Pyjamaparty mit Usern

Wir sollten das dann vor Ort überprüfen und beurteilen, ob dir das steht :lalala:

Zum Verkennen der Lage:
Vielleicht zu elegant formuliert, im Falle, dass dieses Ding zum Einsatz denn käme, wäre es eher an Dir als an mir. ;)

Ach ja. Du willst uns ja alle gar nicht sehen. :shock:

Soweit ich mich erinnere, hast Du die Hürde über mein Profil auch geschafft. :D
Tja, ich habe den saubersten weiblichen Posteingang überhaupt. Nur nette Leut. ;)
...und Ausnahmen bestätigen immer die Regel, oder?

Yep. Da nehme ich lieber das von @Mitglied #127935 angebotene Nachthemd:

Knöchellanges, weißes mit Spitze und ordentlich gestärkt.... also richtig steif und sittsam!

...und mach die Gouvernante. Streng, aber gerecht, auf Ordnung und Sittlichkeit achtend.
Kniende Huldigung in diesem Fall erwünscht.
Dann verzeih ich eventuell das Antragen eines rosaroten Faschingskostüms.
:)

...und mach die Gouvernante. Streng, aber gerecht, auf Ordnung und Sittlichkeit achtend.
Kniende Huldigung in diesem Fall erwünscht.
Dann verzeih ich das Antragen eines rosaroten Faschingskostüms.
Das mit dem kniend würd ich schon hinkriegen...

Aber die wichtigere Frage für mich wär: Wenn der Frauendresscode so ein Thema ist... was um Himmels Willen soll man da als Mann tragen?
Ich mein ich hätt auch noch so ein schickes, offenes Nachthemd mit goldenen Sternchen das mir meine Großmutter mal geschenkt hat (mit 14-16 oÄ). Wenn alle sexy Kleider tragen dürfen will ich da auch mitmachen!

*blätterblätter* - ah da hat ja ein User schon einen Vorschlag gemacht - bin mir aber nicht sicher, ob´s da nicht in die "Weiße Erotik" geht. :D
Ich bin FKK gewohnt :up:. Und hab genug Krankenhauserfahrung... ich komm auch mit solch schicken Hemdchen klar wenn die Frauenwelt das WIRKLICH will (wie schonmal erwähnt: Mein Arsch ist meine unstolzeste Seite ;))

Das offen überlese ich freudvoll. :D
...unten offen... ist so eine Art Kaftan.

Zurück
Oben