Provokant - oder gibt's Gelichgesinnte?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der Meinung, Frauen sollten ausschließlich Röcke tragen.
Das erleichtert ihren Herren nicht nur den Zugrif, es ist auch ein klares Bekenntnis zu ihrer Rolle. Und sieht - in den meisten Fällen - einfach besser aus.
Bevor ich jetzt als völlig reaktionärer Macho gesteinigt werde: Mir ist schon klar, dass diese Regel nicht auf alle Frauen anwendbar ist (auch wenn das wiederum eine sehr verlockende Vorstellung wäre ;)
Also: prinzipiell geht's darum, dass wir Menschen, wenn man die dünne zivilisatorische Tünche, die wir in den letzten 4.000 oder 5.000 Jahren aufgetragen haben, in zwei Gruppen aufgeteilt werden können: Jäger und Gejagte, Predatoren und Beute, diejenigen, die bestimmen und die, die folgen, in gewisser Hinsicht Doms und Subs. De Sade hat sich ja sehr um die Philosophie dahinter bemüht - und sogar der göttliche Marquis räumt Frauen (seinen berühmten "Bübinnen") die Möglichkeit ein, zu den Jägern zu gehören. Aber natürlich (und das deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung) stellen sie eher eine Ausnahme dar.
Es wäre doch schön, wenn sich übers EF eine Gruppe Gleichgesinnter finden könnte. Ich persönlich stecke gerade in einem interessanten Erziehungsprojekt, in dem ich eine Äztin auf vorerst noch sehr subtile Weise dazu bringen will, zu ihrer Natur zu stehen. Der erste Schritt ist jetzt mal, vermehrt Röcke zu tragen bzw. Ärztekittel statt Hosen. Ich halt euch darüber auf dem Laufenden ;)

Junger Adrian, das ist nicht provokant, sondern höchst fahrlässig: du hast meine Beine noch nicht gesehen. :shock:

bei der hitz versteh i de frauen sowieso nit ... muss frau bei 35 grad a dicke jean und geschlossene schuhe tragen? ich als mann wär ich froh wenn ich etwas legerer gekleidet sein könnte

Junger Adrian, das ist nicht provokant, sondern höchst fahrlässig: du hast meine Beine noch nicht gesehen. :shock:

gibt ja auch sehr schmeichelnde luftige sommerkleidchen fritzie,die deine beinchen sanft umhüllen:lol:

lüg nicht, du verstehst sie grundsätzlich nicht :lalala:

was welche frau trägt, obliegt zum glück nicht deiner entscheidung :winke:

dann rein ins rockerl und raus auf die piste :undweg:

wenn du das jetzt nit gesagt hättest hätt i mi glatt vorm zug schmeissn müssn ....
nochmal für leute die probleme haben zu denken bei der hitze:
ich als mann MUSS eine bestimmte kleidungsvorschrift - in meinem fall a lange schwarze hose, geschlossene schwarze schuhe und a hemd tragen;
als frau gibts hier nur eine "empfehlung" u die besagt nur soviel wie "bitte kan rock der als gürtel durchgehn könnt" ....

ergo nochmal die frage warum jammert frau dann das es so heiß is wenn SIE sich einfach leichter ankleiden kann - im gegensatz zu mir ....

is es jetzt verständlicher????

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ergo nochmal die frage warum jammert frau dann das es so heiß is wenn SIE sich einfach leiter ankleiden kann - im gegensatz zu mir ....

Frauen jammern einfach prinzipiell gerne, das gehört zu ihrer Rolle :cool:.

Frauen jammern einfach prinzipiell gerne, das gehört zu ihrer Rolle B).
ich geb dir da grundsätzlich recht... aber durchforste mal hier das forum nach threads mit dem titel "gibt es hier auch frauen, die realen sex suchen" oder so ähnlich :lalala: da wirst du eines besseren belehrt...

als frau gibts hier nur eine "empfehlung" u die besagt nur soviel wie "bitte kan rock der als gürtel durchgehn könnt" ....

ergo nochmal die frage warum jammert frau dann das es so heiß is wenn SIE sich einfach leichter ankleiden kann - im gegensatz zu mir ....
es gibt auch tatsächlich arbeitende frauen, die sich ihre klamotten auch nicht einfach so aussuchen können :winke:

und ob dus glaubst oder nicht, ich hab dich schon verstanden, alter spechtler :mrgreen:

ich geb dir da grundsätzlich recht... aber durchforste mal hier das forum nach threads mit dem titel "gibt es hier auch frauen, die realen sex suchen" oder so ähnlich da wirst du eines besseren belehrt...

Ich hätte das "Ironie-Schild" doch in die Höhe halten sollen, hatte es nur nicht griffbereit, weil es im Moment hinter der Couch verstaubt ;).

Und ich überleg grad, ob der wackre Siegfried seiner Signatur schon untreu geworden ist oder sich jetzt erstmal über Kleiderordnungen kundig macht. Brünhilden jibbet hier ja genug. :mrgreen:

Schon klar - die Angelegenheit wird hier keinesfalls mit dem ihr gebührenden Ernst behandelt... Dabei wäre es so ein wichtiger Schritt in eine bessere Gesellschaft ;)

Die Frage meinst du aber nicht ernst, liebe Yucca. Oder?!

Meine Frage ist durchaus ernst.

Der Herr hat noch nicht die Güte und den Willen gezeigt, mich, das dumme Geschöpf über meine Rolle aufzuklären...
Und ich irre und irre und irre...

Dann lass ich dich jetzt vieleicht einfach weiter irren und irren, bis du müde bist. und das nutz ich dann schamlos aus ;)

Ich bin der Meinung, Männer sollten Röcke tragen. War ja in den hunderttausend Jahren bevor wir anfingen, so etwas wie Kultur zu entwickeln, auch so ...
Vor allem wenn man bedenkt, daß es Männer gibt, deren Beine sich sehen lassen können.

Zurück
Oben