Prostituierte trotz Beziehung?

Komisch, kannst du dir das nicht auch "schönlügen"?

Seufz. Du lebst echt in deiner eigenen Welt, oder? Wenn du wirklich lesen und verstehen würdest, was sie schreibt, dann wäre dir selber bewusst, dass dieser Kommentar Unsinn ist.
Sinnerfassendes Lesen ist das Zauberwort, nicht nur mit den Augen über die Zeilen gleiten nur damit man am Ende eh nur sich selber reden hört bzw in diesem Falle liest...

1. Die Fähigkeit einer Postklimakterikerin einen Mann sowohl zur Kopulation anzulocken als auch zur Besamung zu attraktionieren.
2. Die Möglichkeiten einer Postklimakterikerin genußvoll den "kleinen Tod" zu erleben.
Du scheinst zu glauben, dass der Unsinn weniger unsinnig wirkt, wenn Du ihn so geschraubt, wie Du es halt vermagst, ausdrückst? Funktioniert ned wirklich ... :mrgreen:

Die Themen hängen natürlich schon zusammen, denn ohne geeignetes Menschenmännchen wird es wohl mit dem "natürlichen kleinen Tod" nichts werden ...
Alsdann ... angenommen, dass Du dieses Menschenmännchen wärst - da würde wohl nicht nur den Postklimakterikerinnen jede Lust vergehen, Dich zur Besamung zu attraktionieren. :cool:

Abgesehen von dieser Kleinigkeit ist es glaube ich keine gewagte Annahme, dass wahrscheinlich sogar eine Mehrzahl der Frauen durchaus in der Lage ist, auch ohne Zutun eines Menschenmännchens den "kleinen Tod" zu erleben, und dass ihnen dabei nichts abgeht, wenn ihnen was abgeht. :mrgreen:

Seufz. Du lebst echt in deiner eigenen Welt, oder? Wenn du wirklich lesen und verstehen würdest, was sie schreibt, dann wäre dir selber bewusst, dass dieser Kommentar Unsinn ist.
Sinnerfassendes Lesen ist das Zauberwort, nicht nur mit den Augen über die Zeilen gleiten nur damit man am Ende eh nur sich selber reden hört bzw in diesem Falle liest...

Bevor du dich hier unnötig aufbläst, eine kurze Erklärung (nur für) dich!

Ich habe schon verständlich geantwortet und zitiert! Und dies auch noch themenübergreifend, damit fritzie, die im Allgemeinen zu Lügen steht und schwer von Begriff ist, dies auch verstehen kann.
Hättest du hier im gesamten Forum aufmerksam meine Beiträge gelesen, dann wurdest du jetzt nicht so dumm fragen. Aber hab schon gemerkt, ein geringer %-satz hier hat nicht soviel Schmalz im oberen Stübchen :cry:

Alles Gute für dich und immer brav lernen..

Grüße Max

Und dies auch noch themenübergreifend, damit fritzie, die im Allgemeinen zu Lügen steht und schwer von Begriff ist, dies auch verstehen kann.

:lol: - da ich ja offen zum Lügen stehe, kann ich an dieser Stelle ganz offen bekunden: es freut mich sehr, über dich gestolpert zu sein. :mrgreen:

Bevor du dich hier unnötig aufbläst, eine kurze Erklärung (nur für) dich!

Ich habe schon verständlich geantwortet und zitiert! Und dies auch noch themenübergreifend, damit fritzie, die im Allgemeinen zu Lügen steht und schwer von Begriff ist, dies auch verstehen kann.
Hättest du hier im gesamten Forum aufmerksam meine Beiträge gelesen, dann wurdest du jetzt nicht so dumm fragen. Aber hab schon gemerkt, ein geringer %-satz hier hat nicht soviel Schmalz im oberen Stübchen :cry:

Alles Gute für dich und immer brav lernen..

Grüße Max

Mäxchen, Mäxchen, Mäxchen...
Immer schön die anderen Beleidigen, aber sobald die anderen Menschen sich äußern gleich mal die Moralkeule schwingen. Du verurteilst andere und beleidigst sie, nur weil du dir einbildest (aufgrund einiger Postings in einem *gähn* Forum), dass sie ach so große Lügner und Befürworter derselbigen sind... Und deine Art damit umzugehen soll dann quasi das Vorbild für die anderen in Bezug auf Anstand und Moral sein? Sorry, aber wenn es nicht so traurig wäre müsste ich jetzt lachen...

Und leider habe ich (unbeabsichtigt) zu viele deiner Beiträge gelesen. Oberflächliche Binsenweisheiten, einfach mal in den Raum geschleudert (in die Augen schauen oder nicht, nur als kleines Beispiel).
Tja. Bedauerlicherweise verfüge ich allerdings über weit mehr Fachwissen im Bereich Kommunikationspsychologie als du, aber ich bin dir natürlich nicht böse, dafür, dass man etwas nicht weiß, kann man nun mal nichts. Und ich bin den Umgang mit fachlich weniger versierten Menschen ja gewöhnt...

Und zu deiner Unterstellung, dass ich dumm wäre: Da kann ich mich mich mit einem Lächeln zurücklehnen und darüber hinweg sehen. Denn eines weiß ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ich bin auf alle Fälle bei weitem intelligenter als du...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. inoffiziellen Schätzungen (Doku auf 3Sat) geht jeder dritte Österreicher manchmal bzw. regelmäßig zu einer Nutte.

Wenn ich Kleingeld übrig hab zähl ich dazu. Aber meist immer eine andere, Mann will wenn schon denn Abwechslung!

Mäxchen, Mäxchen, Mäxchen...
Immer schön die anderen Beleidigen, aber sobald die anderen Menschen sich äußern gleich mal die Moralkeule schwingen. Du verurteilst andere und beleidigst sie, nur weil du dir einbildest (aufgrund einiger Postings in einem *gähn* Forum), dass sie ach so große Lügner und Befürworter derselbigen sind... Und deine Art damit umzugehen soll dann quasi das Vorbild für die anderen in Bezug auf Anstand und Moral sein? Sorry, aber wenn es nicht so traurig wäre müsste ich jetzt lachen...

Und leider habe ich (unbeabsichtigt) zu viele deiner Beiträge gelesen. Oberflächliche Binsenweisheiten, einfach mal in den Raum geschleudert (in die Augen schauen oder nicht, nur als kleines Beispiel).
Tja. Bedauerlicherweise verfüge ich allerdings über weit mehr Fachwissen im Bereich Kommunikationspsychologie als du, aber ich bin dir natürlich nicht böse, dafür, dass man etwas nicht weiß, kann man nun mal nichts. Und ich bin den Umgang mit fachlich weniger versierten Menschen ja gewöhnt...

Und zu deiner Unterstellung, dass ich dumm wäre: Da kann ich mich mich mit einem Lächeln zurücklehnen und darüber hinweg sehen. Denn eines weiß ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ich bin auf alle Fälle bei weitem intelligenter als du...

Du unterstellst mir, ich hätte andere beleidigt?? Das ist definitiv falsch! Kann mir aber gut vorstellen, dass so manch einer hier mit ehrlichen Worten nicht gut zurecht kommt. Das wird wohl auch auf dich zutreffen...
Lügen ist ja heute modern und die Leute von heute stehen natürlich auch dazu, sind ja alle sehr modern. Gell Frau Kommunikationspsychologin.

Und wenn du schon geil drauf bist, intelligenter als ich zu sein, dann glaub halt fest dran ;). Auch mit mehr Intelligenz würdest du die Tage deiner Zukunft nicht anders verbringen können als bisher. Jedenfalls nicht von heute auf morgen. Und denk doch auch an die Probleme, die du mit mehr Intelligenz hättest. Du würdest deine Freunde nicht mehr verstehen und deine Freunde dich nicht mehr. Würdest vielleicht sogar beruflich mit allen anecken usw.

Genieß doch dein Leben und ärger dich nicht wegen jeden Fliegenschiss.

P.S. Geile Beine hast du, ich denk an dich :haha:

Frauen tun sich einfach leichter damit, ohne Sex auszukommen. That's it

@wolfh66 kann ich nicht beghaupten das mir wärend meiner ehe leichter tat ^^ auf sex zu verzichten, ich hatte nicht die möglichkeit dazu *g*

Du unterstellst mir, ich hätte andere beleidigt?? Das ist definitiv falsch!

Und dies auch noch themenübergreifend, damit fritzie, die im Allgemeinen zu Lügen steht und schwer von Begriff ist, dies auch verstehen kann.
Wenn ein User jemanden unterstellst schwer vom Begriff zu sein ist das beleidigend. In deinem Fall tut es nur niemanden weh. Das liegt aber nicht an den verwendeten Worten, viel mehr von wem sie kommen.

Wenn ein User jemanden unterstellst schwer vom Begriff zu sein ist das beleidigend.

Ich habe es ihr nicht unterstellt, schwer von Begriff zu sein. Ich habe es behauptet, weil es so ist.

Und ob dir das passt oder nicht, ist mir persönlich scheiß egal. Es wäre wirklich wieder besser, hier wieder auf das eigentliche Thema einzugehen.
Hoffentlich hast du mich verstanden! Oder möchtest du bewusst ältere Beiträge von mir zitieren, um zu provozieren?

Du unterstellst mir, ich hätte andere beleidigt?? Das ist definitiv falsch! Kann mir aber gut vorstellen, dass so manch einer hier mit ehrlichen Worten nicht gut zurecht kommt. Das wird wohl auch auf dich zutreffen...
Lügen ist ja heute modern und die Leute von heute stehen natürlich auch dazu, sind ja alle sehr modern. Gell Frau Kommunikationspsychologin.

Und wenn du schon geil drauf bist, intelligenter als ich zu sein, dann glaub halt fest dran ;). Auch mit mehr Intelligenz würdest du die Tage deiner Zukunft nicht anders verbringen können als bisher. Jedenfalls nicht von heute auf morgen. Und denk doch auch an die Probleme, die du mit mehr Intelligenz hättest. Du würdest deine Freunde nicht mehr verstehen und deine Freunde dich nicht mehr. Würdest vielleicht sogar beruflich mit allen anecken usw.

Genieß doch dein Leben und ärger dich nicht wegen jeden Fliegenschiss.

P.S. Geile Beine hast du, ich denk an dich :haha:

Danke für den Beweis :cool:

Und darfst natürlich gerne an mich denken, wenn du sonst nichts hast... :winke:

Und um pro forma was zum Thema zu sagen: Ich kann mir zwar viele Gründe vorstellen, warum vergebene Männer zu Prostituierten gehen, aber für richtig halte ich es trotzdem nicht...

... Ich kann mir zwar viele Gründe vorstellen, warum vergebene Männer zu Prostituierten gehen, aber für richtig halte ich es trotzdem nicht...

... heasd bisd so wödfremd oda duasd nua soda? waun an de keule ned uandli omökn kau daun mochds hoid a aundare! gfrei di wauns nua a delachistin is und si da oide ka neiche keule zualegd ...

hosd dein gschamsdara austendi ogmökt daun kaun a ä nimma ...

... heasd bisd so wödfremd oda duasd nua soda? waun an de keule ned uandli omökn kau daun mochds hoid a aundare! gfrei di wauns nua a delachistin is und si da oide ka neiche keule zualegd ...

hosd dein gschamsdara austendi ogmökt daun kaun a ä nimma ...

Und was hat das mit weltfremd zu tun? Das sind meine moralischen Ansprüche, was andere tun liegt nicht in meinem Einflußbereich.
Nur ich finde auch Kriege nicht gut, trotzdem gibt es sie. Bin ich deswegen aber weltfremd weil ich Kriege nicht gut finde?

Und zu deiner restlichen verbalen Diarrhoe: Ich muss mich da nicht sonderlich aufregen, ich habe keine derartigen Sorgen. Aber du scheinst ja innerlich sehr aufgewühlt zu sein beim Verfassen deinen Postings.
Und in Bezug auf Trennung und Kinder, auch wenn es ein anderer Thread ist: Manche Personen hier haben eine derartig niveaulose Ausdrucksweise und vertreten absonderliche Meinungen... Da wundert es mich dann nicht, wenn Frauen sich trennen und ihren Kindern möglichst wenig Kontakt zum Erzeuger erlauben, weil sie das Kindeswohl gefährdet sehen...

Zurück
Oben