Pussy-Shaming? Hab ich was versäumt?

Die Schamlippen sind für die Wollust unerheblich; auf den Kitzler kommt es an! Er wird durch die Schamlippen vor dauernder Stimulierung und Abstumpfung geschützt, sodass er ein idealer Lustknopf bleibt. :love:
Dabei willst du schon so viele Frauen gevögelt haben, bist so alt geworden und hast trotzdem keine Ahnung. Bemitleidenswert.

Ich sag jetzt nicht, dass es an mir keine "Baustellen" gäbe. Ich sollte abnehmen, färbe meine Kopfhaare und versuche die restlichen Haare im Zaum zu halten, lasse mir Kronen auf kaputte Zähne machen,...
Aber meine Schamlippen sieht doch nur ein Mann, mit dem mich schon zumindest Sympathie verbindet.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Partner - wenn man einmal so weit mit ihm ist, dass er den Intimbereich sieht/spürt - dann plötzlich aufspringt und entsetzt davonläuft oder blöde Meldungen schiebt. Und das gilt wohl für Männchen und Weibchen.

Klar gibt es immer etwas, für das man sich schämen könnte. Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die totale Komplexe hatte, weil sie so dick war. War mit einem absolut unguten Kerl zusammen. "Ich bin so dick, ich krieg keinen anderen." war ihre Aussage dazu.
Dann hatte sie eine Magen-OP, hat super abgenommen. Zum hübschen Gesicht noch eine gute Figur. Auf die Frage, warum sie noch immer mit dem Ungustl zusammen ist: "Jetzt habe ich eine Narbe am Bauch. Ich schaue furchtbar aus, kein anderer wird mich wollen."

So ihr wollt es wissen.
Ihr wollt wissen worum es hier geht?

Wer echt Interesse hat, Erklärung der Möglichkeiten und was alles nicht normal ist und wie es ideal ist, der folge mir zu einem der welweit größten Experten. Betretet mir die Welt der operativen Perfektion und überlegt, wie es Menschen geht, die ohnehin große Probleme mit ihrem Aussehen haben.
Ich findet Bild- und Videomaterial, sehr einfühlsam aufbereitet, sodass ich fast geneigt bin mir ein Spiegerl zu holen und zwischen meine Beine zusehen ob dieses hässliche Ding echt fickbar sein kann, ma ich bin 53 shit, mal schauen Eigenfett vielleicht....... ;)

Darüber wird hier geredet. Ihr wollt wissen worüber ihr redet? Tatsächlich?
Los geht´s - ab in die Anderswelt, die vielen scheinbar recht fremd ist und andere um den Verstand bringt, Kredit aufnehmen lässt, zur Verzweiflung bringt:

Das „ideale“ Aussehen

In unserem Kulturkreis gilt häufig das, was schlaff und unförmig herabhängt, als unattraktiv. Vor allem durch die heute für die meisten Frauen selbstverständlich gewordene Intimrasur zeigen sich Form und Gestalt des eigenen Genitals unverschleiert und so leider auch weniger ansprechende Formen.
Natürlich ist die Vorstellung dieses Idealbildes der Schamlippen nicht bei jedem gleich. Es lässt sich jedoch sagen, dass es ein „Ideal“ der äußeren weiblichen Genitalregion gibt.
Die „Idealform“ z.B. der kleinen Schamlippen besteht in einer sanft geschwungenen Kontur mit einem straff anliegenden Klitorismantel. Bei geschlossenen Beinen werden sie von den äußeren Schamlippen nahezu vollständig bedeckt.
Bei vielen Frauen ragen die kleinen Schamlippen jedoch aus der Bedeckung der großen Schamlippen heraus und hängen schlaff nach unten.

Der Begriff Schamlippenkorrektur wird häufig synonym verwendet für den Begriff Schamlippenverkleinerung.

Tatsächlich aber bedeutet „Schamlippenkorrektur“ jede Art des Korrektureingriffes, sowohl an den inneren Schamlippen als auch an den äußeren Schamlippen.

Zusammengefasst stehen folgende Behandlungen / Eingriffe unter dem Begriff „Schamlippenkorrektur“:
– Schamlippenverkleinerung (Labienreduktionsplastik)
– Modellierung der äußeren Schamlippen
– Rekonstruktion der Schamlippen (Schamlippenrekonstruktion, wenn durch eine bereits erfolgte Voroperation Korrekturen nötig sind)
Ausführliche Informationen erhalten Sie auch unter den entsprechenden Kapiteln.

Naja. Würde so sagen:
Ich kenne das von mir in meiner Jugend und von den Partnern: Natürlich ist man unsicher: Istman schön genug, da ein Haar zu viel, intimrasur ja oder nein und wenn ja, auch richtig so, da ein Pickel, Penis zu klein und zu krumm oder sonst, riech ich gut usw..:
Gerade in unserer Zeit mit dem Internet: überall Sixpacks und perfekte Schönheiten..
Schönheits-OPs kann man machen, wenn man das selbst für sich will. Aber Menschen sind Menschen und nie perfekt, auch wenn wir es gerne sein wollen.

Frage in die Runde: Jetzt mal ehrlich, ich seh grad im TV eine Doku über Muschiprobleme. Ist das echt ein reales Problem? Im Ernst??
Würden mich meine großen, zum Herz aufblühenden Schamlippen stören, ich würde schon auch zum Chirurgen gehen, aber sie stören gar nichf, weil wenn ich richtig in Fahrt komme, werden die ein feines Spalier.
Vulva- und Vaginaprobleme 2.0?
Bei solchen Problemen liegt es nicht an der Physgnomie. Das ist ein mentales Problem. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, findet immer ein Haar in der Suppe. Ansonsten gilt immer: es gibt auf jeden Topf ein passender Deckel und egal welchen ‚Makel‘ ich habe, es gibt immer jemanden, der mich genau so, oder auch gerade deswegen liebt!

Auch ich habe eine Frau gefunden, obwohl mein linker Hoden fast anderthalb Zentimeter tiefer hängt, als der rechte! (Sorry, das musste noch sein. )

Genau wie Schwanz gleich Schwanz ist. Kennste einen, kennste alle. Trotzdem haben genügend Männer Komplexe.
Beim Penis verbinden viele auch die sexuelle Leistungsfähigkeit damit und die Fähigkeit, eine Frau glücklich zu machen. Insofern kann ich Komplexe beim Penis eher verstehen als bei Leuten, die ihr Selbstbildnis nicht mit der Wirklichkeit zur Deckung bringen können.

Beim Penis verbinden viele auch die sexuelle Leistungsfähigkeit damit und die Fähigkeit, eine Frau glücklich zu machen. Insofern kann ich Komplexe beim Penis eher verstehen als bei Leuten, die ihr Selbstbildnis nicht mit der Wirklichkeit zur Deckung bringen können.
Ist aber meist genauso ein rein mentales Problem und kein physisches.

Stimme ich zu, hat aber doch eine größere Nähe zur Funktionalität als die Größe oder Ausformung von Schamlippen. :schulterzuck:
Das ist sicher so. Wobei die Schamlippen auch nicht nur zum Schutz der Klitoris vorhanden sind, wie hier schon behauptet wurde 😂 aber richtig, es würde vermutlich auch ohne Labien gehen, ohne Penis eher schlecht 🤭

Was wäre denn für dich "größenmäßig schwerst benachteiligt"? Ich konnte mich dahingehend noch nie beschweren. Das ist letztlich auch relativ und eine Sache der Perspektive. Ich vermute mal, Micropenisse sind nicht groß verbreitet und schließe die jetzt mal grundsätzlich aus. Wobei es auch dafür Liebhaber*innen gibt.

Was verstehst du denn von der Größe her als einen Micropenis?
Denke mal, Shaming gibts evtl. auch bei Frauen aber besonders bei den Männer, wenn er etwas kleiner ist

Klar klingt das komisch. Fakt ist aber wenn wer ein Problem damit hat ist dies zu akzeptieren und diese Person ist dann zu unterstützen. Wichtig ist das andere wertschätzend damit umgehen.

Zurück
Oben