Psychische Dominanz

Immer diese romantischen Ausdrücke. Wo ich das reale Tun dahinter nicht verstehe.

Ich würd gern mal ein Beispiel lesen.

🙂
:mrgreen: Bei dem was ich tue, reicht es das es mein Gegenüber und ich es verstehe.

Ab und an lasse ich mich nur zum Versuch hinreisen es für die Anderen zu umschreiben.

Hatte an guten Tag - quasi 🤣🤣🤣🤣

Aber ich denke wers kennt, weiß was i mein - der Rest muss wagen 😉

Wenn Dom ständig "zu blöde" Dinge will, rennt Sub weg.

Hab ich das richtig verstanden?
Eigentlich mehr in die Richtung:

Bis zu diesem Punkt ist genug, mehr geht nicht... und man geht dann trotzdem noch 1cm drüber.

Quasi so viel das es für den Betroffenen noch irgendwie möglich ist, aber gerade nicht zu viel wird.

Grenzen erweitern.

Aber ein Gummiband, egal wie flexibel es ist wird bei Überdehnung irgendwann reißen. Deswegen kann man soetwas nicht immer machen.

Heute sollte ich besser Gedichte schreiben, statt hier rumzuhängen 🤣🤣🤣

Eigentlich mehr in die Richtung:

Bis zu diesem Punkt ist genug, mehr geht nicht... und man geht dann trotzdem noch 1cm drüber.

Quasi so viel das es für den Betroffenen noch irgendwie möglich ist, aber gerade nicht zu viel wird.

Grenzen erweitern.

Aber ein Gummiband, egal wie flexibel es ist wird bei Überdehnung irgendwann reißen. Deswegen kann man soetwas nicht immer machen.

Heute sollte ich besser Gedichte schreiben, statt hier rumzuhängen 🤣🤣🤣
Trotzdem das Gleiche, das ich meine.
Nur anders ausgedrückt

Dann halt nicht.....
Aber mal ehrlich. Was hättest du denn von einer Umschreibung von jemandem, den du gar nicht kennst.
Selbst bei der tollsten und detailliertesten Umschreibung fehlte dir der Bezug. Ich kann schon verstehen, warum @Mitglied #553311 da nicht deiner Bitte nachkommt.

Wenn ein Dom sich regelmäßig und zu (!) sehr über die Grenzen seiner Sub hinwegsetzt, MUSS die Sub aus Eigenverantwortung gehen.
Dann passt etwas nicht.

🤣Nein, wenn Dom "zu blöde" Dinge will bekommt er einen nett gemeinten Hinweis (könnte aber auch ein Arschtritt sein) wo die Türe ist
🤣
Trotzdem das Gleiche, das ich meine.
Nur anders ausgedrückt
Ähm nein (eventuell wenn es ungeschickt ausgedrückt ist)
Aber bei mir "zu blöden Dingen" kann ich (wenn ich gut aufgelegt bin) eine Zeitlang mitspielen - wenn es das Gegenüber freut - Betonung auf "mitspielen"- ich bin vollkommen da - mein Kopf läuft die ganze Zeit mit. Ist - wie gesagt eine Spielerei.... ABER nicht das wirklich befriedigende....
Und wenn es gar zu großer Blödsinn ist - lache ich vermutlich eine Runde mit demjenigen oder über denjenigen - aber das war es dann :rofl:

Dem Gegenüber steht (für mich) ein absolutes Gefühl der inneren Stille, Ruhe.... wenn sich der Kopf gänzlich verabschiedet, los lässt - sogar der eigene Körper irgendwie "gegen einen Arbeitet" :rofl:
Und du vlt selbst die Grenze nicht mehr fühlst... - hier wird es sensibel... gehst du zu oft zu weit kann einiges Zerstört werden....
Und sobald Vertrauen fehlt - wird es schwierig dieses je wieder aufzubauen.
Dein Anker - dein Halt - hat dich nicht gehalten - nicht gänzlich gesichert....wie solltest du je wieder Springen ohne das wissen, dass es dieses Sicherheitsnetz gibt

Mal davon abgesehen, dass es irgendwann auch körperliche Grenzen gibt

ein absolutes Gefühl der inneren Stille, Ruhe.... wenn sich der Kopf gänzlich verabschiedet, los lässt - sogar der eigene Körper irgendwie "gegen einen Arbeitet"
das beschreiben wohl die allermeisten so, es breitet so ein Gefühl der inneren Ruhe aus, obwohl objektiv gesehen der Schmerz vielleicht gerade am größten ist - den man dann aber so nicht mehr im normalen Sinn wahrnimmt.

Also welche Situationen jetzt z.b ?
Dass er lieber jetzt eine andere bei sich hätte?
Bei sich hätte? Ich bitte dich, wenn er mir erzählt er hätt jetzt gern XY bei sich steh ich auf, weil ich sonst vor Lachen auf die Couch pinkel.

"Ich würd jetzt lieber XY ficken während du hier angekettet bist/draußen wartest/whatever" gefolgt von einigen Aneinanderreihungen diverser Perversitäten. Nicht besonders philosophisch. Sometines you just have to keep it simple. :mrgreen:

Bei sich hätte? Ich bitte dich, wenn er mir erzählt er hätt jetzt gern XY bei sich steh ich auf, weil ich sonst vor Lachen auf die Couch pinkel.

"Ich würd jetzt lieber XY ficken während du hier angekettet bist/draußen wartest/whatever" gefolgt von einigen Aneinanderreihungen diverser Perversitäten. Nicht besonders philosophisch. Sometines you just have to keep it simple. :mrgreen:
Maaa ich zerkugel mich gerade (ich weiß SO wörtlich war es nicht gemeint aber :rofl: in meinem Kopf ist es öfters witzig)

Gerade voll dabei, der Sex ist richtig geil, fast am Kommen und dann hörst du ins Ohr geflüstert "ich würde jetzt gern XY ficken" :rofl:
So von wegen Datenschutz und so - oder noch geiler Max Mustermann :rofl:

Hach.... manchmal ist es echt gut, dass ich wenn ich derart lustige Gedanken haben - auf der Arbeit bin und nicht gerade Zeit hab für Sex...ich würd das ja direkt umsetzen :rofl: ....um den Sex wäre es zwar vermutlich schade aber lustig wäre es allemal

Maaa ich zerkugel mich gerade (ich weiß SO wörtlich war es nicht gemeint aber :rofl: in meinem Kopf ist es öfters witzig)

Gerade voll dabei, der Sex ist richtig geil, fast am Kommen und dann hörst du ins Ohr geflüstert "ich würde jetzt gern XY ficken" :rofl:
So von wegen Datenschutz und so - oder noch geiler Max Mustermann :rofl:

Hach.... manchmal ist es echt gut, dass ich wenn ich derart lustige Gedanken haben - auf der Arbeit bin und nicht gerade Zeit hab für Sex...ich würd das ja direkt umsetzen :rofl: ....um den Sex wäre es zwar vermutlich schade aber lustig wäre es allemal
Hab mir gedacht, wenn ich schreibe "Ich würde jetzt lieber deine Schwester ficken" bekommen einige Schnappatmung :rofl: :undweg:

Das hab ich gemeint. Nur anders ausgedrückt.

Danke fürs Erklären.

Mir würde das wohl eher nix geben.
Und umso mehr freut es mich, wenn es mir wer erzählt.
Es ist einfach Neugier.😀

Zurück
Oben