R
Gast
(Gelöschter Account)
War das jetzt ne´ Drohung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das jetzt ne´ Drohung?
Ich bin jung (verhältnissmäßig... Anssichtssache... könnt man jetzt diskutieren... aber naja... halbwegs). Aber ich hab AUCH noch keine verrückten gefunden die auf sowas Lust hätten... und hätte sie doch selbst.
Gottverdammt... mir würd ja schon mal ne Strippokerrunde ne neue Erfahrung bieten!
Ich hab gestern etwa 10 Minuten versucht ein passendes YT-Video zu finden... erfolglos. Ich hätte die Bildersuche anwerfen sollen
Meld dich einfach... in bin in Wien. Würd mich freuenSollte ich tatsächlich irgendwann mal in die Alpenrepublik kommen, gehen wir mal ein Bierchen trinken...
Schatzi, dann tu nicht groß daher reden, gell.
Bussi
Nur, wenn Fräulein @Mitglied #247512 auch eine trägtKannst gleich zwei oder mehrere mitnehmen.
Ich hab zwar keinen Uniformfetisch, aber ein bissl uniformität hat noch niemanden geschadet.Nur, wenn Fräulein @Mitglied #247512 auch eine trägt
Ich hab zwar keinen Uniformfetisch, aber ein bissl uniformität hat noch niemanden geschadet.
Nur, wenn Fräulein @Mitglied #247512 auch eine trägt
Ich hab zwar keinen Uniformfetisch, aber ein bissl uniformität hat noch niemanden geschadet.
Burscherln, wie der Petzibär zu sagen pflegte: "Ihr seid´s brbr."
Sardellenpizza und Calamaris auf die Einkaufsliste setzen...
Burscherln, wie der Petzibär zu sagen pflegte: "Ihr seid´s brbr."
Und wer ist hier die Großmutter?
Schon gut, ich mach´s.
Hingehen ist 100x besserVon DER Party WILL ich Fotos sehen...
Wenn´s nicht mal grad 1000 Kilometer wären...Hingehen ist 100x besser