Quickie: Wie kommt Mann schneller?

Mitglied #187364

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
25.1.2011
Beiträge
84
Reaktionen
596
Punkte
83
Hallo!

Wir haben ein neues Abenteuer vor, wo ich spontan mit Männern Sex haben will, aber nur Quickies. Da das ganze schnell gehen soll, die Frage AN ALLE FRAUEN: Wie könnte Frau das ganze beschleunigen?

Die Situation ist, dass es kein Bett, etc. geben wird, es geht nur im Stehen bzw. dass er sitzt.

Also wir haben (ausser der Bekleidung natürlich) an Liebeskugeln, Analplug bzw. Vibrator und schmutziges Reden gedacht.

An alle Männer, insbesondere die selbsternannten: Kein Input gewünscht.

Danke!

GLG
 
Zwick zaum oder treibs mit u18 jährigen- da geht's von selbst! :haha:
 
An alle Männer, insbesondere die selbsternannten: Kein Input gewünscht.
Ich soll dir von unserer IHR etwas ausrichten :mrgreen:

Du fragst B danach, wie es bei A schneller geht?
Schaaaaallllllau :daumen:

Gott sei Dank hast mich ned gfragt....... da bemüht man sich eh scho Tag ein, Tag aus, dass ma Erschta is', und des is no z'langsam?
......darauf wär mir eh nur a "Fick dich doch selbst" aus der Tastatur entfleucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Tip (der bei mir meistens gut hilft) kann ich dir geben. Greif zwischen deine Beine und drück zwischen dem V des Zeige- und des Mittelfingers die Peniswurzel deines Liebhabers. Probierts aus und berichte darüber.

LG
 
und nachdem männer ja nicht gefragt sind, werde ich meine tips wohl besser für mich behalten ;)
 
einen Tip (der bei mir meistens gut hilft) kann ich dir geben. Greif zwischen deine Beine und drück zwischen dem V des Zeige- und des Mittelfingers die Peniswurzel deines Liebhabers. Probierts aus und berichte darüber.

LG

der tipp ist gut und er funktioniert wirklich, bei meinem mann klappt das auch...wenn ich es so will...grins.
 
Zurück
Oben