MrNJ,
Du bist ja schon ganz "wurlad". Eventuell beginnst Du nach und nach zu erahnen, was ich am 6.8. meinte. Zum Geschriebenen stehe ich nach wie vor.
Übrigens hatte ich solche Angebote zwei Mal: Beim 1. Mal brachte mir das ein paar schöne Tag ein Rumänien ein - Eltern und Tochter kennenlernen, Weihnachten feiern usw. Auf die Dauer wurde es jedoch eine Katastrophe - zudem wollte die Lady zwar aus dem Job aussteigen, hatte jedoch keinerlei Interesse, eine Karriere außerhalb zu planen. Sie dachte (wie Sie mir sagte), mir ein Kind zu schenken und dann zu Hause zu bleiben. Das deckte sich nicht mit meinen Vorstellungen.
Ein zweites Mal bekam ich ähnliche Offerte von einer absoluten Top-Karibik-Braut (mit österr. Staatsbürgerschaft, da "Sag Ja zu A" hier ja so geschätzt wird). Das war in einem Club und sie wollte mich außerhalb treffen und gab mir ihre Nummer. Wenn ich sie auf dieser anrief, mußte sie natürlich arbeiten, hatte Sehnsucht und ich sollte vorbeikommen - ab und an tat ich das auch, jedoch im Bewußtsein, dass sie sich an die Standesregeln hält und ich sie nicht als Freund sondern als Freier besuchte. Im Bett war sie eine Granate, zog jedes Mal eine Show ab, wenn ich dort war. Der Gipfel war, dass sich eine Bedienstete dort mir als ihre Mutter vorstellte und mich fragte, ob ich ihr Schwiegersohn werden will, da (...) sie mich so liebt.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Ich fands unterhaltsam, hab das aber nicht ernst genommen und tollen Paysex genossen (und allerlei Eifersuchtsszenen, wenn ich ander orts gustiert und gebucht habe - (...) hat einige Mal das Lokal gewechselt und ab und zu eines erwischt, in dem ich ebenfalls zu Gast war). Einige Zeit später habe ich von Kolleginnen, mit denen ich recht gut war, erfahren, dass (...) einen ganzen Packen an Visitenkarten gesammelt hat von Freiern, denen sie allerhand versprochen hat. Glaube mir - das war eines meiner besten Paysex Erlebnisse ever.
Dann war da noch die Disco, die ich natürlich ebenfalls aufsuchen sollte (so der Rat von einigen Damen): nachdem das Queen-Anne zusperrte, war ich ab und zu im Scotch Club unterwegs. Dort traute ich meinen Augen nicht - eine Frau schöner als die andere, bei deutlichem Frauenüberschuß (wie ich wußte vom neuen Eigner engagiert, um wieder Leute ins Lokal zu kriegen, damals). Natürlich haben sich die Barfrau und ihre beste Freundin in mich verliebt, sich um mich gezankt und beide waren mit mir nach ihrer Schicht auch noch im Volksgaten bei der After-Hour. Und natürlich wollten sie mich wieder sehen, mußten dann aber noch bleiben, wegen eines Team Meetings und dann war es so spät, dass sie nicht nachkommen konnten ... und freilich war die Sehnsucht so groß, dass ich im Lokal vorbeischauen sollte usw. Die Bardame hat früher übrigens im "Big Apple" gearbeitet und mir Anekdoten von Gästen erzählt, die sich Hoffnungen aufgrund der Versprechungen von Tänzerinnen gemacht haben und immer wieder kamen (und mit immer einer anderen Ausrede abgewimmelt wurden). Nachsatz: "Die sind so deppert und glauben das. Dabei kann ich Dir sagen, wir gehen nachher alle heim und ficken mit unseren Freunden. Und FFs gibt es sowieso an jeder Ecke". (Die Bedeutung von FF erspare ich Euch hier, ich habe natürlich nachgefragt *gg*).
Die Geschichte könnte ich noch um ein weiteres Erlebnis ergänzen, doch das Grundmuster ist immer das gleiche. Sicherlich, die Damen haben Gefühle, empfinden Liebe usw - jedoch lassen sie es in den seltensten Fällen mit einem Gast zu (die Damen brauchen in der Regel selbst bloß in die Disco zu gehen).
MrNJ, der Du Dich als Scheidungsopfer darstellst und keine Beziehung willst: Würdest Du diese Erlebnisse ansprechend finden? (Glaube mir, es ist geil - "but your brain should remain powered on").
PS - Unter uns: Gab's jetzt schon Gratissex und einen DVD Abend?
LG, Wanna-Cum
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)