- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
Bin ein Mädchendu verstehst aber echt gar nix… sie wird geil, wenn er die Klappe hält
Also für mich ginge sowas eben nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin. Denke da würde sonst ein Riss entstehen, der nicht mehr zu kitten ist.Kommt wohl eher auf die Art des "innerenStichs" an - Aber was wichtig ist - ist wohl die Verbindung - eben das KEIN ZWEIFEl entsteht....
Sonst wäre es wohl immer mit Enttäuschung und einer gewissen Distanz hinterher verbunden.
Kuchen isst man, meine Liebe!also klassische cuckquean Situation, er fickt drin seinen cake, sie sitzt draussen und hört zu, darf erst kommen, wenn die andere drinnen kommt. dann ist das für mich nichts mit Eifersucht, sondern Erniedrigung, weil sie (die cuckquean) es halt in dem Moment einfach nicht wert ist, das er sie fickt. kann man auch super zu zweit allein spielen mit "ich komm auf dir, weil in dich hast du nicht verdient".
Habs noch nie gemacht. Vorgestellt hab ichs mir allerdings schon.
Mich kickt halt, dass er andere Frauen fickt. Auch wenn ich dabei überhaupt nicht gefickt werde und Kommen eh nur bei der anderen . Eifersüchtig war ich dabei aber noch nie
Es bräucht da wahrscheinlich halt den Faktor "Ich will sie ficken und du bist nicht dabei.", wobei ich glaube nicht mal das funktioniert, weil ich ja weiß, dass keine andere Frau auch nur ein Stückchen an mich heran kommt. Ist halt eher was zum Hirnficken.