade, dass es für viele so schwer vorstellbar ist, dass sich eine SW auch ehrlich in einen Kunden verlieben kann.

Mir ist das zwar nie passiert, dafür ist für mich die Zeit zu kurz und die Situation nicht passend, aber man weiß nie.
Hast Du nicht gewusst, dass das EF bekannt ist für die Dichte an Experten in Sachen gewerblicher Liebe? :ironie:

Hast Du nicht gewusst, dass das EF bekannt ist für die Dichte an Experten in Sachen gewerblicher Liebe?

das beschrankt sich nicht unbedingt auf die gewerblichen Dienste - wobei es schon recht komisch klingt.

eine Kellnerin wird nie sagen, treffen wir uns mal so, du musst nicht immer zahlen. Es ist hier ganz einfach naheliegend und selbst wenn sie sich verliebt hat, dann schließt das noch lange nicht aus dass sie auf Geld aus ist. Das ist schließlich ihr Job.

Das mit dem nichts zahlen muss nichts heissen, so kann man auch Kunden an sich binden.

Absolut richtig. Wenn ihm der Italiener hin und wieder eine Pizza gratis gibt, denkt er vielleicht auch, dass der in ihn verliebt ist? :schulterzuck:

:daumen:
Schließlich sind sie Menschen wie Du und ich und werden auch ein anrecht auf ehrlcihe Gefühle haben .
Und dass ihre Gefühle auf jemanden fallen , den sie halt ursprünglich " gewerblich " getroffen hat , soll ja nicht unmöglich und irreal sein .
Ich finde es eben deshalb auch nicht okay , ihr deshalb gleich " Abzocke " zu unterstellen ....

Wenn jede Sw, die drauf aus ist Stammkunden zu halten, dort umsonst übernachten tät , kommatens nimma zum Geld verdienen.
das stimmt sicherlich, aber die Miete muss auch bezahlt werden, und wenn prinzipiell jeder Euro sofort für diversen Scheiß ausgegeben wird, bleibt für die Miete nie was übrig, das bitte auch zu bedenken bei diesen Patientinnen.......

Ich war auch einmal in so einer ähnlichen Situation. Wobei da die Situation weit unklarer war und ich sie im Ausland getroffen habe. Trotzdem hat sie sich im Anschluß immer wieder mal telefonisch gemeldet - ohne Geldwünsche oder ähnliches. Ich war wohl auch nicht der 0815 Standard raus-rein Kunde - sondern wir haben im Prinzip über alles mögliche gequatscht, hatten eine schöne Zeit, Sex stand gar nicht unbedingt im Vordergrund.
Fand ich auch seltsam, aber eben auch irgendwie undurchsichtig. Deshalb habe ich auch die Finger davon gelassen.

Zurück
Oben