Quicky mit Unbekanntem/Unbekannter

ne frau begegnet die ihr nicht kanntet halt einfach iwo auf der straße ihr euch blicke zugeworfen habt dann kurz geredet und iwo drau´ßen hingegangen seid und dann es einfach getrieben habt ;)
nja, den vornamen wüßt i schon gern, weil wennsd imma heeeeeeeee schlampe!!! schreist foisd a auf :roll:

:mrgreen::mrgreen:

also das wäre schon lustig aber bis jetzt noch nicht das vergnügen gehabt!!!

Ich kann einige von euch nicht ganz verstehen .... denn wenn man bereit für spontane Aktionen ist und sich halbwegs anstellt bei den Damen, bekommt man genug Chancen.

Ich hab öfters solche Begegnungen. Hauptsächlich in Pubs und Bars nach ein paar Blicken oder auch kurzen Gesprächen. Oder auch auf Parties, kurz gesprochen und schon in einem anderem Raum gelandet.
War jedenfalls immer sehr geil :cool:

ja das habe ich so mit 20 Jahren mal gemacht das war das erste und letzte mal es hat mich nicht so angetörnt

das knistern in der luft - die sexuelle spannung - ein blick - ein lächeln wer kennt das nicht? da ich von haus aus total auf quickies stehe - ist das in meiner auslebphase schon ab und zu passiert.

hab ja nix anderes gemeint, früher warens unbekannte und jetzt ists mein freund.

bin mal abendessen gewesen mit mädls, 2 tische weiter warn 3 männer. nach eineinhalb flaschen wein, einigen eindeutigen tischgesprächen und viiiiielen heißen blicken und eindeutigen gesten in richtung des manns war ich so gamsig dass ich auf eine serviette "in 15 min. Toilette?" geschrieben hab, sie zusammengeknödelt hab und ihm vor die nase geworfen hab. und tatsächlich... der sex war einfach nur geil :daumen:

und ja, ich hatte kondome dabei.

und nein, ich weiß nach wie vor nicht wie der mann heißt.

Heisse Vorstellung... Gibt sicher wenige Frauen die sich das trauen:daumen:
Vorallem ich wär mir nicht sicher, wenn mir das passieren würde, wie ich reagieren würde...:oops:
Wahrscheinlich wär ich zuerst zu feige der Einladung zu folgen - und dann stinksauer weil ich's ausgelassen hab :mauer:

Tja, da sagt man:down: immer Frauen seien kompliziert - dann sind sie einmal direkt, ist mann kompliziert...:haha:

Das ist ein wunsch den denke ich halt fasst jeder hat aber ob das jemals jemanden passieren wird ist ei ne andere frage

Auf der Straße wohl kaum....
In der Therme allerdings kanns schon mal passieren ;)

wenn es nach ein, zwei heissen blicken gleich passt und man sich auf nen quickie einlässt...dafür muss aber die stimmung und alles wirklich passen.

ein seltenes phänomen sex auf den ersten blick
aber es gibt es
im zug erlebt auf einer reise im nachtzug
blicke trafen sich
ihr gefolgt in ein leres abteil und eine sehr heiße nr gemacht
ohne ein wort zu sprechen
leider nie wieder gesehen

tja ist mir leider noch nicht passiert
ich finde aber auch nicht unbedingt einen reiz daran an der schnellen nummer

Das gibts doch nur in Filmen und im Kopf; real wohl eher ein Lotto6er

Komisch, hab` schon so viele anrüchige Blicke verschenkt... :virus::herzen:

... passiert wohl immer den Frauen :hmm:

Müsste glaublich noch an meinem Augenaufschlag feilen :mauer: :kopfklatsch:

Noch lieber aber sind mir Frauen mit der Anmache: "Hey du, ficken... ?"

Passiert mir immer, meistens im Glockentrottel :hurra::hurra::hurra:

Tja hatte ich noch nie, aber wenn eine dame jetzt lust hat kann sie sich melden.

Aber ich glaube das wird für viele nur ein heisser gadanke bleiben.

Biss denn dann

Zurück
Oben