Public viewing / EM 2012

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle Fußballbegeisterten und die, die es noch werden wollen :mrgreen:

Ich hab überlegt, ob ich dieses Thema in den EM 2012 Thread einbinden, oder ein eigenes Thema eröffnen soll. Aber ich hab mich für einen eigenen Thread entschlossen, weil:

1) Hier vielleicht auch Nicht-Fußballinteressierte reinschauen, weils eben Lokalitäten suchen, wo Feierstimmung herrscht (oder diese in dieser Zeit meiden wollen :mrgreen:)
2) Dieses Thema wahrscheinlich im Euro 2012 Thread untergehen würde.
3) Sowieso für jeden Schrott eigene Themen eröffnet werden :mrgreen: - was nicht der wirkliche Grund war ;)

Was mich von Euch interessieren würde....

Nachdem es ja bei der Heim-EM 2008 genügend Möglichkeiten gab, ist das doch ein wenig anders.
Wahrscheinlich eher so, wie bei der WM 2010. Und genau da würde mich interessieren, wer damals schon in Public viewing Zonen/Lokalen etc. war und erzählen kann, was dort für einen Stimmung war, obs Leinwände oder LCDs gab, oder weitere gute Tipps oder Empfehlungen hat.

Das hier hab ich Mal gefunden: http://www.stadtbekannt.at/de/wien/gut-zu-wissen/public-viewing-_-em-2012.html

Thanks to all :)

Hallo Lenny!

In puncto Public Viewing kann ich dir die Strandbar Hermann empfehlen, wohlgemerkt bei Schönwetter. :)
Du bist einer unter vielen dort und Wahnsinns Stimmung immer!

Bei der Strandbar-Hermann hab ich schon Mal eine "Blockabfertigung" am Zugang oben erlebt. War nicht so lustig. Außerdem gabs dann praktisch keinen Sitzplatz mehr. Klar, die Stimmung war OK und die Leinwand war auch sehr groß....

hermann ist mir zu groß, wuk finde ich da viel besser, stieglambulanz kam zumindest vor 2 jahren mit dem service nicht gut zurecht ;)

Ich bin mir nicht sicher, obs in der Stiegl Ambulanz heuer was gibt!?! 2010 war ja das gesamte Alte AKH eine FanMeile.

Zwei Orte würden mich sehr interessieren:

Chaya Fuera, wo man Stadionstimmung mit 55m Panoramabild erzeugt und dazu auch noch die Fans in zwei Gruppen teilt und die Pratersauna.
Gabs die beiden Möglichkeiten auch schon bei der WM 2010?

ich bilde mir ein gehört zu haben, dass es in der ambulanz wieder etwas gibt, oder hatte ich das gelesen :hmm:

die beiden anderen orte kenne ich nicht diesbezüglich ;)

Zurück
Oben