Pyjamaparty mit Usern

Ich hätte ja lieber was rosarotes aber die gibts leider aller nur in Girly-Schnitt. Andererseits kommts auf den Schnitt eh schon nicht mehr an. :D
Von mir? Oder für dich?

Wir könnten auch unter den Männern einen Wettbewerb starten wer das WITZIGSTE (oder lächerlichste) Nachtoutfit findet.
(Elefantentangas gelten höchsten außer Konkurenz als eigene Kategorie!).

...sei gewarnt: Ich habe Netzhemden und vielleicht die Intention sowas zu gewinnen :p

tihi... Jup! Das hab ich in einem etwas helleren Blau und mit goldenen Sternchen. Sexyness pur!:cool::cool::cool:

Hach, das ist sehr persönlich, ich liebe wenn Männer klassisch Nachthemden tragen.
...seufz....
Meine armen Söhne, alle erwachsen und tun´s, tja und mein Ex ebenfalls. :)
Das ist doch aber wirklich nett, luftig und praktisch und doch zeitlos Eleganz für den Herren.
Der Palmers hatte es früher mit passenden Morgenmantel bzw. Hausrock.
So kann mann morgens den Kaffee bzw. Tee auf der Terrasse genießen.

Von mir? Oder für dich?

Wir könnten auch unter den Männern einen Wettbewerb starten wer das WITZIGSTE (oder lächerlichste) Nachtoutfit findet.
(Elefantentangas gelten höchsten außer Konkurenz als eigene Kategorie!)
Bei dir bin ich mir nicht sicher, aber nachdem ich auch gut und gerne zu einem rosanen Umstandskleid greifen könnte (Bäm, Blitzidee fürs Outfit zum Wandertag :D), ist bei mir eh schon alles verloren.

Aber ja ein Contest könnte so einiges. Ich kenn da einen diskreten Einzelhändler mit einem umfassenden Sortiment von sexy Kleidung. :lalala::D

Aber ja ein Contest könnte so einiges. Ich kenn da einen diskreten Einzelhändler mit einem umfassenden Sortiment von sexy Kleidung. :lalala::D
Langsam hört sich das nach einem ziemlich witzigen Abend mit Alkohol, Wettbewerben, Socialicing, kleineren Retraumatisierungen (für mich), Erotik und interessanten Menschen an.

Lets do it!:up::up::up::up:

Ich bleib da lieber bei der guten alten T-Shirt/Boxershort Kombination. Damit muss ich in der früh nur einmal Hose anziehen und kann raus eine rauchen gehen.

Stilloser Faulpelz.

Siehst, deshalb habe ich keinen Alltag.
Jeder Tag ist mir eine besondere Freude und ein Fest.
Wie ich raus rauchen gehe, erzähl ich Dir jetzt nicht. :)

Ich fänd ja so eine Hüttenpartie ganz passabel....Matratzenlager und so....oder ist das zu stillos?

:hmm:

Zurück
Oben