Psychische Dominanz

:mrgreen: Mit den Wunsch bist a bissal zu spät drann, oder lässt die vor dem Sterben auf an neuen Unterkörper pflanzen?
I Antwort da mal mit an onki-witz:
2 engerl sitzen auf der wolke 7.
Auf einmal fliegt ein Penis vorbei.
Sagt das eine engerl zum andern:"was war denn das??!"
Sagt das andre engerl: "fangen wirs ein, fangen wirs ein!"
Gesagt getan, der Penis wird eingefangen und gründlich studiert. Nachdem die 2 aber auf keine Lösung kommen sagt das eine engerl: "bringen wirst doch zur Mutter Gottes, die weiß alles!"
Die Mutter Gottes betrachtet den Penis von allen Seiten, testet seine Beschaffenheit in allen Varianten und meint dann nachdenklich: "Keine Ahnung was das sein könnte, aber anfühlen tut sichs wie der Heilige Geist!"

I Antwort da mal mit an onki-witz:
2 engerl sitzen auf der wolke 7.
Auf einmal fliegt ein Penis vorbei.
Sagt das eine engerl zum andern:"was war denn das??!"
Sagt das andre engerl: "fangen wirs ein, fangen wirs ein!"
Gesagt getan, der Penis wird eingefangen und gründlich studiert. Nachdem die 2 aber auf keine Lösung kommen sagt das eine engerl: "bringen wirst doch zur Mutter Gottes, die weiß alles!"
Die Mutter Gottes betrachtet den Penis von allen Seiten, testet seine Beschaffenheit in allen Varianten und meint dann nachdenklich: "Keine Ahnung was das sein könnte, aber anfühlen tut sichs wie der Heilige Geist!"
Uiiiii.... dafür gibs a Ticket nach Lignano 🤣

Sehe ich nicht ganz so eng. Also bewusst Situationen zu schaffen, in denen es ein bissl sticht in der Magengrube finde ich schon reizvoll. Nicht dieses rasende Gefühl der Eifersucht, nichts was an der Verbindung zweifeln lässt sondern einfach etwas rein körperliches. Ein Spiel halt, obwohl ich ja sonst kein Fan von Spielen bin.
also klassische cuckquean Situation, er fickt drin seinen cake, sie sitzt draussen und hört zu, darf erst kommen, wenn die andere drinnen kommt. dann ist das für mich nichts mit Eifersucht, sondern Erniedrigung, weil sie (die cuckquean) es halt in dem Moment einfach nicht wert ist, das er sie fickt. kann man auch super zu zweit allein spielen mit "ich komm auf dir, weil in dich hast du nicht verdient".
:rolleyes:du verstehst aber echt gar nix… :penguin: sie wird geil, wenn er die Klappe hält
ja gut, das kann ich verstehen in dem speziellen Fall 🤭

also klassische cuckquean Situation, er fickt drin seinen cake, sie sitzt draussen und hört zu, darf erst kommen, wenn die andere drinnen kommt. dann ist das für mich nichts mit Eifersucht, sondern Erniedrigung, weil sie (die cuckquean) es halt in dem Moment einfach nicht wert ist, das er sie fickt. kann man auch super zu zweit allein spielen mit "ich komm auf dir, weil in dich hast du nicht verdient".

ja gut, das kann ich verstehen in dem speziellen Fall 🤭
Oder man wixxt auf den Boden.
Sie kann es ja auflecken wenn sie scharf drauf ist 😁

Zurück
Oben