Pyjamaparty mit Usern

Ich habe in meinem Leben noch kein Bier getrunken, doch würde ich einen guten Gin mitnehmen. Und die Erdbeeren.
Und ich verrate jetzt nicht aus welchem Bauchnabel ich den gerne schlürfen darad.

Aber.... aber... ich trau es mich kaum schreiben.... aber... es ist halt so....hm... wie soll ich das nun schreiben.... es ist tatsächlich wie folgt... aaaaaaaaaaaaaaaaalso.... genau genommen... und nur heute... nicht morgen... heute... es tut mir jetzt fast ein wenig leid was ich gleich schreiben werde... setzt euch bitte hin...denn... mir bricht schon der Schweiß aus... es tut mir so leid... ich hoffe ihr werdet mir verzeihen...denn... ich... ich... seid ihr bereit? ...weil... ich... also...genau genommen... wenn ich ehrlich sein soll... ist es...so....dass... ich...heute... lieber... DrageeKeksis hätt.... uhhhh tut mir leid ahhh :unsicher::unsicher::unsicher:

((:)rofl::rofl:)))

Aber.... aber... ich trau es mich kaum schreiben.... aber... es ist halt so....hm... wie soll ich das nun schreiben.... es ist tatsächlich wie folgt... aaaaaaaaaaaaaaaaalso.... genau genommen... und nur heute... nicht morgen... heute... es tut mir jetzt fast ein wenig leid was ich gleich schreiben werde... setzt euch bitte hin...denn... mir bricht schon der Schweiß aus... es tut mir so leid... ich hoffe ihr werdet mir verzeihen...denn... ich... ich... seid ihr bereit? ...weil... ich... also...genau genommen... wenn ich ehrlich sein soll... ist es...so....dass... ich...heute... lieber... DrageeKeksis hätt.... uhhhh tut mir leid ahhh :unsicher::unsicher::unsicher:

:)))rofl::rofl:)))

Jetzt ist dein PunktiPunktiPunkti-Sackerl aber leer :D :D

Oder paar Soletti dazwischen, nehme ich gerne mit.
Wohin denn und wann und vielleicht noch was zum trinken.

(:))rofl::rofl:)))

ich muss was ergänzen:
ich nehm dragee keksi mit... zum katze füttern
(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

ja das hab ich heut auch gemacht... (-.-)
wir hatten heut einen hund im büro und ich bin kein hundemensch... als er dann raufspringen wollt hab ich ihn vielleicht ein bisschen angefaucht.... (# ̄ω ̄)

Ich hab nur ein Rudel Katzen weil ich für nen Hund keine Zeit hab ... wenn ich könnt, hätt ich sowieso nen Wuff... ich mag Tiere... die gehen mir ned so am Nerv wie manch Mensch thehe.... :)

Ich hab nur ein Rudel Katzen weil ich für nen Hund keine Zeit hab ... wenn ich könnt, hätt ich sowieso nen Wuff... ich mag Tiere... die gehen mir ned so am Nerv wie manch Mensch thehe.... :)
also hunde mag ich ned so... ich koexistiere neben ihnen und wir lassen uns meistens einfach in ruhe... aber das is auch schon das höchstmaß an gefühlen füreinander...

ich hab meine 2 katzen denen ich sch**** egal bin und das macht mich glücklich

~(=^‥^)ノ

Zurück
Oben