Prostituierte trotz Beziehung?

@derGärtner: das war ja auch nur als Antwort auf den Beitrag von Wild_free gemeint ;)

@wolf: oh nein, ALLE zu verstehen, das würde ich gar nicht wollen, das macht nur Kopfweh *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Jahre Beziehung, kein Konsens möglich, vielleicht auch Frust, aber kein Grund zur Trennung, weil der Rest Kinder, Familie, Haus, Bekanntenkreis etc. passt.

Da ist es in meinen Augen eine sauberere, einfachere, diskrete (da fast wie Arztgeheimnis behandelt), anständigere Lösung als ein Gefühlspantscherl.
(womöglich aus dem gleichen Bekanntenkreis oder aus dem Büro - was beides Harakiri gleichen kann.)

Oft im Leben gibt´s zwei Möglichkeiten.
Die eine ist oasch die andere oascher.

Da sollte man die nicht ganz so deftige nehmen.

mir wär lieber, er geht um das geld mit mir essen und sucht sich eine, die er gratis f..... kann ;)

Hmmhh, eine nette?
...da muss es ja vorher Kommunikation gegeben haben, sonst würd sie ja nicht mit ihm.....
Mit der hat er ziemlich wahrscheinlich auch essen gehen müssen.
Bei derer war er in der privaten Wohnung.
Die haben Telefonnummern ausgetausch.
Da ist Gefühl im Spiel, warum sollte sie es machen?
So uneben ist dein Partner ja nicht, sonst wärst du nicht mit ihm zusammen.
Vielleicht hofft sie drauf, dass er aus der Beziehung mit dir aussteigt.
Sie reden ziemlich sicher über dich.
Das wär dir lieber?

...da muss es ja vorher Kommunikation gegeben haben, sonst würd sie ja nicht mit ihm.....

kein Problem

Mit der hat er ziemlich wahrscheinlich auch essen gehen müssen.

bis jetzt hat´s ein Getränk auch getan ;)

Da ist Gefühl im Spiel, warum sollte sie es machen?

Das hoff ich doch. Ohne jegliches Gefühl mag ich ja auch nicht...

Vielleicht hofft sie drauf, dass er aus der Beziehung mit dir aussteigt.

Hoffen kann sie ja, ich weiss, dass er dies nicht tut.

Sie reden ziemlich sicher über dich.

Kann sein. Da er bestimmt nur Gutes von mir erzählt, will sie mich vielleicht auch mal kennenlernen... und wenn´s ganz gut läuft, hab ich dann auch mal was davon ;)

Würde in meinem Fall bedeuten: Prostituierte --> Tschüß. Geliebte: würd ich eher akzeptieren.

Na beides ist freudlos und oasch.
Offenheit ist baden gegangen.
Da geht´s nur mehr drum den Schaden möglichst klein zu halten.
Mehr nicht.

Nix ist wirklich gut.

Für mich persönlich würde ich beide nicht tolerieren.
Unsere Beziehung wird aber brav permanent nachkalibriert, Offenheit und Ehrlichkeit ist Grundbedingung.
Wir sind finanziell, beruflich und familiär voeinander unabhängig.
Es ist eine reine Liebesbeziehung bei der keiner von uns einen Vorteilshintergedanken hat.
In meiner mehrere jahrzehntelangen Vorbeziehung war die Basis eine andere, da hätte ich über soetwas drüber schaun können.
Das war eine andere Basis und eine andere Grundvoraussetzung.
Wenn, wäre mir allerdings in finanzieller und in emotionaler Hinsicht die Prostituierte als weniger verletzend erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
@Ophira: :daumen:

Hab mich zu verkürzt ausgedrückt - Geliebte könnte ich akzeptieren, Betrug nicht. Bei meinem Mann und mir hat Ehrlichkeit immer oberste Priorität. :)

@Nachtfee: Sollte es passieren wünsche ich dir, dass es so ist, wie du das siehst. Meiner Wahrnehmung entspricht das leider gar nicht.

Nicht unbedingt..... wenn er´s nicht heimlich macht

Mmmhh.

Wie würd das ablaufen?

"Schatzi ich will und geh heut eine Nutte ficken."

Dann deine Frage:

"Warum?"

Normalerweise ist das der Zeitunkt wo es massiv pascht.
Ich glaub nicht dass das in der Realität so abläuft.
Wenn man nämlich vorher dürber sprechen kann, findet man gemeinsam eine andere Lösung.

Tja und wenn jemand Mädls für Sex für einen Drink, ohne Emotion oder sonst was abschleppt, frag ich mich welch Geistes Kind der wohl sein mag, was für einen Stil er hat und vor allem wie niedrig der Anspruch auf beiden Seiten ist. Da gleitet es für mich ins "bei denen ist´s eh wuast - wie die Tiere halt" ab.
Das hat mit verantwortungsvoller, interessierter, erregender Sexualität nichts mehr zu tun.

@Nachtfee: Sollte es passieren wünsche ich dir, dass es so ist, wie du das siehst. Meiner Wahrnehmung entspricht das leider gar nicht.

Danke, aber ich spreche bereits aus Erfahrung :) Bei uns passt das sehr gut so.

sex, wie auch immer, in all seinen varianten, offen und ehrlich gelebt und mit dem partner beredet, trennt, oder verbindet! - auch innige liebe!
ist halt meine erfahrung
solong

Ich denke, dass die meisten Menschen nicht so wirklich monogam "gestrickt" sind.
Aus gesellschaftlichen Gründen verzichten Viele auf promiskuitive Aktivitäten.

Einige Paare leben ihre Neugierde auf andere Sexualpartner eben als Swinger aus -
egal ob im privaten oder "öffentlichen" Rahmen (=Swingerclubs).
Besonders häufig sind funktionierende Swingerbeziehungen nach meiner Wahrnehmung nicht -
aber es gibt sie natürlich.

Der Besuch bei einer SW ist m.E. weniger gefährdend für eine Beziehung als eine "Zweitbeziehung" nebenbei.

Dass hier Damen meinten - geht ER zu einer SW = NOGO - eine Affaire würden sie aber tolerieren,
ist ebenso interessant wie überraschend - hätte ich nicht erwartet.

Für den männlichen Teil hat der Besuch bei der SW natürlich den immensen Vorteil,
dass die Dame ihn nie anruft - besonder nicht zur Unzeit - und natürlich auch
auf "Abruf" mehr oder minder bereit für ihn ist.
Auch wenn die wechselseitigen Sympathien zwischen SW und Kunde mal größer und mal kleiner sind
(wie in jedem anderen Business auch; auch Anwälte finden die einen Klienten sympathischer als andere) -
es ist und bleibt "ein Geschäft" ;)

Zurück
Oben