- Reaktionen
- 84.889
- Checks
- 19
Ähhh... zeitweis rollts ma bei da Wiener Umgangssprach die Zechnnägln auf.Tschurifetzn
San nur Aushilfsdoms da.deswegen brauchen wir Doms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhh... zeitweis rollts ma bei da Wiener Umgangssprach die Zechnnägln auf.Tschurifetzn
San nur Aushilfsdoms da.deswegen brauchen wir Doms
Jetzt fehlt nur mehr jemand, der die jeweilige Pflegestufe festlegt.manchmal schon bissi, ja
Dann könnt ma ja welche vo die Philipinen anheuern, wenn die ansässign nix zsammbringen.Doms sind also auch so etwas wie Pflegekräfte?
Du weißt ja…San nur Aushilfsdoms da.
deswegen brauchen wir Doms
Das nennt man wohl psychische DominanzDoms sind also auch so etwas wie Pflegekräfte?
Welche Pflefestufe können wir denn da beantragen?Doms sind also auch so etwas wie Pflegekräfte?
ich bin eine pillow princess, mir ist die für Bettlägerige dementsprechend am liebstenWelche Pflefestufe können wir denn da beantragen?
Ohne jetzt alle 15 Seiten durchgelesen zu haben, aber seit wann ist Eifersucht dominant?OWelche Arten psychischer Dominanz bringt ihr in eine Session ein? Bei mir und meiner SUB ist es Eifersucht.
Gar nicht.Ohne jetzt alle 15 Seiten durchgelesen zu haben, aber seit wann ist Eifersucht dominant?
Doch, doch…Gar nicht.
Unter diesem Gesichtspunkt kann natürlich alles dominant sein: Eifersucht, Geltungsbedürfnis, Rachsucht, Habgier, usw.Doch, doch…
Sie kann eine alles dominierende Emotion sein.
Ich denke mir eher, dass ein Erwecken von Eifersucht bei Submissiven durch den dominanten Partner ein Schuss in den Ofen ist.Unter diesem Gesichtspunkt kann natürlich alles dominant sein: Eifersucht, Geltungsbedürfnis, Rachsucht, Habgier, usw.
Betonung liegt allerdings auf "kann".
Dass Eifersucht dominant ist, bestreite ich nach wie vor.
Sollte ich einmal so etwas nötig haben, dann lass ich es lieber.Z.B. ist, m.M.n., das Hervorrufen von Eifersucht einer Sub auf die andere ins Negative fehlgeleitete Energie.
Na wir sind halt einfach gestrickt, musst dich halt herablassen und dich auf unser neviau begeben dass wir es auch verszehen, dann ist alles im lood.Nein hast falsch verstanden. Egal, hier im Ef ist es zwecklos mit sowas eine Diskussion anzufangen.
Interessanter Artikel.
ein toller Artikel, finde ich
die Frau im Artikel ist die 2. subFrauen, die dem "Dom" andere Frauen "erlauben", fühlen sich einfach grundsätzlich als Nr. 1, weil z.b. verheiratet oder sonstwie bevorzugt
Aber du z.b. nichtdie Frau im Artikel ist die 2. sub
Ist deine Erfahrung so? Dass die sich dann extra bemüht?Z.B. ist, m.M.n., das Hervorrufen von Eifersucht einer Sub auf die andere ins Negative fehlgeleitete Energie.
Sie sollte sich darauf konzentrieren zu verstehen, warum sie nicht gewählt wurde und sich zukünftig verbessern
Sie erlaubt ihrem Dom aber keine zweite sub laut ihren Posts .Aber du z.b. nicht