Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Sorry, aber ich glaub das sehen die meisten hier so, das sie nur dein Geld möchte:cry:

Deswegen will sie sich mit ihm treffen, ohne dass er zahlt??? :mauer:

Ist das Männerlogik??

Wenn sie sich wirklich verliebt hat und ihn privat treffen will (= Sex, ohne finanzielle Interessen...) da wird sie sich verletzt fühlen, wenn er ihr sagt, dass er bei einer anderen war und sie deswegen nicht treffen kann.

Ich frag mich nur ein wenig, warum sie sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet hat.

Hör zum Hirnwichsen auf (sry, bin schon etwas angseidelt)!!!!!!

Angenommen sie steht auf dich: Wenn das der Fall wäre, hätte sie sich unverzüglich oder bei der besten Gelegenheit gemeldet, und sich darüber gefreut das ihr euch seht!!!!!
Und jetzt erzähl mir nicht, das du nicht verknallt bist;)Kein Mensch würde sich über so was Gedanken machen, wenn er nix oder nur sexuell was empfindet!
Leg die Karten mal am Tisch, ruf sie an,und sag ihr was in deiner Rübe vorgeht!

Deswegen will sie sich mit ihm treffen, ohne dass er zahlt???

Na ned den Kopf gegen die Mauer!!!! MrNJ hat behauptet,sie wäre nur gekommen weil es geschäftlich wäre.Also nehme ich an es geht ums Geld.Hat nix mit Männerlogik zu tun;)

Ich frag mich nur ein wenig, warum sie sich in der Zwischenzeit nicht gemeldet hat. Und das von heute habe ich eh schon drei Mal erklärt.

Sie macht dir Avancen, du weist sie zurück bzw. legst ein indifferentes Verhalten an den Tag und dann solls dir noch nachrennen?

Und glaubst sie checkt dein Misstrauen ned? Sie ist eh schon sehr weit gegangen. Da ist es an dir einen Schritt auf sie zuzugehen.

Wann habe ich sie zurückgewiesen? Sie hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur wegen der Bezahlsexanfrage gemeldet. Vorher hatte sie ja genug Zeit.

Wann habe ich sie zurückgewiesen? Sie hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur wegen der Bezahlsexanfrage gemeldet. Vorher hatte sie ja genug Zeit.

Sie sagt dir, dass sie dich lieb hat. Will dich einfach so treffen, eine Nacht mit dir verbringen. Und dann kommt von dir - nix.

Wenn das ned eine eindeutige Sprache spricht ........

Nene, als sie das damals sagte, hat sie gemeint, dass sich sich noch in der Nacht melden wird oder spätestens am nächsten Tag. Meine Antwort war "gern, kannst jederzeit anrufen".
Ich wollte ihr ja nicht gleich nachlaufen, deswegen habe ich mich zunächst auch nicht gemeldet, hab ja auf ihren Anruf gewartet. Erst paar Tage danach, wo sie dann endlich reagiert hat und gemeint hat, sie kommt heute. Rest bereits geklärt.

Ja, das wird sich in 2-3 Tagen klären, kein so großes Drama. Ich will nur, dass am Ende jeder den gleichen Kenntnisstand hat und sich niemand verletzt fühlt oder was missverstanden hat.

Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
Und wieso sinds dann hier schon 15 Seiten? Da langt ein Satz am Telefon. :hmm:

MrNJ,
Du bist ja schon ganz "wurlad". Eventuell beginnst Du nach und nach zu erahnen, was ich am 6.8. meinte. Zum Geschriebenen stehe ich nach wie vor.

Übrigens hatte ich solche Angebote zwei Mal: Beim 1. Mal brachte mir das ein paar schöne Tag ein Rumänien ein - Eltern und Tochter kennenlernen, Weihnachten feiern usw. Auf die Dauer wurde es jedoch eine Katastrophe - zudem wollte die Lady zwar aus dem Job aussteigen, hatte jedoch keinerlei Interesse, eine Karriere außerhalb zu planen. Sie dachte (wie Sie mir sagte), mir ein Kind zu schenken und dann zu Hause zu bleiben. Das deckte sich nicht mit meinen Vorstellungen.

Ein zweites Mal bekam ich ähnliche Offerte von einer absoluten Top-Karibik-Braut (mit österr. Staatsbürgerschaft, da "Sag Ja zu A" hier ja so geschätzt wird). Das war in einem Club und sie wollte mich außerhalb treffen und gab mir ihre Nummer. Wenn ich sie auf dieser anrief, mußte sie natürlich arbeiten, hatte Sehnsucht und ich sollte vorbeikommen - ab und an tat ich das auch, jedoch im Bewußtsein, dass sie sich an die Standesregeln hält und ich sie nicht als Freund sondern als Freier besuchte. Im Bett war sie eine Granate, zog jedes Mal eine Show ab, wenn ich dort war. Der Gipfel war, dass sich eine Bedienstete dort mir als ihre Mutter vorstellte und mich fragte, ob ich ihr Schwiegersohn werden will, da (...) sie mich so liebt. :hahaha: Ich fands unterhaltsam, hab das aber nicht ernst genommen und tollen Paysex genossen (und allerlei Eifersuchtsszenen, wenn ich ander orts gustiert und gebucht habe - (...) hat einige Mal das Lokal gewechselt und ab und zu eines erwischt, in dem ich ebenfalls zu Gast war). Einige Zeit später habe ich von Kolleginnen, mit denen ich recht gut war, erfahren, dass (...) einen ganzen Packen an Visitenkarten gesammelt hat von Freiern, denen sie allerhand versprochen hat. Glaube mir - das war eines meiner besten Paysex Erlebnisse ever.

Dann war da noch die Disco, die ich natürlich ebenfalls aufsuchen sollte (so der Rat von einigen Damen): nachdem das Queen-Anne zusperrte, war ich ab und zu im Scotch Club unterwegs. Dort traute ich meinen Augen nicht - eine Frau schöner als die andere, bei deutlichem Frauenüberschuß (wie ich wußte vom neuen Eigner engagiert, um wieder Leute ins Lokal zu kriegen, damals). Natürlich haben sich die Barfrau und ihre beste Freundin in mich verliebt, sich um mich gezankt und beide waren mit mir nach ihrer Schicht auch noch im Volksgaten bei der After-Hour. Und natürlich wollten sie mich wieder sehen, mußten dann aber noch bleiben, wegen eines Team Meetings und dann war es so spät, dass sie nicht nachkommen konnten ... und freilich war die Sehnsucht so groß, dass ich im Lokal vorbeischauen sollte usw. Die Bardame hat früher übrigens im "Big Apple" gearbeitet und mir Anekdoten von Gästen erzählt, die sich Hoffnungen aufgrund der Versprechungen von Tänzerinnen gemacht haben und immer wieder kamen (und mit immer einer anderen Ausrede abgewimmelt wurden). Nachsatz: "Die sind so deppert und glauben das. Dabei kann ich Dir sagen, wir gehen nachher alle heim und ficken mit unseren Freunden. Und FFs gibt es sowieso an jeder Ecke". (Die Bedeutung von FF erspare ich Euch hier, ich habe natürlich nachgefragt *gg*).

Die Geschichte könnte ich noch um ein weiteres Erlebnis ergänzen, doch das Grundmuster ist immer das gleiche. Sicherlich, die Damen haben Gefühle, empfinden Liebe usw - jedoch lassen sie es in den seltensten Fällen mit einem Gast zu (die Damen brauchen in der Regel selbst bloß in die Disco zu gehen).

MrNJ, der Du Dich als Scheidungsopfer darstellst und keine Beziehung willst: Würdest Du diese Erlebnisse ansprechend finden? (Glaube mir, es ist geil - "but your brain should remain powered on").

PS - Unter uns: Gab's jetzt schon Gratissex und einen DVD Abend?

LG, Wanna-Cum :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Mensch würde sich über so was Gedanken machen, wenn er nix oder nur sexuell was empfindet!
Das sehe ich nicht so. Auch wenn man keine Gefühle empfindet außer Sympathie und/oder Geilheit, macht man sich bei solchen Avancen Gedanken, wie man damit umgeht. Wie man ihr klarmacht, dass da nicht mehr ist, aber ohne ihr wehzutun. Wer sich keine Gedanken macht, ist doch ein Elefant im Porzellanladen.

Das sehe ich nicht so. Auch wenn man keine Gefühle empfindet außer Sympathie und/oder Geilheit, macht man sich bei solchen Avancen Gedanken, wie man damit umgeht. Wie man ihr klarmacht, dass da nicht mehr ist, aber ohne ihr wehzutun. Wer sich keine Gedanken macht, ist doch ein Elefant im Porzellanladen.

Und den Elefanten präsentiert man dann, wenns um Testen der Reaktion geht?

Sie hat grad angerufen. Es ging in etwa so:
Sie: Sorry, konnte nicht früher anrufen. Ich könnte morgen Mittag kommen.
Ich: Das Geld habe ich aber vorher ausgegeben. Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich eine andere gerufen.
Sie: Ahso, dann melde dich wieder, wenn du willst.

Also, als sie sich vorgestern gemeldet hat, war ihrerseits keine Rede von Sex & Geld.
Da ich aber vorher Sex wollte, war sie eine der drei Mädels, die ich kontaktiert habe. Und nun eben das o.g. Gespräch.

Fazit: Abhaken, was das Außergewerbliche angeht.
Hört sich ganz nach Geschäftemacherei an und nicht danach das sie verliebt wäre. Für eine Frau macht das einen Mann meiner Meinung nach auch recht unattraktiv wenn man es "nötig" hat Sex zu kaufen, ich muss sagen dass mir das bis jetzt zwei Mal passiert ist, dass mich eine SW mit der Masche etwas an sich binden konnte. Da wird auch mal eine Stunde verschenkt die dann nichts kostet und sofort der echte Name + Handynummer verraten...

Die eine schaut mich heute, 1 Jahr danach, noch netmal mim Orsch an wenn ich vorbeigehe, weil sie "draufgekommen" ist dass ich auch andere Mädels besucht habe obwohl sie da gewesen wäre, wenn ich aber daran denke was sie mir immer erzählt hat wie sie die Leute ausnimmt, und was sie eigentlich für ein boshafter Mensch war ist nichts von Wert verloren gegangen. Die meisten nehmen einen aus wenn sie es in irgendeiner Art und Weise zusammenbringen, manche schauen treuherzig und lieb andere lassen einen glauben sie wären voll verliebt, ehrlich meint es erfahrungsgemäß Keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ganz nach Geschäftemacherei an und nicht danach das sie verliebt wäre. Für eine Frau macht das einen Mann meiner Meinung nach auch recht unattraktiv wenn man es "nötig" hat Sex zu kaufen, ich muss sagen dass mir das bis jetzt zwei Mal passiert ist, dass mich eine SW mit der Masche etwas an sich binden konnte. Da wird auch mal eine Stunde verschenkt die dann nichts kostet und sofort der echte Name + Handynummer verraten...
Der letzte Satz liest sich ganz nett, ist ein gutes Kundenbindungsprogramm, finde ich. Die Verliebtheitsmasche finde ich hingegen schäbig. Warum hat sie das notwendig. Wenn sie guten Service bietet und gut ausschaut, wirst Du eh immer wieder kommen.

Die eine schaut mich heute, 1 Jahr danach, noch netmal mim Orsch an wenn ich vorbeigehe, weil sie "draufgekommen" ist dass ich auch andere Mädels besucht habe obwohl sie da gewesen wäre, wenn ich aber daran denke was sie mir immer erzählt hat wie sie die Leute ausnimmt, und was sie eigentlich für ein boshafter Mensch war ist nichts von Wert verloren gegangen.
Für mich fängt der schlechte Charakter schon damit an, dass sie wollte, sie wäre Deine einzige SW. Ist für mich fast schon so als wenn Du verlangen würdest, Du wärst ihr einziger Kunde. Was Du außerhalb der bei ihr gebuchten Zeit machst, geht sie nichts an.

manche schauen treuherzig und lieb andere lassen einen glauben sie wären voll verliebt, ehrlich meint es erfahrungsgemäß Keine.
Naja, treuherzig und lieb schauen gehört zum Geschäft. ;)
Das mit dem verliebt sein und dass es keine ehrlich meint ... naja es gibt schon viele SWs mit festen Beziehungen, und die müssen ja auch irgendwie angefangen haben. Vielleicht tatsächlich mit einer Geschäftsbeziehung? Wer weiß? ;)
Soviele Erfahrungen hast Du auch wieder nicht gesammelt, dass sie repräsentativ wären.

Zuletzt bearbeitet:
macht man sich bei solchen Avancen Gedanken, wie man damit umgeht.

Nicht böse sein, aber wenn ich merke das es eigentlich nur ums Geld geht, kann sie Avancen machen was sie will! Die ist so schnell aus meinem Kopf wie sie drinnen war!

wenn sie zuerst DVD sehen will und dann den Termin verpasst, dann wäre ich für immer sauer .

Ich sehe es so;
Du kamst wie ein kalter Fisch rüber am Telefon.
Wenn mir der typ den ich gut finde sagt; dass er sich gerade mit ner sw vergnügt hat...tja...autsch!!
Vor allem der nachsatz: jetzt hab ich keine Kohle mehr für dich über.
Doppelt autsch.
Sie will dein Geld nicht. Sie hat sich verliebt. Sie will dir nicht als sw begegnen, sondern als ganz normale frau. Also warum behandelst du sie nicht auch so?

Sie musste arbeiten, da kann man nicht zwischendurch mal sms schreiben. Bzw warum soll sie gleich springen wenn du smst. Sie ist an dir interessiert. Und das eben nicht auf professioneller ebene.
das würdest du doch bei jedem anderen Mädchen auch nicht so handhaben, oder gar am Telefon sagen...

Da wäre ich auch verletzt und würde Abstand halten um nicht noch mehr abzukriegen.

Sie musste arbeiten, da kann man nicht zwischendurch mal sms schreiben.

2 tage geht sich keine sms aus? ach komm bitte... :roll:

die spielen doch beide spielchen... und reden aneinander vorbei...

Wenn mir der typ den ich gut finde sagt; dass er sich gerade mit ner sw vergnügt hat...
WIE er es gesagt hat, war wahrscheinlich nicht das gelbe vom ei, aber warum soll er jetzt zum lügen anfangen, sie weiß ja, dass er die dienste einer sw in anspruch nimmt...

Gut...zwei tage ist lang. Aber was weiß man: die war sich evtl unsicher was schreiben soll, und wer weiß was genau der Wortlaut seiner sms war? Wenn die genauso kalt war wie das Gespräch- na prack... :)

Ja. Das weiß sie. Aber wenn sie sich ihm anbietet (Partnerin, freundin, sexbeziehung) dann wäre es ja nicht nötig, dass er sich diesbezüglich umsieht und kaum dass nicht hupft; er die erstbeste bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut...zwei tage ist lang. Aber was weiß man: die war sich evtl unsicher was schreiben soll, und wer weiß was genau der Wortlaut seiner sms war? Wenn die genauso kalt war wie das Gespräch- na prack...
sie hat gesagt, sie meldet sich... das hat sie erste getan, als es um ein "arbeitstechnisches" treffen ging... net bös sein... sicher kann sie sich unsicher sein, aber irgendwas hätte sie ja schreiben können... ich will ihr die normalen menschlichen gefühle auf keinen fall absprechen, allerdings liegt die vermutung schon sehr nahe, dass das eine masche is ;)

Ja. Das weiß sie. Aber wenn sie sich ihm anbietet (Partnerin, freundin, sexbeziehung) dann wäre es ja nicht nötig, dass er sich diesbezüglich umsieht und kaum dass nicht hupft; er die erstbeste bezahlt.
jo, wenns beide nicht wissen, wie sie richtig miteinander umgehen, sollten sie einfach die finger voneinander lassen... in jeder hinsicht ;)
sie jetzt als armes opfer hinzustellen, find ich aber eben etwas zu einfach...

Zurück
Oben