Prostituierte sucht anscheinend Nähe

Mein Ratschlag: genieße es (solange wie möglich).
Da wir über keine näheren Angaben über diese Dame verfügen, können wir alle nur mutmaßen. Das bedeutet, es könnte alles im Bereich des Möglichen liegen, Abzocke bis hin zu echter Liebe. Ich will kein Urteil über einen Menschen abgeben, von dem ich nur den Beruf kenne. Deshalb würde ich von Anfang an klare Verhältnisse schaffen, mich nach jetzigem Stand der Dinge weiterhin mit ihr treffen (sofern sie das noch will) und einfach Spass dabei haben. Sollte sich wirklich irgendwann rausstellen, dass sie nur hinter deinem Geld her ist, dann kann man immer noch einen Rückzug machen.
Die meisten Probleme schafft man sich selbst, ich bin auch einer, der alles immer zu Tode analysieren muss und vor dem Handeln tagelang darüber nachdenkt und grübelt, Vor- und Nachteile abwiegt, doch im Endeffekt bringt dich das nicht viel weiter. Einfach probieren und sehen, was dabei rauskommt. Das Leben ist zu kurz, um sich selbst schöne Momente zu vermasseln ;-)
Ich sehe es ähnlich, einfach die Zeit mit Ihr genießen, ob mit oder ohne Sex, das Wichtigste daran ist doch, dass Du Dich wohl fühlst dabei, und wenn Sie das genau so sieht, was kann schon schlimmes passieren....

Auch wenn Du jetzt vielleicht nicht für eine Beziehung offen bist und der Start bei Euch - sagen wir mal - etwas außergewöhnlich verlief, sag niemals nie.
Wenn Sie es von sich aus anbietet, sich mit Dir zu treffen - auch ohne Geld - und sei es nur für einen DVD Abend und vielleicht sogar etwas kuscheln. Wenn Du die Zeit mit ihr auch genießt, was spricht dagegen?

Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch niemand erahnen, was daraus wird. Eine Freundschaft, Freundschaft plus, Beziehung oder auch gar nichts und alles verläuft wieder im Sand.

Laut Deiner Threaderöffnung wäre für Dich im Moment der worst case eine Beziehung, die aber in dem Moment, wenn die Beziehung eine Beziehung wird, gar nicht mehr der worst case ist, sonst hättest Du die Beziehung ja nicht zugelassen bzw. es nicht so weit kommen lassen.

Maaaah, komplizierter Satz, ich weiß, aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

Prostituierte sucht anscheinend Nähe
Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
Dann sag ihr das.
Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.
Sie wird als Profi trotzdem weiterhin kommen.

ich würds lassen. ja, selbstverständlich sind sw auch menschen. aber der schmäh ist so alt und so verbreitet, dass die wahrscheinlichkeit, nicht reinzufallen, mmn minimal ist. es mag sein, dass es die eine oder andere ausnahme gibt, aber speziell bei frauen östlicher oder asiatischer herkunft sind solche muster standard.

Da das mit der Herkunft öfters gefallen ist, möchte ich das doch erwähnen, sie ist Österreicherin.

dann behalt das einfach im hinterkopf... das goglziagn wird dir wohl was sagen.

Wenn sie damit einverstanden ist, dass auch andere zu Besuch kommen während sie da ist, dann könnte sie in der Zwischenzeit DVD gucken …

Was hält dich davon ab eine gute Zeit zu verbringen?
Die Gefahr ausgenutzt zu werden.
Und mein Problem ist, dass ich nicht so einfach nein sagen kann, wenn wer Hilfe braucht.

1-2 Treffen habe ich sicher noch mindestens vor, schau ma mal, wie sich die Gespräche entwickeln.

Hmmm, also wenn es ums Geld geht, wirst du es eh recht schnell bemerken. Und gegen Hilfe spricht ja nix, solange es nicht finanziell ist. Kenn das, bei mir hatte es aber andere Gründe,Geld war nicht das Thema!

Also, sie hat sich in dich verliebt, will dich treffen ohne dass du zahlst..und du hast Angst ausgenutzt zu werden?

Manche fühlen sich wirklich ständig benachteiligt, also echt....:mauer:

Ich würd's lassen. Dein Bauchgefühl sagt Dir bereits, dass etwas nicht ganz astrein ist - und das Bauchgefühl ist in solchen Situationen oft ein guter Ratgeber.

Wie Dir andere schon geschrieben haben, kann mitunter mehr dahinter stecken (und damit ist nicht ein "Mehr" an Romantik gemeint). Zudem kann es sein, dass Du irgendwann Entscheidungen treffen mußt ... Du hast sie als Profi kennengelernt - was jedoch nicht heißt, dass sie ewig in diesem Beruf bleiben will. Dann stellt sich die Frage: Was soll sie stattdessen tun, wer bezahlt eine etwaige Ausbildung u.ä. --> sprich Du hättest ganz normale Beziehungsprobleme und wenn Du die haben wolltest, könntest Du ja "in die Disco gehen".

Worum geht es Dir genau? Um käuflichen guten Sex: Dann findest Du genug Alternativen in Wien bzw kannst Du ihr das auch klar sagen.
Oder ist da Deinerseits doch mehr im Spiel? - Dann kannst Du es jetzt noch beenden. Oder Dich auf ein Abenteuer einlassen ... doch sei gewarnt: Es wird nicht immer einfach sein. Und willst Du das wirklich? Könntest Du Dich laufend mit ihr treffen, ohne nicht immer "auf der Hut zu sein", dass sie Dir nicht doch etwas offenbart, was dann Geld kostet, falls Du ihr die Geschichte abnimmst und sie "unterstützen" möchtest?

Im Film gibt es solche Romanzen ("Pretty Woman" u.a.) und vielleicht ab und zu auch in RL - die Chancen auf ein Happy End sind zwar nicht Null, jedoch gegen Null gehend. Wenn Du Dich einer möglichen Enttäuschung gewachsen fühlst, kannst Du freilich mit dem Feuer spielen, so lange es lodert. Falls Du eine (weitere) Enttäuschung scheust, laß es lieber. Zur Zeit willst Du ohnedies keine Beziehung und falls doch findest Du sicher eine Partnerin in einer unkomplizierteren Situation.

LG, Wanna-Cum :winke:

geschäftliches und privates soll man auch nicht vermischen - sofern es sich vermeiden lässt.

dann stehst du vor der Entscheidung denn beides wird nicht funktionieren - Kunde und Liebhaber oder wie auch immer .

Wieso sollte sie sich nicht einfach verknallt haben?
Ist ne ganz normale frau.
Wenn sie mit 'kannst du helfen, brauch geld' kommt, kannst du es immer noch beenden und deinen verdacht als begründet abhaken.
Magst du sie- gib ihrene faire Chance.

Wennst es nicht lassen kannst sie dir doch ein rein privates Treffen mit ihr an, was trinken gehn reden kennenlernen ausserhalb d Berufs,.....dann lernst sie von ihrer (vllt ) privaten Seite kennen u wirst ja sehn ob du das noch mal erleben willst od sie dich nur als Gespielin reizt....muss jeden Recht geben d sagt trenne d Menschen vom Beruf...,

Wennst es nicht lassen kannst sie dir doch ein rein privates Treffen mit ihr an, was trinken gehn reden kennenlernen ausserhalb d Berufs,.....dann lernst sie von ihrer (vllt ) privaten Seite kennen u wirst ja sehn ob du das noch mal erleben willst od sie dich nur als Gespielin reizt....muss jeden Recht geben d sagt trenne d Menschen vom Beruf...,

:fragezeichen: Hat er doch schon! :schulterzuck:

Sie will jetzt über Nacht und wenn Freizeit, also Tageweise bei ihm wohnen quasi, davor hat er Angst! ;)

Über Nacht kein Problem... ein Hotel wenns ein priv Treffen ist muss er ja eh keinen "Stundenlohn" zahlen....aber eben in d Wohnung usw klipp u klar erklären das man sich dafür doch etwas besser kennen muss....Zeit verbringen okay aber Asyl/Exil das geht viel zu schnell ... ganz abgesehn das er eigentl gar keine Beziehung od einen Mitbewohner sucht...
....

Über Nacht kein Problem... ein Hotel wenns ein priv Treffen ist muss er ja eh keinen "Stundenlohn" zahlen....aber eben in d Wohnung usw klipp u klar erklären das man sich dafür doch etwas besser kennen muss....Zeit verbringen okay aber Asyl/Exil das geht viel zu schnell ... ganz abgesehn das er eigentl gar keine Beziehung od einen Mitbewohner sucht...
....

:daumen: Genau das ist jetzt sein Problem, weil er sie gern hat, der Sex super ist, sie ihm vielleicht sogar leid tut, aber Bammel vor einer neuen Beziehung hat, er aber sich mit Nein-sagen schwer tut! Stelle mir vor dass er sich ziemlich zerissen fühlt, weil er sie als Freund auch sieht mittlerweile.

Ich würde ihr das alles einfach genauso sagen, wenn ihr eine Freundschaft ohne Beziehung reicht ist es Ok, wenn nicht dann hat sie es eh nicht wirklich ernst gemeint! Denn Beziehungen und Freundschaften müssen wachsen, über Nacht sowas anfangen funktioniert eh selten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben