Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin im intimbereich auch rasiert..ich sag gleiches recht für alle!...aber wenn es eine frau ist die unwahrscheinlich gut f**t dann reicht mir das wenn sie gepflegt ist....und ein getrimmter buschen is auch ok
also ich bin im intimbereich auch rasiert..ich sag gleiches recht für alle!...aber wenn es eine frau ist die unwahrscheinlich gut f**t dann reicht mir das wenn sie gepflegt ist....und ein getrimmter buschen is auch ok
Im Auftrag für ..
sweet_Bitch
Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß
Also für mich sind Haare (außer auf demn Kopf) ein Graus.
Find es furchtbar wenn man beim Oral Haare auf der Zunge hat.
Da ich es selber ncht mag mute ich es auch keiner Frau zu => ganzkörperrasiert. Kopf max 5 mm.
Es kann auch sein, dass man auf jemanden trifft der Haare hat bzw. gern hat. Ich für meine Fälle hab kein Problem damit jedoch lecken an behaarten Stellen kommt für mich nicht in Frage
Im Auftrag für ..
sweet_Bitch
Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß