Quicky mit Unbekanntem/Unbekannter

Habt´s ja spannende Erlebnisse!

Ich kann leider nur mit einem solchen "Date" aufwarten.

Zum damaligen Zeitpunkt war ich in einer Beziehung und es hat hinten und vorne nicht gepasst, da ist´s passiert.

Einige Blicke, einige Gspritzte, einige nette Worte und ich hab die Frau nach Hause gebracht, Sie war / ist Krankenschweste und es war mir im Nachhinein nur unangenehm.

Ich fühlte und fühle mich, wenn ich zurückdenke nur schlecht und billig.

(Ich glaub sie wollte einfach mehr)

Na ja so wars halt.

Für so etwas wäre ich viel zu unspontan. Bei aller Lust könnte ich mit einer fremden Person nie etwas so intimes wie Sex haben.

ich finde so eine situation hat was animalisches und genau das finde ich heiß :D

zb in der tierwelt zb bei hunden die sehen sich zum erstmal und schwubb ihr wisst was ich meine

das hat so ein gewissen reiz hoffe mir passiert sowas nochmal :D

ohne viel worte einfache blicke und dann zack boom :D

Habe ich bisher nur in meinen Träumen erlebt.
Ein wichtiger Grund warum ich glaube, dass mir das Fehlen so eines Erlebnisses nicht abgeht:
- Habe Angst mir eine Krankheit einzufangen, wenn ich so gar nichts über die oder den anderen weiß!

wie schon mal gesagt - manchmal denk ich echt, dass viele threads hier einfach nur als wixvorlage dienen.... :lol:

aber um zum thema zu kommen:

ich hatte schon sehr viele ONS aaaaber ..... nicht so wie machne hier beschreiben..... das war irgendwie alles schon vorher ausgemacht.. oder besprochen...oder voraus zu sehen...
sex in swingerclubs oder "gewerbliches" mal ausgenommen...

nur einmal im zug ... da geschah es mal ganz spontan mit einem fremden... aber ich denke echt, das solche situationen ausnahmefälle sind.

Wer nie was unternimmt, wird nie was erleben !
Ich war mal mit einer Bekannten auf der Donauinsel,
und irgendwie sind wir da mit 2 sehr hübschen Mädels
ins Gespräch gekommen. Und die haben sich doch tatsächlich
beschwert, dass ihnen die Männerwelt andauernd auf die
Titten starrt, aber sich praktisch keiner traut, sie anzuquatschen.

Ned wirklich :cool:

Macht aber nix - ich glaub ned, dass ich was verpasst hab' ;)

Evtl. hast schon was verpasst.:cool:
Ich hatte mal etwas ähnliches erlebt, habe aber abgelehnt. Durch Zufall habe ich Tage später erfahren, dass sie und ich einen gemeinsamen Bekannten haben.
Dieser sagte mir nach ca 9 Monaten, dass ich Glück hatte damals dieses Angebot abzulehnen, da diese Frau jetzt nach einem Vater sucht.:mrgreen:
Ich habe zumindest einige Aufregung verpasst, ob es das wert gewesen wäre? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Evtl. hast schon was verpasst.:cool:

Dieser sagte mir nach ca 9 Monaten, dass ich Glück hatte damals dieses Angebot abzulehnen, da diese Frau jetzt nach einem Vater sucht.:mrgreen:
[/img]

Da ist es von Vorteil, wenn die ONS-Partnerin verheiratet ist: Da haben die Kinder schon einen Vater! :haha:

Na ja, sie wollte die Telefonnummer und redete vom nächsten Treffen und das ganze noch mit einem tränenreichem Abschied.

Wie gesagt ich fühlte mich einfach nur beschissen.

wie hast des gmerkt das sie mehr wollte ??

Zurück
Oben