Pyjamaparty mit Usern

Kann dir gern mein shirt dann überwerfen.. nachdem ich es ausgezogen habe;) @Mitglied #247512

nönö - aber lieb von Dir - ich krieg meines vom Ixchel und Team, worin die sich mich vorstellen, mag ich wissen. :D

Tja, vielleicht sollten wir das wirklich machen.
Alleine das wäre mir den Spaß schon fast wert.

nönö - aber lieb von Dir - ich krieg meines vom Ixchel und Team, worin die sich mich vorstellen, mag ich wissen. :D
Extra für Dich gefunden ... in einem ganz exklusiven neuen Laden ... muss dem wohlklingenden Namen nach wohl vom Inhaber selbst geführt sein :hmm: ... "Des Kaisers neue Kleider"...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde DIESES Nachthemd steht Dir hervorragend!

Etwas ... zeitlos klassisches ... nicht ganz bis zum Knöchel reichend ... schmale Spitzenbordüre ... hoher Tragekomfort ... steht Ihnen ausgezeichnet, gnä´ Frau, wenn ich das mal so sagen darf ... dieses Nachthemderl ... hat förmlich nur auf Sie gewartet ... fast schon symbiotisch wirkend... :D;)

Oder so etwas, gnädige Frau, oder so etwas! Also jetzt mal ganz ehrlich! Wieeee für sie gemacht, wieeee für sie gemacht. Entzückend! Einfach nur überwältigend! Diese leichte Verspieltheit ... diese Andeutung von Unschuld ... und darin dieses gottgleiche Wesen ... ich kann mich gar nicht satt sehen ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Wie wird mir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Verzeihung ...

Mal on topic :)

Ich nehme mit

Mehrere Boxen verschiedener Eissorten

Sprühsahne

Schokososse

Und Kapsreiter :D

Edit: meinen Stinktier- Kuschelpolster und meinen Übernachtungs-Pyjama :)
Ich trinke am LIEBSTEN Wasser NIEMALS NIE Alkohol und nur Vanille Eis.Wer noch kommt weiß ich nicht aber eine wenn auch unatraktife Frau die eventuell Interessse haben könnte wüste ich.

Zurück
Oben