Pyjamaparty mit Usern

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.148
Checks
2
Hi ihr Lieben,

und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:

Vernaschen? Kein Sex. Dazu müsste man sich kennen. Aber den @Mitglied #490845 würd ich auch in mein Bett lassen. Eine Flasche Rotwein und einen Karton Pizza dazu.

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

...und was könnte er mitbringen?

Ich betrachte mich als eingeladen, liebe @Mitglied #247512 - zum ungezwungenen Endlichkennenlernen :lalala:....

Mitbringen könnte ich....hm....:hmm:.....meinen Schmusehasen ❤️ und ein paar Gallonen Desperados Tequila.....?

:winner::winner::winner:

Einen weissen Spritzwein für mich.
Anhang anzeigen 5588884
Aber wie wollt ihr den Sex verhindern?
Mit altmodischen Nachthemden?
WARUM wollt ihr den Sex grundsätzlich und vollkommend verhindern?
...wär eher die treffende Frage in meinen Augen.

Aus welcher Diskussion ist denn die Idee geboren worden?
Hört sich aber auf alle Fälle witzig an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi ihr Lieben,

und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

...und was könnte er mitbringen?
na da brat mir doch einer einen storch und die beine ganz knusprig. pyjama partys sind ja der letzte schrei und durchaus anregend. ob ich, zuvielen weissweines geschuldet, auch so unverständliches zeug spreche und nicht mehr einparken kann so wie die frau? aber @Mitglied #433917 s idee mit der joghurt himbeer torte, die genüsslich von ihren titten herunter diniert werden muss, ja, der gedanke hat was :D

Zurück
Oben