- Reaktionen
- 1.962
- Checks
- 44
Für sieEinen weissen Spritzwein für mich.
Anhang anzeigen 5588884
Aber wie wollt ihr den Sex verhindern?
Mit altmodischen Nachthemden?
Für ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für sieEinen weissen Spritzwein für mich.
Anhang anzeigen 5588884
Aber wie wollt ihr den Sex verhindern?
Mit altmodischen Nachthemden?
Geh wieso?tröste dich,mich würden auch nur meine Schildkröten "nemman"...sonst auch niemand...aber Single Malt" klingt mal sehr gut
Das sieht mir aber nicht sehr bequem oder nach Pyama aus. Ich dachte das wird eine Pyamaparty.Für sie
Für ihn
Aber zumindest seit du ein wenig gemäßigter scheinst:
Blöd ist es nur für Nacktschläfer, aber bei allen anderen ist so ein Keuschheitsgürtel unter dem Pyjama schon ziemlich geil.Das sieht mir aber nicht sehr bequem oder nach Pyama aus. Ich dachte das wird eine Pyamaparty.
Richtung Lidl oder Hoferund was malt dieses single - ich meine, in welche stilrichtung?
Jo Mei,ich lese halt gerne.nette bibliothek!
Richtung Lidl oder Hofer
Die da wären ?
na da brat mir doch einer einen storch und die beine ganz knusprig. pyjama partys sind ja der letzte schrei und durchaus anregend. ob ich, zuvielen weissweines geschuldet, auch so unverständliches zeug spreche und nicht mehr einparken kann so wie die frau? aber @Mitglied #433917 s idee mit der joghurt himbeer torte, die genüsslich von ihren titten herunter diniert werden muss, ja, der gedanke hat was
Zuerst würde ich einschneidend...reissend deinem Nachthemd zu Leibe Rücken
Totenkopfkette....Armbänder...Doc Martens offen getragen
So in etwa
jetzt klingts langsam nach "the living dead" ...
Zuerst würde ich einschneidend...reissend deinem Nachthemd zu Leibe Rücken
Totenkopfkette....Armbänder...Doc Martens offen getragen
So in etwa
Ich nehme die Videokamera mit ...
Um nachher die Performance der Nacht zu Analysieren ...
Optimierung ...
Nur wenn eine Oligarchin mit von der Partie ist.Ob sich das Video dann auch an eine Zeitung verkaufen lässt?
ob da h.c. nochmal mitspielt?Nur wenn eine Oligarchin mit von der Partie ist.