- Reaktionen
- 205.697
- Checks
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allem Ärger über die paar vertrottelten Kampfradler, das ist wieder ein typischer Schundartikel, in dem in Bausch und Bogen von irgendwelchen Schreiberlingen alles schlecht gemacht wird... LKW-,Auto-; Motorrad-; Radfahrer... wahrscheinlich U-Boote und Hubschrauber auch gleich, alle pöhs und gefährlich. Resumee.. die Behörde muss alles kontrollieren und strafen, am besten fangen wir gleich in der Sandkiste an und schicken einen Prüfer für die Matchbox-Autos hin.
Behörden weniger, Kennzeichen sind ja privatisiert und bereichern die Versicherungsgesellschaften mittlerweile. Nur mit den Kennzeichen käme eine Haftpflicht auch gleich, eh klar.
ich hör auf, mir wird schlecht.
Autobahnvignette ned vergessen.![]()
und eine jährlich Überprüfung.... Kaufvertrag.... Fahrgestellnummer... irgendwie muss man das Kennzeichen ja zu einem bestimmten Radl zuordnen, sonst könnt ja... nicht auszudenken.... Fahrradführerschein, ab 50 Kontrolle auf Fahrtüchtigkeit beim Amtsarzt... Reifenprofil wird gemessen, Luftdruck auch.... Speichen abgezählt... alles in eine Datenbank eingegeben.... Gebühren werden festgesetzt, eingetrieben und regelmässig erhöht....
ich hör auf, mir wird schlecht.
Kennzeichen sind ja privatisiert und bereichern die Versicherungsgesellschaften mittlerweile.
Bledsinn ......Radfahrer töten nicht, Radfahrer werden getötet.
Nein OsterferienBledsinn ......
Pickerl machen gehörert auch stimmt und Winterreifenpflicht!
![]()
bei einer anmeldung "verdient" die zulassungsstelle 47EUR; wennst da die rundherumkosten abziehst ists ned wirkli ein geschäft.
Ab 2022 hat jeder Verkehrsteilnehmer einen Chip implantiert, der bei depperten Verhalten im Straßenverkehr per Funksteuerung zur Explosion gebracht wird.Ab 2019 bringen die führenden Reifenhersteller sowieso für alle Fahrzeuge auch Frühlings- ( Pollenresistent) und Herbstreifen ( mit besonderem Grip auf nassem Laub) auf den Markt. Werden dann vom Handel im günstigen Set mit Frühlings- und Herbstreifen angeboten, geht a net anders weils auf die alten Felgen gar net auffepassen.
Warum machen sie es dann? Als Dienst an der Menschheit?![]()
Ab 2022 hat jeder Verkehrsteilnehmer einen Chip implantiert, der bei depperten Verhalten im Straßenverkehr per Funksteuerung zur Explosion gebracht wird.![]()
Sicher Überstunden für die MA48da taterst glaum, in Wien ist der Krieg ausbrochn.
Bereits ab 2018 muss jedes neu zugelassene Auto einen Chip (genauer: SIM Card) impantiert haben. Damit dich die Behörde besser überwachen kann.Ab 2022 hat jeder Verkehrsteilnehmer einen Chip implantiert,
Das fällt in die Zuständigkeit der MA 2412. Referentin ist die Frau Knackal.Sicher Überstunden für die MA48
Und du solltest nicht nur irgendeine Zahl posten, sondern an der Ermittlung der Schuldsfrage arbeiten. Denn dass 52 Radfahrer ums Leben gekommen sind, das bedeutet noch lange nicht, dass diese 52 von anderen Verkehrsteilnehmern getötet wurden.Arbeite am Stil und der Relevanz Deiner Posts.
das Schlimme bei vielen Radfahrern ist ja leider, daß ihnen offenbar gar nicht bewußt ist, in welche Gefahren sie sich selber durch ihr - ich nenn's mal "Wurschtigkeitsverhalten" begeben.Denn dass 52 Radfahrer ums Leben gekommen sind, das bedeutet noch lange nicht, dass diese 52 von anderen Verkehrsteilnehmern getötet wurden.