Psychische Dominanz

:rolleyes:du verstehst aber echt gar nix… :penguin: sie wird geil, wenn er die Klappe hält
Bin ein Mädchen :smuggrin:
Kommt wohl eher auf die Art des "innerenStichs" an - Aber was wichtig ist - ist wohl die Verbindung - eben das KEIN ZWEIFEl entsteht....
Sonst wäre es wohl immer mit Enttäuschung und einer gewissen Distanz hinterher verbunden.
Also für mich ginge sowas eben nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin. Denke da würde sonst ein Riss entstehen, der nicht mehr zu kitten ist.
also klassische cuckquean Situation, er fickt drin seinen cake, sie sitzt draussen und hört zu, darf erst kommen, wenn die andere drinnen kommt. dann ist das für mich nichts mit Eifersucht, sondern Erniedrigung, weil sie (die cuckquean) es halt in dem Moment einfach nicht wert ist, das er sie fickt. kann man auch super zu zweit allein spielen mit "ich komm auf dir, weil in dich hast du nicht verdient".
Kuchen isst man, meine Liebe! :mrgreen:
Habs noch nie gemacht. Vorgestellt hab ichs mir allerdings schon.
Mich kickt halt, dass er andere Frauen fickt. Auch wenn ich dabei überhaupt nicht gefickt werde und Kommen eh nur bei der anderen :mrgreen:. Eifersüchtig war ich dabei aber noch nie :rofl:
Es bräucht da wahrscheinlich halt den Faktor "Ich will sie ficken und du bist nicht dabei.", wobei ich glaube nicht mal das funktioniert, weil ich ja weiß, dass keine andere Frau auch nur ein Stückchen an mich heran kommt. Ist halt eher was zum Hirnficken.

Was immer man als Dom macht, es muss meiner Meinung nach immer die Würde und die Achtung vor der Sub gewahrt bleiben, dann ist alles möglich und erfüllend.

Was immer man als Dom macht, es muss meiner Meinung nach immer die Würde und die Achtung vor der Sub gewahrt bleiben, dann ist alles möglich und erfüllend.

Spiele mit der Psyche sind immer riskant, auch wenn sie "unter Achtung der Würde als erfüllend" empfunden werden. Da kann sich durchaus über einen längeren Zeitraum scheinbaren Wohlbefindens, zunächst unbemerkt, eine nur schwer zu behandelnde Psychose entwickeln, weil deren Symptome anfänglich noch dem Spiel zugerechnet wurden. Dieses Risiko besteht insbesondere, wenn sich jemand nicht "spielerisch" dem eigenen Partner aussetzt, sondern einem "Profi", der nicht selten ein Psychopath ist.

Ich schaue gerade, wo ich auf der Leitung stehe…

Vorträge und Schulungen zählen nicht.
:shifty: ...erwischt!

aber auch Gesprächspartner die sich selbstverliebt geben, unendliche Redundanzen einbauen, dir mit Überheblichkeit und Arroganz dein eigenes Fachgebiet erklären, monotone Stimmen ... 🤷‍♀️ ... da braucht man manchmal eine ganz schöne Leidensfähigkeit

und nein, ich meine NICHT dich ... 😊

Mich hat ein attraktiver Kunde mal geil gemacht und mich dann absichtlich nicht stimuliert. Das war richtig schiach

Bin ein Mädchen :smuggrin:

Also für mich ginge sowas eben nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin. Denke da würde sonst ein Riss entstehen, der nicht mehr zu kitten ist.
Ja eben.... Aber kommt bei 100% Sicherheit dann überhaupt ein Gefühl der Eifersucht auf?

Wäre auch für mich unvorstellbar... Wie könnte ich je wieder vertrauen, wenn mir mit Absicht weh getan wird 🤷‍♀️

Ja eben.... Aber kommt bei 100% Sicherheit dann überhaupt ein Gefühl der Eifersucht auf?

Wäre auch für mich unvorstellbar... Wie könnte ich je wieder vertrauen, wenn mir mit Absicht weh getan wird 🤷‍♀️
Funktioniert bei mir bisher nur im Kopf. Reicht wshrscheinlich auch, manche Dinge bleiben einfach bloß im Hirn.

Mich machts richtig scharf, wenn wir solche Situationen beim Ficken besprechen.

Wer an die Grenzen geht und zuviel mit dem Feuer spielt, muss sich bewusst sein das er sich verbrennen kann oder wird, wenn es zu oft grenzwertig ist.

Das liegt in der Natur der Sache.

Ab einem gewissen Grad gibt es keinem Fallstrick mehr. Dafür ist man zur Gänze im Kopf des Gegenüber.

Das birgt gewisse Risiken, bringt aber gleichzeitig die endlose Tiefe des Raumes.

Soetwas braucht jedoch Zeit zum Entwickeln und kann trotzdem irgendwann kippen...

Die Psyche ist ein gar zebrechlich Ding. Egal wie stark die Hülle wirkt.

Zurück
Oben