E
Gast
(Gelöschter Account)
Kann dir gern mein shirt dann überwerfen.. nachdem ich es ausgezogen habe @Mitglied #247512
Teile ja gern
Teile ja gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dir gern mein shirt dann überwerfen.. nachdem ich es ausgezogen habe @Mitglied #247512
Extra für Dich gefunden ... in einem ganz exklusiven neuen Laden ... muss dem wohlklingenden Namen nach wohl vom Inhaber selbst geführt sein ... "Des Kaisers neue Kleider"...nönö - aber lieb von Dir - ich krieg meines vom Ixchel und Team, worin die sich mich vorstellen, mag ich wissen.
Also ich finde DIESES Nachthemd steht Dir hervorragend!
Knöchellanges, weißes mit Spitze und ordentlich gestärkt.... also richtig steif und sittsam!... worin die sich mich vorstellen, mag ich wissen.
Knöchellanges, weißes mit Spitze und ordentlich gestärkt.... also richtig steif und sittsam!
Oui Madame, mache mich sofort wieder auf die Suche...Bemüh Dich ein wenig mehr.
Habe die selbe Farbkombination
Knöchellanges, weißes mit Spitze und ordentlich gestärkt.... also richtig steif und sittsam!
Gut so.
Fast.
Mein beileidEine gute Kombi Leider ist das Foto schon alt. Den einen Kater hab ich vor ein paar Tagen einschläfern lassen müssen, den anderen schon vor ein paar Jahren
Ich trinke am LIEBSTEN Wasser NIEMALS NIE Alkohol und nur Vanille Eis.Wer noch kommt weiß ich nicht aber eine wenn auch unatraktife Frau die eventuell Interessse haben könnte wüste ich.Mal on topic
Ich nehme mit
Mehrere Boxen verschiedener Eissorten
Sprühsahne
Schokososse
Und Kapsreiter
Edit: meinen Stinktier- Kuschelpolster und meinen Übernachtungs-Pyjama
Na die Frau wird sich aber sehr erfreut zeigen über deine netten Worte.Wer noch kommt weiß ich nicht aber eine wenn auch unatraktife Frau die eventuell Interessse haben könnte wüste ich.
Tja, vielleicht sollten wir das wirklich machen.
Alleine das wäre mir den Spaß schon fast wert.
bist du auch so unatraktief?Ich trinke am LIEBSTEN Wasser NIEMALS NIE Alkohol und nur Vanille Eis.Wer noch kommt weiß ich nicht aber eine wenn auch unatraktife Frau die eventuell Interessse haben könnte wüste ich.
Tztztz...hat da mei torte ned greicht???Torte? Und schon bin ich dabei