Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ned wahr
des geht?
is ja fantastisch was da alles möglich ist!
man lernt nie aus...
na - aber wirklich ned!
ich will nur guten
puh! danke für den tipp!
http://www.erotikforum.at/forum/newr...te=1&p=398970#
oder du tippst einfach doppelpunkt bananen doppelpunkt dann hast sie
![]()
super link!
herzig, was?
wenn du bei der smiley auswahl auf "weitere" klickst findest du noch andere. die sind echt ganz toll!
*lautlacht* schau!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:blasen
oder aber auch![]()
Die Menge ist es nicht da ich bis jetzt nur bei 6 verschiedenen Frauen gewesen war also seh ich mich nicht unbedingt als "Abenteurer".Wie sehen sich eigentlich die Freier selbst?
Sind sie "Abenteurer", welche mit möglichst vielen Prostituierten Sex haben wollen, und dabei durch den Reiz des Neuen angezogen werden?
Als Konsument eher aber dafür brauch ich keine "Erfahrungsberichte" ich geh mal hin und mach mir selbst ein Bild.Oder sind sie einfach nur "Konsumenten", welche mindestens zehn "Erfahrungsberichte" benötigen, ehe sie den Mut aufbringen, eine Prostituierte zu besuchen?
Ich hole mir bei einer Prostituierten das, was ich zu Hause auch nach ewigen Gesprächen nicht bekomme.
Ein Moderator ist auch nur ein Mensch.Also das finde ich wirklich SKANDALÖS. Wenn ein gewöhnlicher User das macht, schlimm genug, aber ein MODERATOR?![]()
![]()
Also das finde ich wirklich SKANDALÖS. Wenn ein gewöhnlicher User das macht, schlimm genug, aber ein MODERATOR?![]()
![]()
Im Übrigen ist das schlecht für Gesundheit, wegen Aids und so.
Ein Moderator ist auch nur ein Mensch.
Ein Moderator ist auch nur ein Mensch.
Also das finde ich wirklich SKANDALÖS. Wenn ein gewöhnlicher User das macht, schlimm genug, aber ein MODERATOR?![]()
![]()
Im Übrigen ist das schlecht für Gesundheit, wegen Aids und so.
Scheinbar taugt's ihm unter lauter Versagern und Perversen....
Die große Frage allerdings ist, warum er hier noch immer postet, in einem Forum wo lauter Perverse und Versager sich tummeln![]()