Pyjamaparty mit Usern

also hunde mag ich ned so... ich koexistiere neben ihnen und wir lassen uns meistens einfach in ruhe... aber das is auch schon das höchstmaß an gefühlen füreinander...

ich hab meine 2 katzen denen ich sch**** egal bin und das macht mich glücklich

~(=^‥^)ノ

meine sind Schmuseviecher... das mag ich recht gern...denn wenn die nicht mit mir kuscheln... müsst ich mir tatsächlich nen Kerl heim holen... und wer würde sowas wollen?!

_/)_/)
=°.°=
(_._)

meine sind Schmuseviecher... das mag ich recht gern...denn wenn die nicht mit mir kuscheln... müsst ich mir tatsächlich nen Kerl heim holen... und wer würde sowas wollen?!

_/)_/)
=°.°=
(_._)

ja kuscheln tun die zu genüge das stimmt ^^
hab mir zwei main coon zugelegt und die sind sooo verschmuuuust und flauschig <3

würd sie für nichts in der welt wieder hergeben :O

ja kuscheln tun die zu genüge das stimmt ^^
hab mir zwei main coon zugelegt und die sind sooo verschmuuuust und flauschig <3

würd sie für nichts in der welt wieder hergeben :O
auweh, zuerst schreibst dass du den Katzen egal bist... und nun schmusen sie wie sonst was ^^ ... ich hoff mal du bist nicht in allen Bereichen so widersprüchlich :p ^^

auweh, zuerst schreibst dass du den Katzen egal bist... und nun schmusen sie wie sonst was ^^ ... ich hoff mal du bist nicht in allen Bereichen so widersprüchlich :p ^^
nö, is kein widerspruch. sie kuscheln gerne, aber wenns grad ned wolln, dann zrigens dir nur allzu gern die kalte schulter xD
Und ärgern tuns einen auch gern de süßen gfrasta! <3

ich kann ihnen einfach ned bös sein... :)

DU verstehst mich! <3
ich liebe diese unbarmherzige ehrlichkeit sooo sehr! quasi mein "krafttier"
alles egal, unbarmherzig ehrlich, unheimlich faul und verfressn xD

~(=^‥^)ノ

na des is hart... ^^

ich halte schon einige Jahre Sphynxe... die sind wie OKH, Siam, Thai, Devon/Cornish Rex, usw extrem Menschen bezogen... zudem extrem aktiv, quasi die Sportler unter den ganzen verschiedenen Miezen... niemals nachtragend... und extrem sozial untereinander... ich persönlich könnte mir keine Dekokatzen - Miezen die zwar da sind... aber keine/kaum Interaktion wollen... mehr vorstellen :D

Seit doch nicht so schwierig man muss sich doch nicht wirklich kennen um Sex zu haben.

Tja - bin schwierig ich schon - Spaß haben - rum lungern - Weinderl süffeln - geht alles - bin neugierig was ich für ein Nachthemd verpasst bekomme. :D

Vielleicht ist der Heinz Christian mit von der Partie. Hat ja zur Zeit beruflich nix zu tun und kann daher ausschlafen.

:D:lol::rofl:

Was ist mit seiner Frau - ausgleichende Gerechtigkeit?

Zurück
Oben