Quicky mit Unbekanntem/Unbekannter

G

Gast

(Gelöschter Account)
ne frau begegnet die ihr nicht kanntet halt einfach iwo auf der straße ihr euch blicke zugeworfen habt dann kurz geredet und iwo drau´ßen hingegangen seid und dann es einfach getrieben habt ;)

ne frau begegnet die ihr nicht kanntet halt einfach iwo auf der straße ihr euch blicke zugeworfen habt dann kurz geredet und iwo drau´ßen hingegangen seid und dann es einfach getrieben habt ;)

Erinnert mich stark an meine pubertären Phantasien ..... :mrgreen:

mir ist sowas noch nie passiert glaube auch das männer wunschträume sind

hab ich schon ein paar mal erlebt - wobei nicht im freien.

einmal in griechenland in der disco - zum tanzen aufgefordert worden und drei minuten später am ficken am strand

einmal in einem beisl in wien - ein mädl reingekommen - mir einen blick geschenkt der alles sagte - und schnurstracks in meine wohnung

das sind aber doch die ausnahmen

ja diese situation hatte ich schon oft , nach einem piccolo gings dann zum :poppen: + :anspritzen:

Thema von "hatschonmal jemand?" geändert

Das ist zu allgemein. Da könnten hintendran alle Fragen kommen, die hier gestellt werden.

. . . Analsex gehabt?
. . . einen Dreier probiert?
. . .

;)

Nö, hatte ich noch nicht.

mir ist sowas noch nie passiert glaube auch das männer wunschträume sind

Ja so ist es das wird eher ein Wunschtraum bleiben in der Form zumindest.
Ist ja Fast unmöglich wie hier übers Forum eine nette sie kennenzulernen. Meist getrauen sich viele Frauen nicht zu sagen was sie wirklich wollen obwohl viele die Fantasie haben und der andere Teil
wurde zu oft von irgendwelchen Idioten enttäuscht ;)

bin mal abendessen gewesen mit mädls, 2 tische weiter warn 3 männer. nach eineinhalb flaschen wein, einigen eindeutigen tischgesprächen und viiiiielen heißen blicken und eindeutigen gesten in richtung des manns war ich so gamsig dass ich auf eine serviette "in 15 min. Toilette?" geschrieben hab, sie zusammengeknödelt hab und ihm vor die nase geworfen hab. und tatsächlich... der sex war einfach nur geil :daumen:

und ja, ich hatte kondome dabei.

und nein, ich weiß nach wie vor nicht wie der mann heißt.

Naja sowas wird es auch nur in äußerst seltenen Fällen geben.......aber diese gibt es ja auch!!!

Ich bin einmal am Ende einer größeren Tagung mit einer attraktiven Teilnehmerin in der Hotelbar hängengebleiben. Zu später Stunde sagte sie:"Ich gehe jetzt ins Bett." Ich darauf: "Da gehe ich mit!" Wir sind dann aber ohne zu zögern in mein Zimmer gegangen und hatten eine lange, geile Fickerei. Gegen Morgen fragte sie mich: "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Ich nannte ihr meinen Vornamen und fragte sie gleichzeitig nach ihrem. Wir hatten vor lauter Lust, miteinander zu vögeln völlig vergesen zu fragen, wer der andere eigentlich ist.
Wir haben aber dann über mehrere Jahre bei ähnlichen Tagungen wieder miteinander gefickt was das Zeug hielt.

oder:

Vor 38 Jahren, in meiner Studentenzeit hat mich einmal eine ca. 30 jährige, verheiratete Frau einfach einem Lokal vom Nachbartisch aus - dort war sie mit 3 Freundinnen - angesprochen, daß sie mich kennt. War zwar nicht so, aber wir sind nach einer halben Stunden zu ihr in die Wohnung zum :quickie: Haben uns dann noch 2-3 mal getroffen und dann haben sich unsere Wege wieder getrennt. Studentenzeit halt! :lol:

Zurück
Oben