E
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's so Dinge, nennen sich FlugzeugWenn´s nicht mal grad 1000 Kilometer wären...
eine Stadtführung gibt's gratis von mir
Städtereisen boomen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's so Dinge, nennen sich FlugzeugWenn´s nicht mal grad 1000 Kilometer wären...
Was haltets vom Panhans am Semmering, wenn es denn wieder aufmacht
Wenn Festsaal kanns eigentlich nur die Hofburg geben.Pyjamaparty in einem Hotel
Vielleicht im großen Festsaal
Wenn Festsaal kanns eigentlich nur die Hofburg geben.
Da wurde schon viel größerer Blödsinn.....
Bei die Prinzen was da drinn sind
Da wurde schon viel größerer Blödsinn.....
Hi ihr Lieben,
und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:
Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?
...und was könnte er mitbringen?
nicht vergessen, selbst das was dein spiegelbild zurückwirft, ist schon vergangenheitOh!
Der Ruf aus der Vergangenheit.
Ja, ja... da waren wir noch jung und knackig. Jetzt knacken wir auch.
@Mitglied #247512 hat diese pyjamaparty jemals stattgefunden?
@Mitglied #100330 was ist lustig an meiner frage?
Hat er dochBei 23 Seiten im Thread und letztem Posting 2019 solltest vielleicht die Beiträge zitieren auf die du antwortest.
wieso glaubst du, dass das von einer jahreszahl oder von einer seitenanzahl abhängig ist, wenn was man wissen möchte?Bei 23 Seiten im Thread und letztem Posting 2019 solltest vielleicht die Beiträge zitieren auf die du antwortest.
In den von mir zitierten Beiträgen nicht...Hat er doch
Wo Du herumgräbst, sapperlot.@Mitglied #247512 hat diese pyjamaparty jemals stattgefunden?
irgendwer hat das wort pyjama erwähnt, dabei ist mir meine letzte pyjamaparty eingefallen.Wo Du herumgräbst, sapperlot.
Den Thread hatte der Boandlkramer bereits mitgenommen......
das verstehe ich voll und ganz. ich hab schon mal auf das joggen verzichtet, weil ich meine rennsocken noch in der wäsche hatteDann habe ich noch dazu mein versprochenes Nachthemd nicht bekommen.
es passiert nicht immer alles so wie man sich das wünscht - leiderSomit - Hätte sie statt gefunden, hätte man nicht drüber plaudern können ohne jemand zu vergrämen.
Das gilt.
Wäre ja kein Stammtisch gewesen.....
meine letzte pparty war so um 1980 herum, das nenne ich lange her....der Klingone....seufz.....der Countryman.....lang ist es her.....
Das würde ich in dieser Sache nicht so bestätigen.es passiert nicht immer alles so wie man sich das wünscht - leider