- Reaktionen
- 17.878
- Checks
- 34
Ich hab noch immer keinen Pyjama.
Nachthemd auch nicht.
Muss wohl weiter im Smoking schlafen.
Gib's zu. Du wartest nur drauf, dass wir dir den vom Leib reißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab noch immer keinen Pyjama.
Nachthemd auch nicht.
wenigstens schläfst du nicht nacktIch hab noch immer keinen Pyjama.
Nachthemd auch nicht.
Klar, ich trag auch einen Zylinder und Monokel.wenigstens schläfst du nicht nackt
Gib's zu. Du wartest nur drauf, dass wir dir den vom Leib reißen.
SexyKlar, ich trag auch einen Zylinder und Monokel.
Ich schlaf nackt. Aber nur im Sommer.wenigstens schläfst du nicht nackt
Hängst ihn auf die Morgenlatte?Klar, ich trag auch einen Zylinder...
nicht nur hier - immer und überall, seit der geburtPyjamaparties gibt es Andernorts.... Hier geht's tendenziell wohl Richtung Holzpyjama
LG Bär
worin liegt der reiz einer pyjamaparty eigentlich? andere menschen im pyjama zu sehen kann's ja wohl nicht sein, oder?
vielleicht einfach nur gemütliches beisammen sein im nicht alltäglichen outfit, in welchen man sich sonst in der öffentlichkeit zeigt? wozu gibt es mottoshows und dgl. ? was passiert mit vielen menschen zur faschingszeit? warum feiern die menschen weihnachten und holen sich bäume in ihre 4 wände? warum malen menschen ihre 4 wände weiß, oder bunt an?
muss das leben immer ernst gelebt werden?
warum warum warum....es liegt wohl in der natur des menschen für alles einen grund zu suchen.
tja das leben besteht wohl nicht nur aus verpflichtungen, sondern auch aus vergnügen und freude -
ist denn das alleine nicht reizend genug?
pyjamaparty... jippi!
Himmel!du bist ohnehin die einzige die ich im pyjama um mich möchte ...