rasiert? unrasiert? muster? was haltet ihr davon?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich persönlich bin rasiert, aber finde auch muster schön, was haltet ihr von intimrasur, frisuren usw.?

also ich bin im intimbereich auch rasiert..ich sag gleiches recht für alle!...aber wenn es eine frau ist die unwahrscheinlich gut f**t dann reicht mir das wenn sie gepflegt ist....und ein getrimmter buschen is auch ok :)

also ich bin im intimbereich auch rasiert..ich sag gleiches recht für alle!...aber wenn es eine frau ist die unwahrscheinlich gut f**t dann reicht mir das wenn sie gepflegt ist....und ein getrimmter buschen is auch ok :)

Ja, denk ich auch, also ohne pflege geht nichts!

hey ;)

ich glaube das Thema hatten wir schon .. :)

aber weil es so schön is.. :daumen:

also ohne finde ich besser ...so frisch und so .. :D

und beim lecken sowieso ohne ..mit geht da gar nicht :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

Ich finde es nicht schlimm, wenn gewisse Themen einfach nochmal aufgerollt werden oder desöfteren zur Sprache kommen.

Ich selbst bin rasiert, aber hab einen dünnen getrimmten Streifen. Finde jedoch auch so manche Muster echt nett!

...halt keine Kokosmatte..

lg Prinzessin ;)

Ps: Thema finde ich auch gut .. :daumen:

Im Auftrag für .. ;) :) :) :mrgreen:
sweet_Bitch
Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß :mrgreen:

(net böse sein kleine spaß von mir ...)

Also für mich sind Haare (außer auf demn Kopf) ein Graus.
Find es furchtbar wenn man beim Oral Haare auf der Zunge hat.
Da ich es selber ncht mag mute ich es auch keiner Frau zu => ganzkörperrasiert. Kopf max 5 mm.

Es kann auch sein, dass man auf jemanden trifft der Haare hat bzw. gern hat. Ich für meine Fälle hab kein Problem damit jedoch lecken an behaarten Stellen kommt für mich nicht in Frage

:ganja: edge

Im Auftrag für .. ;) :) :) :mrgreen:
sweet_Bitch
Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß :mrgreen:

(net böse sein kleine spaß von mir ...)

hab mich gerade über mich selbst geärgert...weil ich den Beitrag vor meinem net gelesen hab :oops: *lach*

Zurück
Oben