Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Sie hat grad angerufen. Es ging in etwa so:
Sie: Sorry, konnte nicht früher anrufen. Ich könnte morgen Mittag kommen.
Ich: Das Geld habe ich aber vorher ausgegeben. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich eine andere gerufen.
Sie: Ahso, dann melde dich wieder, wenn du willst.

Also, als sie sich vorgestern gemeldet hat, war ihrerseits keine Rede von Sex & Geld.
Da ich aber vorher Sex wollte, war sie eine der drei Mädels, die ich kontaktiert habe. Und nun eben das o.g. Gespräch.

Fazit: Abhaken, was das Außergewerbliche angeht.

Also, als sie sich vorgestern gemeldet hat, war ihrerseits keine Rede von Sex & Geld.

:kopfklatsch: Heute auch nicht, vom Geld hast nur du gesprochen und dasst einen andere angerufen hast! Was erwartest jetzt von ihr? Soll's auf die Knie fallen und dich anflehen dass du sie nehmen sollst? :haha:

vom Geld hast nur du gesprochen
Ja, ich, bei der heutigen SMS und ich gehe davon aus, dass sie sich überhaupt NUR deswegen gemeldet, weil ich nach Sex verlangt habe. Ansonsten hätte sie sich wohl ein wenig früher gemeldet. Oder?

Wenn sie noch etwas Selbstwertgefühl hat,wird sie sich nicht mehr melden auf diese Ansage von deinem Telefonat!

Wenn sie noch etwas Selbstwertgefühl hat,wird sie sich nicht mehr melden auf diese Ansage von deinem Telefonat!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, wird sich verarscht vorkommen!

Sowas kommt raus wenn man nicht gleich Klartext redet!

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat grad angerufen. Es ging in etwa so:
Sie: Sorry, konnte nicht früher anrufen. Ich könnte morgen Mittag kommen.
Ich: Das Geld habe ich aber vorher ausgegeben. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich eine andere gerufen.
Sie: Ahso, dann melde dich wieder, wenn du willst.

Da ich aber vorher Sex wollte, war sie eine der drei Mädels, die ich kontaktiert habe. Und nun eben das o.g. Gespräch.

Fazit: Abhaken, was das Außergewerbliche angeht.

naja, du hast dich auch sehr ungeschickt ausgedrückt.
wenns auf dich (und nicht das Geld) steht, würd sie sich nach dieser (deiner) Geldansage schon a bissal blöd vorkommen und sich fix nicht die Blöße geben um dich von ihren Gefühlen, dir gegenüber zu überzeugen - so vermittelst du ihr Gleichgültigkeit.

Fazit: Abhaken....

Was bist'n eigentlich so ungut?!

Eine gewisse Unsicherheit (so wir ihr kein durchdacht bewusstes Handeln unterstellen wollen) dürfte auch ihr zugestanden werden, sollte sich der Umgang mit dir für sie selbst etwas anders anfühlen, als dass dies sonst (gewerblich) der Fall ist....

Unsicherheiten, Bedenken, Fragen...was auch immer. Dinge, du die hier glaubtest, thematisieren zu müssen. Was aber tut sie in eben jener Lage, die ganz sicher nicht gewöhnlich und -so wollen wir annehmen- nicht bewusst herbei geführt wurde, so auch nicht in jeder Sekunde des Handelns wie Unterlassens mit Logik vereinbar sein muss.

Überleg dir, was du selbst möchtest und gebe den Dingen dann eine Chance...

(Und hör' auf mit der Scheiß SMS-Schreiberei!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, du hast dich auch sehr ungeschickt ausgedrückt.
wenns auf dich (und nicht das Geld) steht, würd sie sich nach dieser (deiner) Geldansage schon a bissal blöd vorkommen und sich fix nicht die Blöße geben um dich von ihren Gefühlen, dir gegenüber zu überzeugen - so vermittelst du ihr Gleichgültigkeit.

Weniger wegen dem Geld, aber er hat eine Andere bestellt! :roll:

Mahhh, das wird mich jetzt beim Einschlafen nerven.
Mein Gedanke ist aber immer noch derselbe: Hätte ich keine (gewerbliche) Sexanfrage heute gestellt, hätte sie sich nicht gemeldet, obwohl von ihr so geplant gewesen.
Dennoch möchte ich nicht, dass sie sich schlecht fühlt. Ich warte 1-2 Tage ab und dann denke ich mal über einen Anruf nach.

Was bist'n eigentlich so ungut?!

Eine gewisse Unsicherheit (so wir ihr kein durchdacht bewusstes Handeln unterstellen wollen) dürfte auch ihr zugestanden werden, sollte sich der Umgang mit dir für sie selbst etwas anders anfühlen, als dass dies sonst (gewerblich) der Fall ist....

Unsicherheiten, Bedenken, Fragen...was auch immer. Dinge, du die hier glaubtest, thematisieren zu müssen. Was aber tut sie in eben jener Lage, die ganz sicher nicht gewöhnlich und -so wollen wir annehmen- nicht bewusst herbei geführt wurde, so auch nicht in jeder Sekunde des wie Unterlassens mit Logik vereinbar sein muss.

(Und hör' auf mit der Scheiß SMS-Schreiberei!)

Genau! :)

War gleich meine erste Antwort http://www.erotikforum.at/threads/642924-Prostituierte-sucht-anscheinend-N%C3%A4he?p=5873695&viewfull=1#post5873695

Die Chance wird jetzt eh vertan sein.

Richtig, für das Mädl muß das ja unbekanntes Terrain sein und ist daher auch unsicher.

Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?

Ganz einfach so:

Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Triff dich mit ihr und sage es genau so, kein feiges SMS, ich würde nicht mal telefonieren, sondern das persönlich machen.

Mahhh, das wird mich jetzt beim Einschlafen nerven.
Mein Gedanke ist aber immer noch derselbe: Hätte ich keine (gewerbliche) Sexanfrage heute gestellt, hätte sie sich nicht gemeldet, obwohl von ihr so geplant gewesen.
Dennoch möchte ich nicht, dass sie sich schlecht fühlt. Ich warte 1-2 Tage ab und dann denke ich mal über einen Anruf nach.

Was genau willst du?
Blende das ganze gewerbliche mal aus und frag dich was sie dir sein könnte und was nicht - nur so wirst du den Weg abchecken können und auch diesen unsicheren, patscherten Umgang verlieren - man merkt ja ganz deutlich, dass du dir wünscht, dass es ihr eben nicht ums Geld, sondern um dich geht - sonst würdest du nicht ihre Reaktion testen - die Frage ist halt nur, willst du insgeheim wirklich mehr oder taugt dir das egostreicheln.

Blende das ganze gewerbliche mal aus
klar - dann kommt sie auf Besuch und will Geld !!!

da muss man sich vorher schon vergewissern - aber wie sagt man das am besten ?!? wenn ein anderer Kunde anruft oder eine SMS schreibt - was wird sie wohl machen ? Wird sie dem absagen wenn sie nichts bezahlt bekommt ???

Zurück
Oben