Pussy-Shaming? Hab ich was versäumt?

Vielleicht hat er es auch nur mal nebenbei erwähnt und am Ende gar nicht böse gemeint? Keine Ahnung aber wär vielleicht eine Möglichkeit.
Ich schätze der Ex hat einfach noch nicht begriffen, das die Form einer Vulva sehr verschieden sein kann. Ein Vergleich mit einer Anderen ist so gesehen ziemlich dumm.
Komisch heißt für Ihn sicher nur nicht für Ihn einordenbar.

Frage in die Runde: Jetzt mal ehrlich, ich seh grad im TV eine Doku über Muschiprobleme. Ist das echt ein reales Problem? Im Ernst??
Würden mich meine großen, zum Herz aufblühenden Schamlippen stören, ich würde schon auch zum Chirurgen gehen, aber sie stören gar nichf, weil wenn ich richtig in Fahrt komme, werden die ein feines Spalier.
Vulva- und Vaginaprobleme 2.0?
K. A.
Vor 10 Jahren waren es immer die brüste, war scheinbar schon ausgelutscht.
Jetz kommt halt die vagina dran.. 😵

Intimchirurgie boomt total. Nichts neues

Ganz ehrlich? Hätte ich riesen schamlippen würd ichs auch operieren lassen. Genauso wie unterschiedlich grosse brüste oder so.

Für was gibts denn die super ärzte :mrgreen:

Also, als ich in sehr frühen Jahren Mal so eine Pussy zu Gesicht bekam, war ich verunsichert, kam nicht mit den vielen Hautfalten klar, hatte auch Schwierigkeiten damit, wo denn da nun der Eingang ist.:rolleyes: Ich hatte auch das Gefühl mein Penis sei nicht schön genug dafür. :unsure: :)

Intimchirurgie boomt total. Nichts neues

Ganz ehrlich? Hätte ich riesen schamlippen würd ichs auch operieren lassen. Genauso wie unterschiedlich grosse brüste oder so.

Für was gibts denn die super ärzte :mrgreen:
Stimmt schon. Aber für was/wen macht man das? In den wenigsten Fällen tatsächlich für sich selber, sondern weil man der Meinung ist anderen gefällt es so nicht. Mehr oder weniger unterschiedlich große Brüste hat übrigens jede Frau.

Stimmt schon. Aber für was/wen macht man das? In den wenigsten Fällen tatsächlich für sich selber, sondern weil man der Meinung ist anderen gefällt es so nicht. Mehr oder weniger unterschiedlich große Brüste hat übrigens jede Frau.
Wenn es mir nicht gefällt, geh ich auch davon aus, dass es anderen nicht gefällt. Da kann noch jeder so nett sein und sagen „ach, des brauchst du nicht. Passt doch so“

Ja aber wenn du A und C hast meinte ich. Meine brüste sind auch nicht identisch.

Wenn es mir nicht gefällt, geh ich auch davon aus, dass es anderen nicht gefällt. Da kann noch jeder so nett sein und sagen „ach, des brauchst du nicht. Passt doch so“

Ja aber wenn du A und C hast meinte ich. Meine brüste sind auch nicht identisch.
Was dir nicht gefällt, kann einem andern vielleicht den Verstand verlieren lassen. Zum Glück ist ja jeder anders und hat einen anderen Geschmack.

Naja so ein großer Unterschied ist ziemlich unwahrscheinlich und hab ich auch noch nie gehört. Ein Grund wäre zum Beispiel, wenn die Brust wegen Krebs abgenommen wurde. Dann wäre eine OP sinnvoll. Aber selbst da gibt es Frauen mit genügend Selbstbewusstsein, die es nicht machen.

Was dir nicht gefällt, kann einem andern vielleicht den Verstand verlieren lassen. Zum Glück ist ja jeder anders und hat einen anderen Geschmack.

Naja so ein großer Unterschied ist ziemlich unwahrscheinlich und hab ich auch noch nie gehört. Ein Grund wäre zum Beispiel, wenn die Brust wegen Krebs abgenommen wurde. Dann wäre eine OP sinnvoll. Aber selbst da gibt es Frauen mit genügend Selbstbewusstsein, die es nicht machen.
Ja aber geht doch um mich und nicht die anderen, nicht? ;)

Das gibts häufiger als du denkst. Nur weil man etwas machen lässt, heisst es nicht, dass man kein selbstbewusstsein hat.

Ja aber geht doch um mich und nicht die anderen, nicht? ;)

Das gibts häufiger als du denkst. Nur weil man etwas machen lässt, heisst es nicht, dass man kein selbstbewusstsein hat.
Du sagtest selber, wenn es dir nicht gefällt gehst du davon aus anderen gefällt es auch nicht. Sagt doch alles 🤷🏻‍♀️

Sondern? Mit genügend Selbstbewusstsein akzeptiert man sich wie man ist, außer man hat körperliche Beinträchtigungen.

Du sagtest selber, wenn es dir nicht gefällt gehst du davon aus anderen gefällt es auch nicht. Sagt doch alles 🤷🏻‍♀️

Sondern? Mit genügend Selbstbewusstsein akzeptiert man sich wie man ist, außer man hat körperliche Beinträchtigungen.
Du verstehst mich falsch. Wenn es mir nicht gefällt und jemand anderem schon, wird das meine meinung nicht ändern.

Es gibt die möglichkeit es zu ändern heutzutage. Warum muss mans dann hinnehmen wenns einen stört? 🤷‍♀️

Ich lass jz sachen machen, weil ich ne ärztin kenne die mit mir kooperationen macht. Hätt ich sonst nie gemacht aber wenn ich schon die möglichkeit hab, why not :mrgreen: ich mach ihr, sie macht mir 😂

Du verstehst mich falsch. Wenn es mir nicht gefällt und jemand anderem schon, wird das meine meinung nicht ändern.

Es gibt die möglichkeit es zu ändern heutzutage. Warum muss mans dann hinnehmen wenns einen stört? 🤷‍♀️
Ja dann habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Man muss es ja nicht hinnehmen, kann man aber 😉

Ich lass jz sachen machen, weil ich ne ärztin kenne die mit mir kooperationen macht. Hätt ich sonst nie gemacht aber wenn ich schon die möglichkeit hab, why not :mrgreen: ich mach ihr, sie macht mir 😂
Ich würde auch nicht an mir rumschnippeln lassen, wenn es gratis wäre. Hab ich früher auch mal anders gesehen, aber man wird ja auch älter und reifer.
So ist halt jede/r anders.

Ich hab auf der einen Seite B und auf der anderen D ;)

Zurück
Oben