Psychische Dominanz

Unter diesem Gesichtspunkt kann natürlich alles dominant sein: Eifersucht, Geltungsbedürfnis, Rachsucht, Habgier, usw.
Betonung liegt allerdings auf "kann".
Dass Eifersucht dominant ist, bestreite ich nach wie vor. ;)
Ich denke mir eher, dass ein Erwecken von Eifersucht bei Submissiven durch den dominanten Partner ein Schuss in den Ofen ist.

Z.B. ist, m.M.n., das Hervorrufen von Eifersucht einer Sub auf die andere ins Negative fehlgeleitete Energie.
Sie sollte sich darauf konzentrieren zu verstehen, warum sie nicht gewählt wurde und sich zukünftig verbessern. :mrgreen:

Nein hast falsch verstanden. Egal, hier im Ef ist es zwecklos mit sowas eine Diskussion anzufangen.
Na wir sind halt einfach gestrickt, musst dich halt herablassen und dich auf unser neviau begeben dass wir es auch verszehen, dann ist alles im lood.
Und du nicht so verbal herum schreiben und einige herabsetzen mit deinen Äußerungen.
Entschuldige dor rechtsschreibung, ist dss neviau. :lehrer: :hurra:

Interessanter Artikel.
Und sehr normale menschliche Reaktionen.

Ich denke eher es ist abnormal, alles für den Mann zu machen ohne eigene menschliche Reaktionen. Ohne auf den eigenen Wert zu achten.

Im Artikel stellt sich ja sogar die Schreiberin "über" die anderen, "komischen" eifersüchtigen Frauen, weil sie selbst ist ja besonders begehrenswert und mega-devot.

Und genau diese Dynamik les ich hier die ganze Zeit.

Frauen, die dem "Dom" andere Frauen "erlauben", fühlen sich einfach grundsätzlich als Nr. 1, weil z.b. verheiratet oder sonstwie bevorzugt.

Hier im Thread schreibt keine Sub mit, die 2. Oder 3. Sub ist. Oder???

Zurück
Oben