Pyjamaparty mit Usern

Hi ihr Lieben,

und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

...und was könnte er mitbringen?

Oh!

Der Ruf aus der Vergangenheit. ☺️

Ja, ja... da waren wir noch jung und knackig. Jetzt knacken wir nur noch. :mrgreen:

Bei 23 Seiten im Thread und letztem Posting 2019 solltest vielleicht die Beiträge zitieren auf die du antwortest.
wieso glaubst du, dass das von einer jahreszahl oder von einer seitenanzahl abhängig ist, wenn was man wissen möchte?

meine frage war ja direkt an die TE gerichtet, also kein grund für ein zitat 🤷‍♂️

@Mitglied #247512 hat diese pyjamaparty jemals stattgefunden? :hmm:
Wo Du herumgräbst, sapperlot.
Den Thread hatte der Boandlkramer bereits mitgenommen......

Was man sagen kann, dass es mehr Anmeldungen gab als Locations, die in der Größe ein gemütliches Ambiente geboten hätten.
Almauftrieb sollte es nicht sein und alle die sich gemeldet haben, wären es Wert gewesen dabei zu sein.
Dann habe ich noch dazu mein versprochenes Nachthemd nicht bekommen.

Somit - Hätte sie statt gefunden, hätte man nicht drüber plaudern können ohne jemand zu vergrämen. :)
Das gilt.
Wäre ja kein Stammtisch gewesen..... :D

....der Klingone....seufz.....der Countryman.....lang ist es her.....:(

Wo Du herumgräbst, sapperlot.
Den Thread hatte der Boandlkramer bereits mitgenommen......
irgendwer hat das wort pyjama erwähnt, dabei ist mir meine letzte pyjamaparty eingefallen.

und naja es wurden schon ältere und sinnlosere threads exhumiert
Dann habe ich noch dazu mein versprochenes Nachthemd nicht bekommen.
das verstehe ich voll und ganz. ich hab schon mal auf das joggen verzichtet, weil ich meine rennsocken noch in der wäsche hatte :haha:
Somit - Hätte sie statt gefunden, hätte man nicht drüber plaudern können ohne jemand zu vergrämen. :)
Das gilt.
Wäre ja kein Stammtisch gewesen..... :D
es passiert nicht immer alles so wie man sich das wünscht - leider
....der Klingone....seufz.....der Countryman.....lang ist es her.....:(
meine letzte pparty war so um 1980 herum, das nenne ich lange her

Ich hab noch immer keinen Pyjama.

Nachthemd auch nicht.

Muss wohl weiter im Smoking schlafen.

Zurück
Oben