So ihr wollt es wissen.
Ihr wollt wissen worum es hier geht?
Wer echt Interesse hat, Erklärung der Möglichkeiten und was alles nicht normal ist und wie es ideal ist, der folge mir zu einem der welweit größten Experten. Betretet mir die Welt der operativen Perfektion und überlegt, wie es Menschen geht, die ohnehin große Probleme mit ihrem Aussehen haben.
Ich findet Bild- und Videomaterial, sehr einfühlsam aufbereitet, sodass ich fast geneigt bin mir ein Spiegerl zu holen und zwischen meine Beine zusehen ob dieses hässliche Ding echt fickbar sein kann, ma ich bin 53 shit, mal schauen Eigenfett vielleicht.......
Darüber wird hier geredet. Ihr wollt wissen worüber ihr redet? Tatsächlich?
Los geht´s - ab in die Anderswelt, die vielen scheinbar recht fremd ist und andere um den Verstand bringt, Kredit aufnehmen lässt, zur Verzweiflung bringt:
Das „ideale“ Aussehen
In unserem Kulturkreis gilt häufig das, was schlaff und unförmig herabhängt, als unattraktiv. Vor allem durch die heute für die meisten Frauen selbstverständlich gewordene Intimrasur zeigen sich Form und Gestalt des eigenen Genitals unverschleiert und so leider auch weniger ansprechende Formen.
Natürlich ist die Vorstellung dieses Idealbildes der Schamlippen nicht bei jedem gleich. Es lässt sich jedoch sagen, dass es ein „Ideal“ der äußeren weiblichen Genitalregion gibt.
Die „Idealform“ z.B. der kleinen Schamlippen besteht in einer sanft geschwungenen Kontur mit einem straff anliegenden Klitorismantel. Bei geschlossenen Beinen werden sie von den äußeren Schamlippen nahezu vollständig bedeckt.
Bei vielen Frauen ragen die kleinen Schamlippen jedoch aus der Bedeckung der großen Schamlippen heraus und hängen schlaff nach unten.
Der Begriff Schamlippenkorrektur wird häufig synonym verwendet für den Begriff Schamlippenverkleinerung.
Tatsächlich aber bedeutet „Schamlippenkorrektur“ jede Art des Korrektureingriffes, sowohl an den inneren Schamlippen als auch an den äußeren Schamlippen.
Zusammengefasst stehen folgende Behandlungen / Eingriffe unter dem Begriff „Schamlippenkorrektur“:
– Schamlippenverkleinerung (Labienreduktionsplastik)
– Modellierung der äußeren Schamlippen
– Rekonstruktion der Schamlippen (Schamlippenrekonstruktion, wenn durch eine bereits erfolgte Voroperation Korrekturen nötig sind)
Ausführliche Informationen erhalten Sie auch unter den entsprechenden Kapiteln.
Schönheitsklinik in München ✓ Ästhetische Chirurgie ✓ 25 Jahre Erfahrung als Facharzt ✓ Über 4500 Eingriffe als plastischer Chirurg in der Klinik für Schönheitschirurgie.
www.plast-chirurgie.de